Zitat:
Zitat von Mard994
Und wo würde diese Software angeboten werden? iTunes?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Mard994
Und wo würde diese Software angeboten werden? iTunes?
Soweit ich weiß kann man das dann über Apple.com runterladen...
ich mach mich mal schlau...
Das Problem ist, dass Apple evtl. auf die Idee kommt für das SDK (Software Developers Kit) geld zu verlangen... dadurch würden nicht viele dazu greifen sondern
bei ihrem jailbreak bleiben (wozu blechen wenns auch umsonst geht :P )
Noch im Februar soll es kommen, die lange Entwicklungszeit wird benötigt, um die Möglichkeit
Viren auf den Touch zu bringen zu senken und trotzdem das SDK Anwenderfreundlich und mit
vielen Möglichkeiten zu gestalten.
Wo es erhältlich sein wird wurde noch nicht gesagt, aber ich glaube dass das auf apple.com
zu kaufen/runterladen sein wird
ja plus kann ich nicht reintheoretisch von 1.1.3 auf 1.1.2 downgraden und von dieser firmware aus den jailbreak durchführen? oder geht das nicht?
Weiß niemand Rat ? 2 GB sind schon relativ heftig für einen Film, und ich habe "nur" 8 GBZitat:
Zitat von Cyclone
@Cyclone: Probier doch einfach mal bei den Videos mit den Auflösungen rum
z.b. beim ton bei der bitrate zu sparen spart schon was ... s is immer ne sache was du gern fürn bild/ton hast und halt dafür weniger filme draufpackst
@XBU Purple Haze: Mach doch per iTunes den 1.1.1 restore (bkommt ma eig
ganz leicht könnts dir auch schicken) mach dann den jailbreak...^^ wär
ja wohl des einfachste oder?
ja wenn das klappt,mach ich das gerne. aus diesem grund habe ich ja mal gefragt weiste?
also kann ich die firmware downgraden und dann den jailbreak durchführen?
was hat es damit auf sich,dass man für den kompletten jailbreak iTunes 7.5 brauch? habe gelesen,dass man mit 7.6 zwar downgraden kann aber nicht mehr upgraden ;)
danke schon mal für die Hilfe...
außerdem gleich nochwas. ich habe mittlerweile soviel versch. videos und texte von leuten gelesen. das auffällige ist,dass im schnitt jeder 3. user einen anderen jailbreak durchgeführt hat, sprich andere website über safari aufgerufen oder anders downgegradet etc...
kann mir jemand, mit reinem gewissen EINE Jailbreak- Art empfehlen? mit Link am besten (video wäre natürlich das edelste)
@XBU Purple Haze: Mach doch per iTunes den 1.1.1 restore (bkommt ma eig
ganz leicht könnts dir auch schicken) mach dann den jailbreak...^^ wär
ja wohl des einfachste oder?[/QUOTE]
der downgrade von 1.1.2 auf 1.1.1 ist pipifax, aber der von 1.1.3 auf 1.1.1??? schätze nicht
hier sollte aber was dabei sein, was euch helfen könnte:
http://youtube.com/profile_videos?user=ipodtouchmaster
der zeigt so gut wie alles für 1.1.3, auch den downgrade
kommt man mit 1.1.3 nicht mehr so easy auf 1.1.1?
aber ich würd einfach noch ein parr tage warten
das SDK macht doch den Jailbreak unnütz oder?
Aloha. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 2.0 funktioniert ein Lied nicht mehr. Und zwar "So watcha want" von den Beasty Boys. Immer wenn ich es auf meinem iPod auswählen will, wird es einfach übersprungen. Ist mein iPod Touch aber an den Computer angeschlossen, kann ich es auswählen. Hab das Lied auch schon vom Computer runter und wieder drauf, ist aber immer noch wie vorher.
Hat jemand von euch auch schon mal sowas erlebt?
Hab mal ne Frage. Momentan höhre ich noch Musik über mein SE w810i. Ich finde, in Verbindung mit den standartmässigen In-Ear Kopfhöhren und dem MegaBass Equalizer den Bass richtig gut. Meine Frage ist nun ob der IPod Nano die Bässe ebenso gut rüber bringt. Ich denke es werden diese In-Ears mit diesem Nano sein. Meinungen sind erwünscht =)
edit: Bei genauerem Durchlesen des Threadtitels, fällt mir auf dass es in dem Fred nur um den Touch geht xD. Egal is ja nicht schlimm.