Sieht gut aus...;)Zitat:
Zitat von Nightskull
Würd ich sogar kaufen, wenns den im Laden hätte.
Ich habe mir auch schon überlegt sowas zu machen, jedoch fehlt mir den Mut dazu...:smt003
mfg
Druckbare Version
Sieht gut aus...;)Zitat:
Zitat von Nightskull
Würd ich sogar kaufen, wenns den im Laden hätte.
Ich habe mir auch schon überlegt sowas zu machen, jedoch fehlt mir den Mut dazu...:smt003
mfg
ist eigentlich ziemlich easyZitat:
Zitat von Sir steve05
brauchst nur en torx 8 schraubenzieher, lack und klarlack
Ich weiss das es easy ist, aber ich habe trotzdem bedenken...:smt003
mfg
wovor haste denn angst?
das beim auftragen des lacks eine riese stichflame entsteht und dadurch ein atomkraftwerk detoniert...., naja er wird davor angst haben das er seinen controller versaut und er dann häßlich is OôZitat:
Zitat von Nightskull
so der controller ist fertig und funktioniert sogar noch :P
Ich hab bei der front nur die rechte seite lackiert und bei der rückseite die von vorne gesehen linke seite ( mach nachher noch en bild ums zu verdeutlichen )
http://www.abload.de/thumb/dsc000829z9.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc000833q1.jpg
Zitat:
Zitat von Nightskull
sieht gut aus.
Ein komplett schwarzer Controller mit dem Gears skull in rot darauf, wäre geil.
Bin aber künstlerisch eine völlige Niete.
Wird wohl ein Traum bleiben.
quatsch!
Is ne geile idee, und is eig au ziemlich easy
ich würde eben erst dne controller komplett schwarz lacken, dann ein bild vom gow skull asudrucken und die teiel ausschneiden die ich aufm controller ham will, also sone art schablone. und dann wen der schwarze trocken ist einfach die schablone drauf und mit rot drübersprühen!
ODER nen schwarzen controller nehmen und nur den 2. schritt mit der schablone machen^^
schaut hammer aus, du aht sogar die glänzendee graue leiste. jedoch hätt ich den akku deckel auch geteilt lackiert...nicht nur schwarz...
wollte ich eig auch, aber ich hab erstma den akku deckel lackiert um zu sehen wies aussieht und ob ichs hinbekommeZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke