@Three Sixty:
Super Avatar,10/10^^... Ludolfs sind der hammer!!! ;) :smt023
Druckbare Version
@Three Sixty:
Super Avatar,10/10^^... Ludolfs sind der hammer!!! ;) :smt023
geile sig! kriegt 10/10 pkt!
Neue Signatur und etwas veränderter Avatar...
Moinsen,
Three Sixty´s Avatar ist lässig. die Ludolfs sind steile Typen!!!
ricki: ganz in ordnung, nur mein tipp auch zu dir: mach übergänge!
Wie findet ihr meine Signatur und mein Avatar ?
Was meinst du eig. immer mit Übergänge??
moment, ich mach eben ein beispiel ;)
das sind übergänge, also von bild 1 zu bild 2 einen übergang eben
http://www.abload.de/img/beispielghp.gif
Ich find´s ohne Übergänge besser, da es sonst zu verspielt aussieht ;-)
Übergänge können gut aussehen, aber meiner Meinung nach passen sie dort nicht...
kannst die übergänge natürlich auch schneller machen, hab ich nur so gemcht damit ihr es gut erkennt
was sagt ihr zu meinem kram :)
Greetz cy
deine gamercard inner sig is stylisch, ich sag ma 6/10
bei deinem ava seh ich keinen sinn
Ich hab mir übrigens ne neue signatur gemacht, sagt ma wie ihr die findet:
http://www.abload.de/img/neuesignaturrxi.jpg
@Nightskull:
Die neue Signatur ist bei weitem besser. Nicht nur schöner, sondern auch "sauberer". Also hier sieht man nicht die Unhebenheiten an den Rändern der Objekte wegen dem Ausschneiden wie bei deiner jetzigen Sig. ;)
Ich würde sagen 9/10
Ava gefällt mir nicht so gut.. Ein schöner Rand wäre da das mindeste. ;) 6/10
Oder gleich den Hintergrund des Avas transparent machen, damit man nur dieses Laufwerk (?) und die Kugel sieht.
Ich finde die Signatur auch besser als die alte...
Ich verstehe aber nicht, was diese Karten rechts sollen?
Außerdem solltest du das "Copyright by Nightskull" rausnehmen. Stört den Gesamteindruck.
copyright werde ich nicht rausnehmen, jedenfalls noch nicht
das sind solche points und gold account karten
Statt den Karten würde ich einen Controller nehmen oder so und das Copyright würde ich auch rausnehmen... aber ist sehr gut geworden, aber woher hast du so einen collen hintergrund???
selbstgemacht was sonst^^
hab was verändert. bitte bewertet mich nocheinmal
@Hopper King, Ava; 5/10 da ich keine Ahnung hab, wer das sein soll
Sig: 6/10, ich würde "Meine Schmöckerecke" so verlinken, das wenn ich draufklicke, das ich da sofort hinkomme weil der url sihet da nicht gut aus, wenn du das machst, geben ich 8/10 und die Gamercard sieht auch gut aus...
@Night, wie haste das denn gemacht????
Ich habe eine coll seite gefunden, wo jeder eine Gamercard machen kann, auch mit Gears of War Design:
http://www.xboxlc.com/
Der Avatar ist Azad. Wie mach ich des mit dem verlinken wie du sagtest?Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Wie ihr ja wisst bin ich hier fürs meckern zuständig.... Also werd ich das auch mal wieder machen!
Wenn man sich so hier umschaut (speziell in diesem Thread) dann bekommt man echt den Anschein das es hier darum geht wer die größte, die auffälligste, die fetteste, die blinkendste, einfach die riesigste Signatur hat! Der Text der einzelnen Posts ist kaum noch zu erkennen weil die Signaturen dreimal mehr Platz einnehmen als der Text des Posts. Was ist da der Sinn? Es geht doch primär um sinnvolle Posts, nicht um Signaturen oder sehe ich das falsch?
Ich greife niemanden an oder so, aber es sieht echt beschissen aus wenn jeder so ein riesen Bild drin hat, ganz ehrlich mal..... Zumal Cheffe doch erst vor kurzem drum gebeten hatte mal ein wenig zurück zu treten.
Macht auch einen ziemlich unproffessionellen Eindruck wenns so aussieht wie es im Moment ist. Sicher sind die Bilder gut die selbst erstellt werden, aber nicht in dem Ausmaß und in den Signaturen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Mr Hyde
EDIT
Nachdem ich kurz drüber nachgedacht hab, ist mir aufgefallen dass ich seine kritik zu hart genommen und mich bei ihm entschuldigt.
So,
[ URL="http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tml#post221350"]Meine Schmökerecke[ /URL ]
Das musste dann nur noch ohne die Leerzeichen, dann in die Sig und einfügen
Er ist schon seid Apr 2007 dabei und hat erst 18 Post gemacht
Aber Nightskull, spiel dich nicht so auf! Du bist auch kein Mod!
@The Nightfly, hast recht, aber es sind nicht alle so, nur ein paar die wieder aus dem Bild stechen ;)
Könnt ja mal mein zeugs bewerten, bzw. mein Gamerpic auch...^^
mfg
Ava: 4/10, ist zwar ein gutes Spiel aer einfallslos.
Sig: Wenn man es kleinlich nimmt ist die Werbung nicht erlaubt, aber was kann ich schon gegen machen?? :D
Jetzt mal im ernst, 8/10 ;)
Wer will kann auch mal meins bewerten ;)
danke man ;)Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Jo, kein Problem
Hey kleiner Mann, halt Du mal lieber den Ball flach ;-)Zitat:
Zitat von Nightskull
Ich bin imGegensatz zu Dir schon seit Februar 2006 hier dabei, besser gesagt seit dem 27.02.06. Allerdings unter meinem anderen Nick TimmyT 1981, ich denke das wird Dir auch ein Begriff sein..... Wir hatten mal über ICQ das Vergnügen Kollege. Desweiteren rege ich mich nicht auf, sondern ich versuche konstruktive Kritik auszuüben. Ich hab mich extra frreundlich ausgedrückt und weder gemeckert noch sonst was. Ich habe sogar geschrieben das manche hier wirklich tolle Bilder erstellen, unter anderem gefallen mir auch Deine sehr gut. Du hast mir auch schonmal welche gemacht, falls Du dich erinnern kannst! Ich finde eben das solche riesigen Signaturen das proffessionelle Gesamtbild komplett zerstören. Und das man hier gut beraten wird wenn man fragen zur 360 hat weiß ich ja, hier sind genug Leute unterwegs die wirklich Ahnung haben.
Und das mit den Posts überlese ich mal einfach, als wenn das was damit zu tun hätte was man sagen darf...... :roll:
Wirst du eigentlich dafür bezahlt überall zu provozieren oder Streit anzufangen?? Dein anderer Account ist wohl nicht grundlos gesperrt.:roll:
@ Nightfly
Hallo Timmy, ich kenn dich noch als du nicht gesperrt warst. Ich war neu hier und hatte ne Frage die du mir super beantwortet hast und deswegen bin ich auch hier aktiv geblieben.
Aber warum hast du dir einen neuen Account gemacht? Hättest doch auch wieder deinen alten nehmen können, oder?
Edit: Wie findet ihr meine Sig wo wir schon mal hier sind :)
@Murdoc
Er ist gesperrt daher hat er einen neuen erstellt...
@dayx
Er wurde nicht wegen irgendwelchen streiterein oder beleidigungen gesperrt sondern aus anderen Gründen!
mfg
Aber Three Sixty war doch auch gesperrt und hat seinen alten Account wieder wenn ich mich nicht irre?
Three wurde wieder freigeschalten Timmy nicht;) und Three ist ja auch jetzt wieder gesperrt bis in 2-3Tagen.
:smt039
Ok, ich gebe es zu..... Die Amerikanische Regierung hat mich auf Dich angesetzt. Ich bin vom CIA undmein Auftrag lautet Dich zu nerven..... Nee, leider bekomm ich kein Geld dafür. Das wäre mal was!Zitat:
Zitat von dayX
Dazu passt mal wieder:Zitat:
Zitat von dayX
Wenn man keine Ahnung hat..... etc. Ich bin gesperrt weil ich es damals so wollte. Freischalten wollte mich (damals noch) Embers nicht also hab ich mich neu angemeldet. Also ist es quasi eine "freiwillige Sperre" wenn mans so sieht. Ich habe auch nur meine Meinung äußern wollen. Extra freundlich bin ich geblieben! Man man.....
Wieso denn nun schon wieder ?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
@Valle, du hast Post
Können wir jetzt mal beim Thema bleiben?
Bewertet miens mal bitte
Achja, mudoc, deine Sig ist echt lustig :D
aaaaahhh nennt mich net Three xD
naja jetzt ham sich wieder alle lieb
:smt007 :kuschel: :smt056 :smt057 :tatsch: :smt060 :smt050
außerdem ist es schon normal das ich gesperrt bin! :smt118 :smt003
bin haltn en besserwisser und streithammel, that'slife...
hab mal was unauffälligeres genommen, wie findet ihr es ?
den ava hab ich ausm internet, weis net ob da en english fehler drin ist, in den ferien mag ich net an english denken xD net vorm letzten sonntag xD
@joman: gamercard oder banner, sonst cool ;)
@steve: ja cooles gamerpic, wissen ja alle das du en noob bist xD (nur spaß )
@freece: frag ma valle, er müßte es am besten wissen!
Was ist mit meiner Gamercard? Und dem Banner???
Hast du denn schonmal im Deutschunterricht aufgepasst?
Das heißt nicht "gesperrtester" sondern "gesperrter" wenn ich mich nicht irre.... Mr.Antigrammatik :D
Immer dieses rumgezicke ^^ Nichts gegen dich Joman, aber ich muss sagen hört doch auf euch immer anzuzicken... Was soll ich den sagen? Ihr seid mir alle fast wegen meiner sig und ava an die gurgel gegangen ^^