stell halt was davor damit dus nicht mehr siehst...
oder ruf bei MS an wenn dein Leben sonst keinen Sinn mehr macht
gibt viele Möglichkeiten :P
Druckbare Version
stell halt was davor damit dus nicht mehr siehst...
oder ruf bei MS an wenn dein Leben sonst keinen Sinn mehr macht
gibt viele Möglichkeiten :P
man sieht es ja nur, wenn man es weiß und NUR wenn man genau hinguckt.. dann sieht men ne kleine wölbung, die wie ne kleine beule aussieht.. würde es dich stören? ist deine 360 makellos?Zitat:
Zitat von Maxi
Naja, meine ist schon makellos. Ist ja auch erst drei tage alt. Aber sowas würde mich wirklich nicht stören.... Ist ja keine Behinderung in irgendeiner Weise. Hauptsache die Box läuft rund!
guck sie mal genau an.. vorallem die oberseite.. also die abdeckung.. ob da alles ohne wölbungen ist, ob der spalt überall gleich groß ist, obs ne kleine beule hat, etc.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Kannste vielleicht mal ein Bild machen?
Ich will mal wissen wie gross sie wirklich ist...^^
mfg
junge das hoert sich ja lebensbedrohlich an mit deiner "beule". warum machst dus dir nicht einfach gemütlich wenn du zockst. gardienen oder was du hast zu ziehen eine kleine lampe anschalten und dann gemütlich spielen. bald wird sich ja auch dein controller abnutzen und die noppen auf den sticks werden langsam aber sicher verschwinden, dann bin ich ja mal gespannt was dann hier im forum los ist ;)
Wart mal ab bis dem seine Box den RoD kriegt :smt043
Dann kriegt er n Vollkollaps :smt003
@Swissboy: Wenn ich ehrlich bin, glaub ich so langsam du willst uns hier veräppeln ...
Hast 17 Post´s (die hälfte davon in deinem eigenen Thread), schreibst in deinen letzten 5 Post´s immer das gleiche (kleine Wölbung/Erhöhung, kannst nicht zocken ect.)
Und das schlimmste, du nervst jeden 2ten hier das er doch ma bitte schauen soll, ob seine Box makellos ist und keine "Wölbung" hat :roll:
Mich wundert´s sowieso das der Thread noch net geclosed wurde :smt003
Sorry aber das musste mal raus :|
sorry, will euch ja nicht nerven, aber es stresst einfach. offenbar schein ich hier der einzige zu sein, der mit sowas leben muss.. und die anderen lachen sich ins fäustchen, weil sie eine 1A makellose und einwandfreie box haben..
ohne beulen, ohne kratzer, ohne schrammen, etc...:(
du merkst es doch eh nur weil du explizit darauf achtest. da ist schon nichts mit das einzig wichtige ist was in der xbox steckt. mach dir kein kopf ;)
so, nun 2 bilder von meiner box.. die beule sieht man leider nicht von dieser seite aus, aber der spalt zwischen abdeckung und faceplatte und die kleine schramme oben auf der abdeckung.. (unten ganz links in der ecke)
bild 1.) http://666kb.com/i/axmv2is4m47m5q8e8.jpg
bild. 2) http://666kb.com/i/axmv3t3e4pltqdukg.jpg
wobei ich die fotos vor ein paar tagen gemacht habe und damals ist mir die beule noch nicht aufgefallen.. aber ich musste mit der hand mal meine xbox halten, weil ich den stecker noch einmal ein- und ausgesteckt habe.. vielleicht kam die beule da erst.. keine ahnung.. vielleicht war sie aber bereits bei diesen aufnahem da und sie ist mir einfach nicht aufgefallen! aber die kleine schramme seht ihr ja wohl.. und auch, dass der spalt links größer ist als rechts.
mit dem spalt ist das glaube ich bei jeden so. bei mir jedenfalls auch. mit der schramme oder dem schwarzen fleck kannst du ja veruschen vorsichtig mit den fingernagel abzukratzen und sonst nimmste nen wattestäbchen und mamas nagellackentferner und gehst mal ganz vorsichtig rüber.
Alles ok bei meiner :smt003Zitat:
Zitat von swissboy
kannste froh sein.. ok ok, vielleicht übertreibe ich ein ganz kleines bisschen.. aber ich bin halt ein perfektionist auf diesem gebiet.. wenn ich was kaufe, was nicht wenig geld kostet, dann erwarte ich ein einwandfreies und makelloses produkt. aber offenbar ist das zuviel erwartet...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
@swissboy
Ist bei mir das gleiche
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
auch ne kleine delle?
Nein,ich hab gemeint das ich mich genauso fühl wie du wenn ich ein teures Produkt kaufe.
Zitat:
halleluja.. es gibt noch leute, die wissen, wovon ich sprech'.. dass ich das noch erleben darf.. :D und was würdest du an stelle meiner tun..? dich damit abfinden? probieren, umzutauschen?...
In die Ecke gehen und weinen:smt003nee Scherz.Vielleicht umtauschen
also wenn du umbedingt ausgelacht werden willst empfehle ich dir zu mediamarkt zu gehen und sagen: hier ist ne delle drin, die man nicht sieht ich will ne neue!
du siehst sie doch nur wenn du hingehst zur xbox und ungefähr mit deinen auge 1cm davor hengst oder nicht? das kann immer passieren in der produktion das die gussformen sich abnutzen oder irgeneine andere sache eine minimale abweichung herrvorruft. stell dir mal vor du bekommst die umgetauscht und kriegst dann eine die innen nicht ok ist und du spielst auf einmal mit weniger grafik power :shock: weil irgendein speicher vom grafikchip kaputt ist und sich die ganze zeit verrechnet:-k das wäre kacke oder nicht
Die wirst Du nicht umgetauscht bekommen, nicht wegen so einer kleinen Delle. Und 270€ ist auch nicht ein unglaublich teures Produkt......
für jemanden der noch zut schule geht und kein festes einkommen hat, sind 270€uronen aber schon happich :)
Ja das schon, aber den Aufstand den er hier deswegen macht, rechtfertigt es deswegen trotzdem nicht. :-kZitat:
Zitat von ne nico
Eben das meine ich.....So einen Aufstand wegen so zwei winziger "Mängel" ist irgendwie Blödsinig finde ich. Mich würde mal interessieren was der MS Support dazu zu sagen hat :smt003
Ich hab sie um 350 Euro gekriegt(Premium Edition).Ich hab sie nicht selber gekauft sondern hab sie Weihnachten bekommen.:smt003.Und wenn:350 Euro ist trotzdem viel wie ein Schüler wie ich der grad 14 ist.Kreig nur 50 Euro im Monat!!Muss aber noch 10 Jahre Schule und Uni gehen.Will ja Arzt werden:)
who cares? ;)
@ne nico
Meine Eltern(hab dich nicht ganz verstanden)
"Who cares" heißt "Wen interessierts" bzw. "Wen stört´s" ;)Zitat:
Ah,sorry(bin nicht grad der beste in Englisch)
Tja dann solltest du dich aber ranhalten wenn du Arzt werden willst :smt003
Sorry für Offtopic ...
oh man das hier ist ein thread :D
@ne nico
Warum,ist ja lustig:smt003
ja eben deshalb ja, aber back to topic also zut beulen geschichte :D oh man :D
so, also..
ich habe ja meine xbox bei nem geschäft in zürich gekauft. ich rief also am montag, um das problem zu schildern.. der typ am telefon meinte, dass sie keine reperaturen und keinen umtausch bei ihnen in der firma vornehmen.. ich müsse mich an den MS support wenden.. gesagt, getan.. angerufen und die dame am teleofon meinte, innerhalb einer woche, müsse das geschäft, von welchem ich meine box habe, umtauschen.. die wären dazu verpflichtet.. also rief ich wieder da an.. der typ von diesem geschäft am telefon meinte, das käme ihm spanisch vor, aber er werde eine e-mail an den lieferanten in deutschland senden, um zu fragen, wie und ob sie mir entgegen kommen können hinsichtlich dieser angelegenheit. heute rief ich da wieder an und er meinte, er habe es abgeklärt und es sei wirklich so, dass die das nicht umtauschen dürfen, und ich müsse mich definitiv an microsoft wenden.. dann rief ich gleich anschließend die MS hotline wieder an und der kerl am draht meinte, das sei sehr eigenartig.. sowas habe er noch nie gehört.. er meinte, normalerweise wird ein direktumtausch immer im geschäft, von welchem man die xbox hat, vorgenommen... ihr merkt schon.. total wirr, die ganze sache..
auf jedenfall sagte er, dass es eher schwierig werden könnte, bei einer so kleinen beule und ner derart kleinen schramme, er mich aber dennoch verstehen würde.. er sagte, ich soll mit der digicam ein foto machen und das foto dann via e-mail an microsoft senden.. dann würden die anscheinend innert 48h mit mir in kontakt treten und mit mir besprechen, wie wir weiterfahren können. ob ich das jetzt wirklich mache, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ist mir langsam aber sicher zu blöd! tsts.. fühlt sich anscheinend niemand dafür zuständig. die einzigen, welche sich kooperativ zeigten, waren diejenigen von MS.. zum geschäft, aus dem ich die box habe: dieser service ist absolut MIES und jetzt weiß ich, dass ich dort bestimmt nie mehr einkaufen werde.
Wegen einer kleinen Delle werden sie dir keine neue xbox geben.Aber trotzdem viel Glück!!
Hallo alleseits,
habe letzte Woche meine erste XBox360 gekauft,Produktionsdatum 24.01.2008 steht auf dem Aufkleber.
Da ich leidenschaftlicher Rollenspieler bin ( auch im Alter von 56 Jahren ),habe ich mir gleich Lost Odyssey dazu gekauft.Meiner Meinung nach ein grandioses Spiel.
Hoffe das ich mit der Konsole keine Probleme bekomme,wie RoD oder Laufwerksprobleme,schaun wir mal wie lange sie hält.
Gruß und ein schönes Wochenende
costello
Willkommen costello :D
Da die Konsole ein sehr neues Produktionsdatum hat denke ich nicht das es irgendwelche Probleme geben wird.
Auch von mir ein Willkommen,costella!!
Keine Angst,ich hab den RoD noch nie bekommen obwohl mein's schon ein bischen älter ist.Wenn es dann passiert,kannst du es ja noch verschicken.Viel Spaß noch!!
omg.... :shock:
Mehr brauch man zu dem Thema nicht zu sagen.
ich habe nun noch einmal probiert, ein digital-foto von meiner xbox und der kleinen delle drauf, zu machen.
aber man kann dies mit einer cam sehr schlecht erfassen. werde das bild aber trotzdem per mail (wie mir
am telefon von einem hotline berater von MS gesagt wurde) an microsoft senden. danach werden
die mit mir innert 48h in kontakt treten und danach wird entschieden, wie es weiter geht und OB die box umgetauscht würde, oder nicht. klickt mal auf den link. müsst aber wirklich sehr genau sehen.. ihr seht es am oberen rand.. (siehe kennzeichnung..) dort ist die kleine wölbung, die kleine delle..
http://666kb.com/i/axqkhfnns3g8kgpog.jpg
Tut mir leid aber ich erkenn da rein garnichts ausser den Pfeil. Ich denke nicht das ein Support Mitarbeiter sich die Mühe machen wird und wegen einer delle die er warscheinlich auch nicht sieht zurückrufen wird.
:smt039