Na einfach an den Kanten/Ecken,wo du halt greifst :D
Oder du schiebst sie einfach von vorne.
Druckbare Version
Na einfach an den Kanten/Ecken,wo du halt greifst :D
Oder du schiebst sie einfach von vorne.
mann... so langsam nervt mich das gewaltig! hab' nun auch noch gesehen, dass vorne links.. (oben auf der abdeckung) eine kleine beule ist.. also ganz minim.. man sieht sie, wenn man sehr gut hinguckt.. und wenn man mit dem finger drüber fährt, merkt man, dass da wie eine kleine erhöhung ist. wisst ihr, wie ich meine..??? würde euch dies sehr stören? so langsam kotzt mich das enorm an. :evil:
So lang sie funktioniert isch doch egal...^^
mfg
Zitat:
Zitat von Sir steve05
klar funktioniert sie, aber ich kann das spiel gar nicht genießen, wenn ich das immer im hinterkopf habe.. weißt du wie ich meine??? sowas sollte doch eigentlich nicht sein, oder??? stört mich halt irgendwie total... ich meine, die die kleine beule ist wirklich sehr klein, doch wenn man nah genug hingeht und mit dem finger drüber fährt, dann spürt man die kleine erhöhung... guck mal deine xbox ganz genau an.. ist da auch was nicht ok?
ach mach dir wegen dem knarksen keine gedanken geht nix kaputt...ich hab schon oft das kabel was drin war mitm fuß mitgezogen(ausversehen) und da is nix passiert...die hält was aus
@hardcorespieler: so ein schmarn,überleg doch ma ob das stimmt was du schreibst.
schon ok, aber was sagst du zu meiner klitzekleinen beule...? findest du schlimm? ist deine xbox rein äusserlich perfekt? guck doch mal..
:smt046 Ich krieg mich nich mehr ey :smt003
@swissboy: Sachma is das dein ernst was du hier schreibst ? Fragst wie man ne Konsole verschieben/umstellen ect. kann ? Und dann dass du ein Game nimmer genießen kannst weil ne "kleine Erhöhung" auf deiner Box zu spüren is ?! :smt043
Zitat:
Zitat von PsycH
danke, dass du dich über mich lustig machst.
Wenn meine xbox hin wär,dann würd ich das Spiel auch nicht genießen können.Da muss ich swissboy recht geben.Ich find's trotzdem ziemlich fies von dir dass du ihm lächerlich machst,PsycH.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
@hardcore:
danke! ich weiß ja nicht, wie du dir meine xbox vorstellt, aber "HIN" kan man dazu nicht sagen.. sie hat oben auf der abdeckung, vorne links, eine gaaanz kleine beule.. ne leichte delle.. wenn man ganz genau hinguckt, dann sieht man es.. und wenn man mit dem finger drüberfährt, spürt man die erhöhung.. als drastisch würd' ichs aber nicht bezeichnen.. findest du schlimm...?