Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Hm, ist das nicht Latein ?
    nein, aber angelehnt an einen lateinischen text des philosophen cicero aus einer zeit v. chr. ... das wort lorem gibts im lateinischen gar nicht.



    -

    p.s. künstler wie mos def, the phyracyde oder the roots rappen auch, doch verzichten sie absolut auf ghetto-sprache. ähh ... off-topic ^^
    .

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich komm da nicht mehr raus oder? ^^
    Das mit den langen Texten war nicht negativ gemeint! Sorry wenn du das so aufgefasst hast aber wenn man die Seite aufmacht und sieht so einen langen Text fühlt man sich etwas erschlagen. Aber ich les trotzdem

    Ich mag Sido, einer der Besten Rapper in meinen Augen! Hör dir "Fuffis im Club" nochmal an dann hörst du evtl. auch das Harris am Ende meint "kuck hin is nur Falschgeld!"
    K.I.Z. sind die größten Spasten, die meinen sie würden Gangsterrap verarschen aber selbst ich als Rap"-spezialst" seh da keinen Unterschied zu normalem Gangsterrap! Ich hab das Album gehört und es ist sau schlecht!

    Hitler mit Gangsterrap vergleichen is schon bissl übertrieben findest du nicht?
    Ich weiß das viele die Rap hören gebildet und höfflich sind, ich zum Beispiel ! Aber du hast solche Vorurteile das du wahrscheinlich eh jeden mit ner Cap gleich als Gangster abstempelst. Vor allem wer sagt den man ist ein Opfer wenn man nicht die richtigen Klamotten anhatt oder nicht das Richtige sagt?

    Hör dir bitte das an und dann sag nochmal im Rap geht es nur um Bitches und Geld!
    http://www.myvideo.de/watch/2512664 - Olli Banjo - Deine Sprache
    http://www.myvideo.de/watch/3016986 - Dynamite Deluxe - Dynamit!

    Sorry wenn ich jetzt eure beiden Posts vermischt hab! Ich hoff ihr wisst wer wann angesprochen war ^

    Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Jetzt is vorbei, hab keine Lust mehr! Back 2 Topic

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich hasse sowieso hip hop!
    es geht nur so :
    "Yo ihr seit scheisse und ich bin der king und f**k jeden tag ne andere und hab geld und du nich und so eine scheisse"
    ne da hör ich leiber meinen rock, bei dems wenigstens um menschliche dinge geht ( jedenfalls meistens^^ )
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Boah ey... ich reiß mir den Arsch auf um Rap in ein gutes Licht zu rücken und dann kommt so ein nutzloses Spamkommentar!
    Ja Junge hör dein Rock, ich hör mein Rap! Wenn du bock hast kannst du dich auch mit ner Slipknot-Maske auf ritzen oder dir ne Pumpgun ins Maul stecken...
    Jaja die bösen HipHopper! F*ck it ich hab bewießen das ich mich ausdrücken kann! Ich glaub man kann verstehen das ich mich provoziert fühl!

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Gardez la contenance, mes auteurs! Bitte zurück zum Thema.

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Boah ey... ich reiß mir den Arsch auf um Rap in ein gutes Licht zu rücken und dann kommt so ein nutzloses Spamkommentar!
    Ja Junge hör dein Rock, ich hör mein Rap! Wenn du bock hast kannst du dich auch mit ner Slipknot-Maske auf ritzen oder dir ne Pumpgun ins Maul stecken...
    Jaja die bösen HipHopper! F*ck it ich hab bewießen das ich mich ausdrücken kann! Ich glaub man kann verstehen das ich mich provoziert fühl!
    genau das meine ich
    es geht bei rap und hip hop und so weiternicht nur um die besagten dinge
    aber größtenteils eben, und deswegen brauchst du dich net so drüber aufregen das ich meine meinung sagte
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Ausrufezeichen

    Und schon wieder brechen Konflikte aus. Das Thema ist vorübergehend geschlossen. Bewahrt die Fassung, seid tolerant und geht von guten Absichten aus. Und vor allen Dingen: Bleibt beim Thema. Über Musik dürft ihr im Musikforum diskutieren.

  8. #98
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Schade schade wollte gestern noch etwas dazu schreiben.

    Ich muss sagen, dass dieser Gangsterrap manche Leute beeinflußen könnte wenn diese zumindest es nicht anders gelernt haben. Aber ansonsten habe ich absolut nichts dagegen und finde die Musik ganz gut. Schade ist bloß dass viele glauben, dass Sido, etc... wirklich Gangsta wären und machen das nach. Bin nur froh, dass Sido mal so ein Lied dazu gemacht hat, dass er nur Straßenjunge sei und kein Gangster aber ich denke mal, dass viele nicht verstehen, dass Rap im allgemeinen etwas sagen soll anders als in anderen Musikrichtungen. Sowie die Schwarzen damals mit Bebop (Jazz) und anschließend Rap etwas sagen wollten, ist dieser Stil auch heutzutage bei uns sovorhanden. Aufjedenfall kann man davon ausgehen, dass es die Musiker bestimmt nicht bös meinen auch wenn sich einige Kiddies angesprochen fühlen.

    Doch die Musik ist nur eine Richtung Methoden zu entwickeln (im weitesten Sinne sogar mit Videospielen gleich zu setzen) doch der wahre Grund dieser Unhöflichkeit ist die Erziehung.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #99
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi!
    Sorry ich hatte keine Zeit mehr alle Beiträge, die ihr geschrieben habt, durchzulesen also wenn ich was sage was schon erwähnt wurde dann tut mir leid.

    Zum Thema:
    Ich bin selber noch ein Jugendlicher und weis wie es ist
    Es gibt einige Weibliche Jugendliche, die drang nach Geschlechtsverkehr haben, genauso umgekehrt ist das bei den Männlichen Männern.
    Die Zeit, wo man sich verliebte und ewig zusammen alt werde, war nun vorbei, wir leben in der Neuzeit - Modernen Zeitalter und da ist es üblig, 20 oder mehr Junge Frauen im Bett gehabt zu haben.
    Ich finde dies einfach nur wiederlich - obwohl ich selber ein jugendlicher bin - kann ich sagen, ich selbst finde das eklig und pervers, wie ein Männlichen Jgendlicher einen Weiblichen Jugendlichen anmacht, sie ins Bett lockt, und nach dem Sex sich verabschiedet und nie wieder sieht.
    Sowas kann es echt nicht sein. Und sowas ist bei den Jugendlichen "IN".

    Was auch nicht sein kann was der nette Member DonnerAlexej ober mir schon erwähnt hat ist der Musik. Das letzte Song, die ich gehört habe war "Du hast den schönsten Arsch der Welt" ich meine hallo?! Das kann man nicht als Song bezeichnen das ist nicht mal ein Song und trotzdem sehen es einige als "geiler Song" und wie sie mit ihr Handys die volle Lautstärke drehen und manschmal in der Bus oder in der Bahn was mich einfach nur nervt und reizt. Ich sage auch manchmal "Die Jugend von heute einfach nur pervers", obwohl ich selber ein jugendlicher bin.

    Ich wünchste, ich würde jahre früher geboren und ich hätte diese Modernen In-Out Pseudo schwachsinn weit weit weg sein und es wird generation zu generation immer schlimmer.

    Spricht mich ein Mädchen an, frag ich mich: "spricht sie mich nur so an oder will sie wie alle anderen Mädchen, die ich getroffen habe nur "Sex" und dann bye-bye sagen?.


    So meine Meinung. danke für euer Aufmerksamkeit.

    gruß Challen =)


    EDIT:
    Vergessen zu erwähnen diese Hip-Hop und Rock streben jugendlichen danach, gewaltsam zu werrden. CDU!!!! Was macht ihr da für ein schwachsinn? Sehr ihr nicht das es immer schlimmer wird und ihr denkt am Killerspiele verbieten wo sich währendessen andere durch diese erbärmliche Musik und ähnliches Zeugs immer gewalttätiger werden!
    Ihr könnt von mir aus Killerspiele verbieten (mir egal kauf mir halt ne US Box mit US Spiele), aber kümmert euch erst um den wahren "Auslöser" meine güte verdammt nochmal v.v

    2. EDIT:
    Ich glaubs ja nicht was ich da oben lese.
    Denkt ihr beide da oben, Rock wäre eine Musikrichtung, wo man die Anlage ganz hoch dreht und Hip-Hop mit irgentwelchen komischen Sprüche kommt?
    Ich habe fast alle Musikrichtungen (bekannte oder beliebteste) erlebt und weis wie es sich anfühlt. Aber denkst du, mit Hip-Hop wärst du der König bzw. mit Hip-Hop könntest du deine Gefühle ausdrücken? Mit Hip-Hop kann man seine Gefühle nicht ausdrücken, mit Hip-Hop wirst du nicht zum King auf der Straße oder sonst wo. Hip-Hop ist, wie ihr es sagt, "cool", aber überlegt, was für ein Hip-Hop ihr hört. Hört ihr euch Hip-Hop an, was euch anstrebt, agresiv zu sein und der Boss zu spielen? Einige Frauen finden es cool, ein Mann zu treffen, der auf ein hohen Niveu ist, wenn es um Hip-Hop geht. Aber wenn ihr SO denkt, dann wisst ihr ja garnicht, was Hip-Hop ist.
    Bei Rap gibt es für mich persönlich 3 varianten:
    Amatuer, Profi und Leben.
    Amatuer ist, einen eigenen frei erfundenen Rap zu machen, Profi genauso wie Amatuer, nur erfahrener, und "Leben" ist, ein Rap über sein Leben zu machen, seine Gefühle für diesen SOng auszudrücken. Wiederum gibt es Raps, die grenze überschreiten wie "Ich geh nach haus, zu mein Bitch im Haus, fikke sie die nacht durch, und geh mit Kumpels besaufen", das ist was anderen. Wenn irh euch sowas anhört, dann denkt, was genau, denn es reicht nur sowas, um euer ganzen Leben zu beeinflussen und zu ändern - von gut auf böse.
    Zu Rock ist das fast genauso wie Hip-Hop/Rap, nur andere "Musikart".

    ich weis, ihr seid nun beleidigt, aber überlegt euch bitte ganz genau, was ihr euch anhört und ob es für euch möglicherweise einfluss in euer gesammten Leben haben kann.

    Danke.

    gruß

    Challen

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    @ Ghosdy Chy

    Sag mal denkst du auch mal nach bevor du etwas schreibst? Das was du schreibst, hat nichts mit dem Thema zu tun. Wäre also vielleicht von Vorteil, wenn du dir die Beiträge auch durchlesen würdest. Außerdem verstehst du nicht, was RecOGnize mit seinen Beiträgen ausdrücken will. Er hat nicht behauptet, dass man, wenn man Hip Hop hört, der King ist. Und mit Hip Hop kann man Gefühle ausdrücken. Nicht in jedem Track geht es um Hintern und nackte Frauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •