nee aber 2.0 is eh abgeguckt. gibt kaum apps dafür und sonst auch keine wirklichen Beweggründe,warum man von 1.5 auf 2.0 upgraden sollZitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
nee aber 2.0 is eh abgeguckt. gibt kaum apps dafür und sonst auch keine wirklichen Beweggründe,warum man von 1.5 auf 2.0 upgraden sollZitat:
Zitat von Razorbacks
also ich hab meinen touch auf 2.0 geupgradet und dann wieder gejailbreakt. weil früher oder später sowieso ALLES auf 2.0 portiert wird...
mich störts nicht dass ich momentan wenige apps hab deswegen. das einzige was ich vermisse ist sketches.
und zum thema: finde es irgendwie sehr ärgerlich dass der neue ipod touch zu solchen Ramschpreisen verhökert wird :(
muss man gebühren bezahlen um mit dem touch ins internet gehen zu können ? weil ich überlege den zu kaufen. is ja praktisch ein mp3player mit internet das wäre optimal um in den pausen zu surfen....
Nein sicher nicht, man kann einfach dort wo es Wireless gibt ins Internet...;)Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Bei dir zu Hause natürlich und halt überall bei dem man keinen WEP Schlüssel braucht...;)
(fast überall in der Stadt)
mfg
also wenn ich mitten in der city steh dürft es gehn? optimal ^^
Ja, sollte einfach ne Verbindung ohne Passwort zur verfügungstehen...xDZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Bei uns in Zürich gehts auf jedenfall...^^
mfg
ja toll xD Zürich hatt auch 3 einwohner mehr ,lol die nächst größte stadt hatt 33k danach kommt mainz oder in die andere Richtung Kaiserslauter, da gehts bestimmt auch aber net in meinem kaff ^^
Hä, wie meinst du das mit den 3 Einwohner mehr?...xDZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ja keine Ahnung, wirste ja dann schon herausfinden...:D
mfg
du kannst einfach überall online wo ein ungesicherter wlananschluss sendet. ist natürlich nix flächendeckendes
schätze er meint, dass zürich einfach größer ist als sein dörfchen, somit die wahrscheinlichkeit größer wlans zu finden
ok dann weiß ich bescheid, bekannter von mir steht vor der wahl touch oder nano....ja ich meinte das zürich ein bischen größer ist als mein nachbar kaff xD
Aha, ok...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ja wie schon PlusPlus sagte, wenn ein ungesicherte Verbindung zur verfügung steht kannste online gehen...;)
mfg