Ich würd mir eh keinen MP3 Player ohne Display kaufen! Auch nicht wenn iPod drauf steht! Da bezahlt man wirklich nur den Namen!
Druckbare Version
Ich würd mir eh keinen MP3 Player ohne Display kaufen! Auch nicht wenn iPod drauf steht! Da bezahlt man wirklich nur den Namen!
Doch das sieht man, es leuchtet immer eine kleine Lampe grün, wenn er voll ist und wenn der leer geht schaltet das grün zu rot/orange..^^
Doch du kannst shufflen und normal durchlaufen lassen. Weshalb der ja auch "Shuffle" heisst, ne ;)
Sasuke
also ne shuffle kommt für mich NIE in frage, ich will net ewig durch alle songs suchen
naja also ich will damit eig nur musik hörn, bin kein so en video freak
touch ist schon edel, aber eben sau teuer, weis net von was ich den bezahlen soll!
coolinking bring mir ma ein aus japan mit :D
ne ma ehrlich, ist der touch der beste, mit jailbreaken und so kenn ik mich schon aus
.... China -.-'
Ich überlege, ob's überhaupt son Ei Pott sein muss. Ich meine: Für dieselbe Kohle kriege ich sicher ne ganze Menge besserer MP3 Player, oder zumindest mehr, die meinen Anforderungen entsprechen. Im Prinzip recogs Meinung ....
Ich gucke einfach mal, aber de Shuffle wäre als Prämie, wenn ich noch zwei Leute für meinen Verein werben kann xD
Ne ich mein schon iPod ist die Macht aber nur die großen, die kleinen... naja nicht mein Ding.
iPods schneiden bei allen Tests immer gut ab aber sind halt oft teurer wegen dem Namen!
BMW's sind ja auch teuerer als Peugeots auch wenn die sicherer sind! Image halt.
Apple ist mit dem iPod nur noch zur Kultmarke geworden.... ,o,
Sauske
also wie schon gesagt wurd kostet der ipod schon einiges. und es ist wiklich nur der name. es gibt viele wie z.bb von iriver, creative die gleich gut bzw besser sind und dazu günstiger. aber wenn du en ipod willst. musst du dich halt entscheiden
nano wenig speicher, teuer aber dafür halt sehr klein
der classic oder wie er jetzt auch immer heißt viel speicher und ncht sehr viel teurer als der nano,
naja und halt der touch super neuartige bedinung etc. teuer, relativ wenig speicher, wenn du nur musik hören willst hol dir en nano oder classic, selbst der classic ist ja schon relativ klein wenn man den mal mit einem der 2ten oder 3ten gen. vergleich. kommt halt drauf an wieviel musik du hast, mitdabei haben willst, denn wenn er voll ist ärgerst du dich und musst gucken was du runter machst oder drauf lässt.
Ich würd auch den Touch empfehlen!
Das der iPod absolut überteuert ist ist jedem klar. Aber Optik kostet eben.... Qualitativ gibt es viele die genauso sind. Und der iPod wird genauso billig in China produziert! Aber in Verbindung mit iTunes ist er einfach ein super Gerät!
also ich wollte zuerst auch einen ipod, bin dann aber zufällig auf den Meizu M6 gestoßen. Also Meizu ist in Deutschland/Europa eher unbekannt, aber es lohnt sich wirklich den mal anzuschauen. :smt023
Kann den Player nur empfehlen.
http://www.amazon.de/Meizu-MiniPlaye...sbs_ce_title_1
ma ne frage
gibts auch nen nicht ipod, mit tocuhscreen?