Ich meine damit z.B. bbgerundete Ecken oder einen Schwarzen kann um dem Bild oder so außerhalb des Bildes ein schatte oder so
Druckbare Version
Ich meine damit z.B. bbgerundete Ecken oder einen Schwarzen kann um dem Bild oder so außerhalb des Bildes ein schatte oder so
ich schau ma was sich da tun lässt
Zitat:
Zitat von Nightskull
Das heißt????^^
sollte möglich sein. Musst die Datei nur zB als pdn und nicht als jpg abspeichern. :smt023Zitat:
Zitat von SirJoman
http://img185.imageshack.us/img185/8...benanntpq2.png
Wie haste das denn gemacht? das kommt ja nicht nur wegen der datei und ich speicher allesa auf .png
EDIT: und so einen schatten, nicht so matt schwarz
kann mal jemand ne bewertung im komplett packet klar machen . aber bitte neutral ;)
Also zuerst schneidest du alles aus, was nicht ins Bild soll (dann siehst du im bg [background] dieses "Schachbrett-Muster") und dann (die Beschreibung für einen Schatten:) kopierst du den Layer, machst ihn komplett schwarz (zB Zauberstab Toleranz auf über 70%, damit der aus dem gesamten Objekt eine Maske macht, danach mit dem Füll-Tool schwarz füllen oder einfach schwarz rüberpinseln) und gehst im Anschluss oben auf Effekte -> Unschärfe/Weichzeichner -> Gaußscher Weichzeichner (ca) 25% - 35%. Jetzt verdopplest du den "Schatten"-Layer ein paar mal und fügst sie dann zusammen. Dann solltest du einen verschwommenen schwarzen Schatten vom Ausgangs-Layer haben, den du jetzt nur noch an die gewünschte Stelle ziehen brauchst. Jetzt nur noch als .pdn (beispielsweise) abspeichern und du solltest dein gewünschtes Werk haben.Zitat:
Zitat von SirJoman
/EDIT: Hier ein kleines Beispiel:
http://img116.imageshack.us/img116/2803/testzs5.png
Gerne doch!Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ava: Kenn ich nicht, irgendwie nichts sagend (jdf für nicht eingeweihte) und auch nicht besonders auffällig durch Witz oder ähnliches. 3/10
Sig: KLasse Ding! Echt gut! Die einzigen beiden Sachenm, die mich stören sind: der weiße "Halbkreis" und der Font deines Namens; passt beides nicht so unbedingt ins Gesamtbild. Ansonsten schöne Größe, Bild-Kompositionen passen zusammen ... einfach gut! 9/10
WHAT??Zitat:
Zitat von coolinking
^^
Dann lasse ich den Schatten lieber weg....
ok dankeZitat:
Zitat von coolinking
nur btw: ava ist von gow wo raam kim tötet :D