Ich habe den Nick nicht als GT gesehen. Habe ihn irgendwo im Internet gefunden und fand den einfach zu geil :)Zitat:
Zitat von presince
Druckbare Version
Ich habe den Nick nicht als GT gesehen. Habe ihn irgendwo im Internet gefunden und fand den einfach zu geil :)Zitat:
Zitat von presince
Achso ok,ich dachte als GT sryZitat:
Zitat von Jaytwon
Bei Gears getroffen:
Nabelwurst
BlutEule
und noch nen Ami mit dem Gt Head5hot der hat in seiner Bio nen nen Link drinne über den man gratis Points usw bekommen soll.
Eigentlich sollte mittlerweile jeder wissen das man sich nicht auf solchen Seiten einloggt aber ich sags trotzdem mal NICHT machen.:xbu024:
Hab auch schon bei Ms angerufen und den gemeldet sie meinten sie kümmern sich drum.
Gestern bei Gow getroffen:
Leichentaxi
yesnolol
Mein Gamertag für meinen japanischen Account heißt UniformTigg3r:D
Leichenf*cker :-k
Getroffen bei CoD 4.
LassSieRanda DennSieWillJa
achja mein gamertag bei battlefield 2 ist "zuckerzusatz" :D
"Mondpferd" bei GTA IV.
hab ja nie behauptet das ich den mal gesehen habe oder? ;) ich finds trotzdem lustig^^
habe schon öfters Leute gesehen die mit GT "aaaaaaahhhh", "aaabbbcccddd" oder ähnlich bescheuert hiessen :D
jetzt denkt man sich bestimmt es seien kürzlich erstellte Accounts damit man diesen kostenlosen Gold Monat bekommt. doch einige hatten tatsächlich an die 10k Gamerscore LOL
fauler-gaul-ja
in WaW
GT: Kellerkind :D
Mausetot lol
IceTea Mongole
IceTea Indianer
IceTea Mops
IceTea Ley
gibts alle^^
ein Freund von mir gab bei xbox Live 4lyn ein und dann hat xbox live GipfeLLeiche vorgeschlagen^^
Gestern bei Cod 5 gesehen:
Sou Yuck
e
Das ist doch mal ein Gamertag.
SeucheHeike fand ich auch nicht schlecht
Vorhin bei Grid getroffen:
Wahrnehmung
Boden verlegen
:smt003
teilweise echt erschreckend,was sich die deutschen für nen sinnfreien Schrott einfallen lassen. Hab auch in letzter Zeit teilweise so dumme GTs gesehen,da schüttelt man echt nur noch mim Kopf
Bodenverlegen... lol *kopfschüttel*
Skate 2..
GT: KnusperKot
Lieder dürfen die Gamertags ja nicht über (15?) Zeichen sein.
Sonst hiess ich:
"schwerer_Ausnahmefehler" (kennt der ein oder andere noch von Win98) :smt003
In den letzten Tagen gesichtet:
Faultier Lp640
derSoern
Xbox360Besitzer
GrueneLunge
TunfischMarcel
Baumwolle
Seid ihr krank ? :)
haste was gegen meinen originellen gamertag?:smt003
das mit weichurin hatten wir glaube mit knusperkot sogar mal im chat zusammen gesponnen;)
gestern gesehen:
NaseMarco
StullenHansi
Kaeseghost
KAESEKUCHENFRAU
... wie kann man sich so nennen LOL
am beschissensten find ich echt so GT's die Sniper, Killer, Joker oder Godly beinhalten.