-
Ich bin der Absolute Anti-Karneval Fan...wenn ich mal zu ner guten Feier eingeladen werde, verkleide ich mich höchstens als Badewanne und lass´ mich vollaufen.
Aber mal ernsthaft...wir waren heute unverkleidet im Kuhdorf Alpen auf dem Karnevalszug ...zu was Kinder alles in der Lage sind ;-)
-
Naja ich feier kein Karnevall weil es sonst auch niemand tut den ich kenne.
Eigentlich schon schade aber nunja lässt sich ja nichts machen.
@coolinking: Sieht lustig aus. Das sollen denke ich mal Schnittwunden darstellen.
-
das ist cool Coolking ^^ was genau soll das darstellen, als was gehst du mein ich ^^ ich erkenn ja schon was xD
-
Öhhm, hatte an einen Psychomörder gedacht, aber eigtl wollte ich nur Blutverschmiert kommen xD
-
-
-
Zitat:
Zitat von coolinking
Danke^^ *fill*
Warum macht man sowas? Ich war auf nem Faschingsumzug, und die ganzen jugendlichen waren entweder als Massenmörder oder Leiche unterwegs! Bei Halloween lass ich mir sowas noch eingehen, aber das ist doch schon langweilig!
-
Nein das ist coool.^^
Naja jeder kann sich so anziehen wie er mag und ich find's auch geil.
-
falsch alexej das ist nicht coool sondern kuhl ^^ das thema hatten wir ja schon...
also ich überleg mir jedes jahr was neues...nur muss der bopmbengürtel, der bitburgere hosenträger und das huhn duo sein xD