Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    @ Hejuvel

    Ich hatte die PS3, werde Sie auch bald wieder "dazu" holen. Aber das PSN mit XBL zu vergleichen ist jawohl ein Witz! Das PSN ist Meilen weit weg von XBL!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Assi,

    mit der Vorabinfo hast du sicherlich recht, aber man darf nicht die Augen zu machen, davor, dass es immer mehr wird, was zus- bezahlt werden muss.

    Auch die HD DVD Geschichte wurde groß angekündigt als der Burner! Und nun?? Stehts vor dem Aus. Man hat als Privatnutzer keine Chance zu wissen, was sich durchsetzen wird. D. h. man muss den Herstellern glauben und auf das Vertrauen, was MS sagt!

    Mal im Ernst, wer sagt, dass es in ein paar Monaten KEINE HD Spiele geben wird? Für die man das HD Laufwerk benötigt? Oder eine 2 Laufwerke Version, damit keiner klagen wird? Eine normale Version und eine HD Laufwerk Version, die dann besser sein wird!?

    Ich vertraue den Leuten da nicht mehr. Ist mir alles zuviel geworden.....!

    40,- € im Jahr sind nicht viel, aber hier 40,- €, da 120,- € für´s Laufwerk, usw......

    Ich bin nur der Meinung, dass nicht alles schön geredet werden sollte. Die Konsole ist gut, die Spiele sind allesamt gut, manche sogar super. Aber: die Konsole ist nicht perfekt, nicht ausgereift und nicht das Traumgerät der Welt. Das sollte man alles auch realistisch sehen.

    Spaß machts auf jeden Fall. Aber mit offenen Augen sieht man auch ein paar Dinge, die nicht so cool sind.....!

    @Old Zitterhand:
    Auch wenn der Konsolenbereich keinen Gewinn abwirft (woher du das auch immer wissen willst, da ich davon ausgehe, dass du nicht im Aufsichtsrat sitzt ), sind es trotzdem WIR, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird oder??

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    @ Hejuvel

    Ich hatte die PS3, werde Sie auch bald wieder "dazu" holen. Aber das PSN mit XBL zu vergleichen ist jawohl ein Witz! Das PSN ist Meilen weit weg von XBL!

    Und wo ist jetzt da der Witz? Inwiefern ist es deiner Meinung nach nicht zu vergleichen?
    Es gibt bei beiden Demos, Themes, alte Klassik Spiele, Arcade Spiele, Trailer!
    Bei PSN gibt es keine GS! Dafür später Home! Noch keien Punktekarte sollte aber bald am Markt sein!
    Ich find den Unterschied jetzt eigentlich nicht alzu groß!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    @Old Zitterhand:
    Auch wenn der Konsolenbereich keinen Gewinn abwirft (woher du das auch immer wissen willst, da ich davon ausgehe, dass du nicht im Aufsichtsrat sitzt ), sind es trotzdem WIR, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird oder??

    Quelle kann ich Dir gerade keine nennen ist aber oft genug in der Presse zu lesen. Wo sollen da auch die Gewinne herkommen? Der Preis der Konsole wird von MS übelst subventioniert, damit sich die auch ja viele Leute leisten können. Und das hohe Reperaturaufkommen steigert auch nicht gerade den (nicht vohandenen) Gewinn.

    Zum Thema HD-Laufwerk habe ich mich ja schon mal an anderer Stelle geäußert... MS besitzt keine Kristallkugel und hat halt auf falsche Pferd gesetzt. Und die Leute, die es gekauft haben, haben halt zu früh gekauft. Feierabend.
    Dafür MS die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch.

    Ich weiß eh es nicht, was die ewige Rumheulerei soll (gerade von Leuten, die die Box schon länger haben). Ihr seid doch alle mündige Bürger und könnt lesen... also warum nicht vorher informieren und dann kaufen?
    Nach über einem Jahr dann rumheulen, daß alles besch***en ist und teuer ist, nur weil der kostenlose Silber-Account eben nicht alles bietet, was der Gold-Account kann, finde ich nur lächerlich, sorry.

    Ist doch völlig klar, daß der Silber-Account nur ein Lockangebot ist, damit sich möglichst viele doch 'nen Gold-Account holen. Außerdem wollen die Server auch gewartet werden, das kostet nunmal Geld.

    MS hat nix zum verschenken und muß sich die Chance erhalten, wenigstens irgendwann in die Gewinnzone zu kommen.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Wer sagt denn das HD-DVD verloren hat? Warner hat dementiert das sie zu Blu-Ray wechseln!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    das mit der Verlustgeschichte ist m. E. Quatsch, denn kein Unternehmen bleibt solange in der Verlustzone, ohne dass das Produkt dann gekippt wird und vom Markt genommen wird. Die ganzen Presseberichte sind doch auch nicht fundiert, denn kein Unternehmen der Welt würde wohl an die Öffentlichkeit gehen und sagen: "Scheiß die Wand an, wir machen mit der Xbox soviel Kohle, jeden Tag ein LKW voll!" Dann sagen die potentiellen Interessenten nämlich: "Ich kauf doch nicht so eine Reibach-Konsole, damit der Ami sich die Taschen vollstopft!"

    Oder sehe ich das falsch?

    Gegen die Reparaturaufkommen ist MS m. E. versichert und ich glaube so gut, dass sie sich über jede Reparatur freuen.....!! Jeder Hersteller ist gegen solche Fälle versichert, sonst könnten sie dicht machen.

    Die Infos, dass die Konsole subventioniert wird, woher kommen die? Das sind alles Infos, die auf vagen Aussagen oder Inet-Berichten beruhen. Warum wird das Iphone dann nicht subv.? Das soll sich dann doch auch die breite Masse leisten können oder?? Man sollte vorsichtig sein mit diesen Äußerungen über eine Marktstrategie eines Produktes, dass es subventioniert wird, dass es keinen Gewinn abwirft. Nur wer ganz nah am Thema ist, kann dazu vielleicht was sagen. Das sind wir alle wohl nicht.

    Keiner heult übrigens nach einem Jahr rum, aber es ist nun langsam etwas viel geworden, was alles zusätzlich zu kaufen ist, was es kostet und was im Gegensatz dazu die Konkurrenz anbietet. Das war auch einfach das, was ich ausdrücken wollte. Wegen so was heule ich nicht. Aber es ist ärgerlich, wenn man alles extra bezahlen muss, was in einem anderen Produkt installiert ist. Um mehr geht es mir nicht.

    Noch mal: finde die Xbox gut, Spielen ist saugut auf dem Teil, aber es ist nicht alles Gold was Silber aussieht! ;-) (kleine Wortklauberei!)

    Und zum Thema auf´s falsche Pferd gesetzt:
    wie groß wären die Proteste, wenn alles auf Plasma ausgelegt wäre. Alle Medien und Hersteller und Produktionsstätten schielen auf Plasma und auf einmal heißt es: ÄTSCH, jetzt kommt LCD!!

    Dann wäre man, auch als mündiger Bürger, auch in den Allerwertesten gekniffen, oder? Dann würden alle auf die Barrikaden gehen.

    Na ja, Leute, lasst uns nicht streiten. Und ich sage noch mal, bei allem Fan sein, nicht die Augen verschließen, dass nicht alles so super cool ist, wie es von MS suggeriert wird.

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Shippo
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Wer sagt denn das HD-DVD verloren hat? Warner hat dementiert das sie zu Blu-Ray wechseln!
    hast du ne quelle?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Keiner heult übrigens nach einem Jahr rum, aber es ist nun langsam etwas viel geworden, was alles zusätzlich zu kaufen ist, was es kostet und was im Gegensatz dazu die Konkurrenz anbietet. Das war auch einfach das, was ich ausdrücken wollte. Wegen so was heule ich nicht. Aber es ist ärgerlich, wenn man alles extra bezahlen muss, was in einem anderen Produkt installiert ist. Um mehr geht es mir nicht.
    Doch, Spartaner 360 "heult" rum. Das war nicht auf Dich bezogen.

    Dein Vergleich mit Plasma/LCD hinkt aber gewaltig. Nur weil LCD das Rennen gemacht hat, müssen die Plasma-Besitzer jetzt nicht umsteigen. Die können Ihren Plasma immernoch ohne Einschränkungen nutzen. Bei HD-DVD und Blu-Ray sieht das meiner Meinung nach anders aus... wer Filme sammelt und schon dabei war seine Sammlung mit HD-DVDs zubestücken wird über kurz oder land in den Ofen schauen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ne ne stimmt aber schon das M$ einen Haufen für Reperaturen und zahlt und dicke Verluste einfährt. Zumindest mit den Konsolen aber die holen sich die Kohle ja wieder durch Spielelizenzen und eben sowas wie Gold und M$ Points!

    Den Vergleich mit Plasma und LCD versteh ich nicht. Hat beides vor und Nachteile aber sie unterscheiden sich nicht so grundlegend wie HD-DVD und Blu-Ray.
    Sony subventioniert die PS3 auch und fährt zu Anfang Verluste ein grad um eben Blu-Ray als Standard durchzusetzen oder warum sollten alle Blu-Ray Player wesentlich teurer sein als die PS3 die noch ne eingebaute Konsole hat?

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Die Frage ist, woher ihr diese Infos habt? Habt ihr die Bilanzen von MS mit den einzelne Gewinn/Verlust Rechnungen vorliegen?

    Oder den Subventionierungsplan der Sony Produkte auf dem Tisch?

    Ich finde diese Aussagen ohne relevante Quellen einfach nur nicht glaubwürdig.

    Soll kein Angriff sein, aber es ist ohne "Beweise" nur eine Behauptung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •