also nehmen wia mal an ich würd noch in die schule gehn hät ich besseres zu tun als in MM an ner konsole zu zocken wenn ich schwänzen würd
da tät ich den verlorenen schlaf oder den rest alkohol vom vortag abbaun bzw. nachholn xD
Druckbare Version
also nehmen wia mal an ich würd noch in die schule gehn hät ich besseres zu tun als in MM an ner konsole zu zocken wenn ich schwänzen würd
da tät ich den verlorenen schlaf oder den rest alkohol vom vortag abbaun bzw. nachholn xD
also ob es jetzt jemanden geben würde der sagt ohh scheiße die konsolen sind aus da geh ich ma llieber in die schule wer schwenzen will tut das und fertig.
echt also ob es daran lege das die jugend nicht in die schule geht man kann tausend andere sachen machen als schwenzer .
das problem ist die 0 bockhaltung der jugend und sonst nix
ich find das geil du redest über die heutige jugend bist aber selber erst 15 oder 16 :smt003Zitat:
Zitat von Three Sixty
aber du hast schon recht bzw, ich kann dir nur zustimmen
kleines beispiel mein fahrlehrer hat gesagt ich kann du zu ihm sagen mach es auch weils unhöfflich wär es nich zu tun aber ich hab irwie leicht n problem damit n lehrer zu dutzen weil das für mich ne autoritätsperson is, hört sich vllt. komisch an aber mich stört das ein wenig wobei das dutzen die atmosphäre beim fahrn lockert usw. usf.
ich bin 16 -..-
und du auch nur 2 jahre älter....
aber ja ich hätt auchn prob den älteren fahrlerer zu dutzen den jungen ja aber den alten net
Dort wo ich trainiere (ATK) sagen alle Leute vor allem die Meister, dass man zu jedem "du" bzw. den Vornamen sagen sollst. Wieso weiß ich zwar immer noch nicht aber es fällt mir schwer bei Leuten die 30 Jahre älter sind als ich du zu sagen.
Da sag ich lieber den Vornamen.
was ich auch selten höre ist z.b"WALTER, können SIE mir das messer geben"
also vorname und sietzen, find ich ne recht coole kombi
Ich habe sowas nie getan früher..... Halte es aber aus pädagogischen zwecken schon für sinnvoll!
:smt023
hi Leute,
wollte den Thread hier nochmal hoch holen weil ich letztens ein schild bei meinem Media Markt gesehen habe. Und es gut finde wie Die Elektrowaren Supermärkte Reagiert haben.jedoch bin ich immer noch fürs abschaffen solcher vorführ konsolen.Jedoch wird dadurch ein "rumgammeln" in den märkten nicht verhindert. Denn Kinder kommen immernoch und gucken sich spiele an. Das habe ich selber in meinem Praktikum beim Media Markt Erlebt.
http://www.desktopvision.de/thumbs/D/DSC00821_4503.jpeg
Ja aber das geht doch nicht. Ich meine die Videospiele sind doch ein Sinnvoller Zeitvertreib für die Jugend von heute.
Ich meine was machen sie den wenns vormittags nichts mehr zu zocken gibt?
(ironisch)
Mir kann das egal sein.Ich geh sowieso nie inen Media Markt(bei uns gibt es nichtmal einen :roll: ) um da zu zocken.
Aber wer ist eigtl. so dumm und zockt im MM,wo dir jeder Assi zuschauen kann,Games(wahrscheinlich nichtmal Vollversionen) und schwänzt nebenbei noch die Schule?