: peinlich:
Dann eben herzlich willkommen.
Sorry
Druckbare Version
: peinlich:
Dann eben herzlich willkommen.
Sorry
musst dich nicht entschuldigen, sowas kann mal passieren. und ich hatte auch was zu lachen dabei :smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
@Alexej: Naja ganz beim alten ist es nicht. Es hat sich in letzter Zeit bei mir einiges getan, aber ich hab einfach mal etwas Zeit "für mich" gebraucht. Alles super ist es noch lange nicht, wird es auch nie wirklich sein.
Du wolltest ja mal wissen, was mir fehlt: Ich hab Borderline und mir gings immer schlechter. Ich hab mich immer mehr von der Ausenwelt abgekapselt und das letzte bisschen Lebensmut verloren. Deshalb hab ich etwas Zeit gebraucht, um mal wieder rauszugehen und "zu leben".
Aber scheint ja mehr Leute zu interessieren, als ich dachte
Na dann auch von mir ein Herzliches Welcome Back :D
Naja, wo wir mal wieder beim schon fast familären XBU Forum wären...! Ist nunmal ineressanterweise eines der seltenen Foren mit vielen vernünftigen Leuten! :smt023Zitat:
Aber scheint ja mehr Leute zu interessieren, als ich dachte
Gruß,
Böhr
Ehrlich gesagt musste ich erst mal bei wiki nachsehen, ich hatte den Begriff vorher noch nie gehört... :-kZitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich hoffe, du hast Familie und Freunde, die dich unterstützen und dafür sorgen, dass du nicht in ein Loch fällst. Xbox, PC, Internet... das sind alles Dinge, die man als Hobby nebenbei machen kann, aber man sollte nie den Blick für das Wesentliche verlieren, das eigentliche Leben.
Das du selber "Pause" gemacht hast, ist doch ein gutes Zeichen, und zeigt, dass du doch den Mut hast, den du brauchst :smt023
Ich weiß zwar nicht weshalb es bei dir so entstanden ist.
Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass man alles mit dem richtigen Willen bewältigen kann.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...