Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. #41
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    1.
    • Stehen ein Haufen Nonnen vor dem Himmelstor. Petrus fragt jede die selbe Frage:" Hast du schon mal einen Penis berührt?". antwortet die erste Nonne:" Ja, schon, aber nur mit dem kleinen Finger".
      Sagt Petrus:" Ach dann steck deinen kleinen Finger ins Weihwasser und du kannst in den Himmel eintreten. Alles klar denkt sie sich . Fragt Petrus die zweite Nonne genau dieselbe Frage antwortet diese. Ja ich habe sogar schonmal einen Penis massiert. Petrus darauf : " Gut stecke deine ganze Hand ins Weihwasser und du darfst in den Himmel eintreten. Plötzlich sieht Petrus wie sich eine Nonne von ganz weit hinten aus der Schlange nach vorne vordrengelt. Petrus ganz erbost: "WAS IST DA HINTEN LOS?". Die Nonne:" Ich will schnell das Weihwasser gurgeln bevor Schwester Renate ihren Arsch da reinschiebt!




    2.
    • Fritzle in der Schule. Die Lehrerin will was an die Tafel schreiben. Fritzle:" Hey Jungs, die Lehrerin hat sich unter der rechten Achsel rasiert!" Lehrerin:" So Fritzle du darfst jetzt nach Hauße gehn und komm heute ja nicht wieder!" Also geht Fritzle nach Hauße. Am nächsten Tag. Die Lehrerin will was mit links an die Tafel schreiben. Fritzle:" Hey Leute, die Lehrerin hat sich unter der linken Achsel rasiert!" Lehrerin:" So, Fritzle, diese Woche will ich dich nicht mehr in der Schule sehen!" Also macht sich Fritzle eine schöne Woche zuhauße. Die Woche darauf ist Fritzle wieder in der Schule. Die Lehrerin will was an die Tafel schreiben und lässt dabei die Kreide fallen und bückt sich danach. Fritzle:" OK Leute, wir sehen uns nächstes Jahr wieder..."



    3.
    • Eine Frau fliegt von den USA nach Deutschland und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
      Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?” “Gerne, wenn
      ich kann, meine Tochter.” “Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren
      und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch
      ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben
      dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane
      verstecken?” “Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen.”
      Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
      Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
      Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!”, versichert der
      Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?”
      Da unten”, sagt der Pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.” Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft: “Der Nächste bitte…!”




    4.
    • Ein maskierter Kerl kommt in die Bank herein geht auf sie Schalter zu und schreit zu der jungen Frau: Mach den Safe auf du Schlampe!! Sie antwortet: "Sie verstehen aber nicht, dass es nicht uebliche Bank ist... " Der Kerl: "Halte die Klappe sonst schiesse ich dir den Kopf ab und mach die Tuer auf!! Die Kassiererin sagte: "Ok ich mach's schon. Doch Sie muessen wissen es ist eine Samenbank..." "Noch ein Wort und du bist an den Waenden zerschmiert" Sie machte also den Safe auf und drinnen befanden sich die Regale mit Glaesser voll Samen. Jetzt beforderte der Kerl, dass die Kassiererin es trinkt. Sie sagte "Sind Sie bescheuert??" Der Kerl: "Trink es sag ich dir, wenn du noch am Leben bleiben willst!" "Dann trank sie ein Glas aus und deutlich war sie etwas blass im Gesicht. Der Kerl sagte nun: "Jetzt das naechste Glass!" "Er ist total verrueckt" dachte sie, entleerte aber das naechste Glas. Als sie sich fast uebergeben wollte zog der Mann die Maske aus und sagte: "Siehst du Schaetzchen??? Zu Hause wolltest du nicht..."




    5.
    • Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den
      Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm
      weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin.
      Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?"
      Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut:
      Können Sie ihn herrufen? Ich müßte mit ihm sprechen." Und sie beginnt
      ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei
      nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm
      bestellen?" Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und
      raus zu schieben. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?", sagt
      der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette
      kein Klopapier mehr ist..."




    6.
    • Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!




    7.
    • Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!"
      Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
      Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anderer geschossen."
      Sehn sie, sie raff'n es doch..."

  2. #42
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Ich schreibe ihn hier rein:

    Die Udo lindenberg wurde von der Peter Mafay gerammt.(verdammt geil.)
    Ps. geiler Thread!

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Harley and Ivy fan Beitrag anzeigen
    Ich schreibe ihn hier rein:

    Die Udo lindenberg wurde von der Peter Mafay gerammt.(verdammt geil.)
    Ps. geiler Thread!
    boah gehst du mir auf den zünder!

    der letzte post ist über 4 jahre her...

    was zu hölle stimmt nicht mit dir?
    erst dieser komischer thread mit null sinn in den du selbst nur unzusammenhängenden quatsch rein schreibst und jetzt holst du in einer tour ewig alte threads wieder vor

  4. #44
    Harley and Ivy fan
    Gast

    Standard

    Soll ich einen nuen aufmachen ok das mache ich.

  5. #45
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Harley and Ivy fan Beitrag anzeigen
    Soll ich einen nuen aufmachen ok das mache ich.
    Nein, sollst du nicht... den habe ich auch gelöscht. Verhalte Dich bitte den Forenregeln und den Gepflogenheiten der Community entsprechend, mehr wird gar nicht verlangt - Danke!

    Es kann sicherlich mal sinnvoll sein, einen älteren Thread auszugraben... aber eher nicht, wenn es scheinbar nur im sinnlose Postings geht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Bin grad vom Stuhl gefallen vor lachen

    Letztens wollte ich bei Weight Watchers anrufen. Hat keiner abgenommen!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Bin grad vom Stuhl gefallen vor lachen
    Das erinnert mich an den hier:

    Hab' letztens nen Kumpel angerufen, der DJ ist und er hat einfach aufgelegt.



      Witze THREAD !!! Spoiler: Kennt ihr griechisches Grillen? 
    Grillen ohne Kohle.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #48
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

      Witze THREAD !!! Spoiler: this 
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #49
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der mit Weight Watchers gefällt mir, den kannte ich noch nicht

    ...und so nen alten Thread muss man erstmal finden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ...und so nen alten Thread muss man erstmal finden
    Suchfunktion!


    Was sitzt im afrikanischen Dschungel und cheatet?

      Witze THREAD !!! Spoiler: Antwort 
    Mogli


    Sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum. Schubst die eine, die andere hinunter. Welche war es?

      Witze THREAD !!! Spoiler: Lösung 
    Die Grobe!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •