ich habe eine frage bezüglich des datentransfers!
muss die musik die via itunes auf den ipod übertragen wird auch via itunes auf den pc gelangt sein, oder kann man auch gerippte cd's mit itunes auf den Ipod bringen?
Druckbare Version
ich habe eine frage bezüglich des datentransfers!
muss die musik die via itunes auf den ipod übertragen wird auch via itunes auf den pc gelangt sein, oder kann man auch gerippte cd's mit itunes auf den Ipod bringen?
klar geht das :smt023
Kann ich auch z.B Filme von ner DVD draufladen?
Wie geht das?
mfg
wie meinste das denn genau?
also aus dem internet geladene dvd rips kannste auf jedenfall draufmachen. meistens sind die daten ja im avi format,die du dann nur in das notwendige mp4 format konvertieren musst.
um dvd filme von dvds auf den ipot zu bekommen,musste natürlich erstma die dvd auf den pc ziehen um den film dann über itunes auf den ipot zu bekommen.
so habe auch ne frage bzgl des Jailbreaks:
Hat jemand Ahnung und kann mir- am besten über telefon- genau erklären wie ich den ipot-hack/ Jailbreak vollziehe?
wer hats denn beim ipot touch schon gemacht,was sind eure erfahrungen?
habe schon ziemlich geile sachen gelesen bzw. gesehen,was leute mit hilfe des jailbreaks auf ihren touch bekommen haben. da ist das iphone ein feuchter dreck dagegen :D
Sorry Purple, ich habe mich an den Jailbreak auch noch nicht getraut, kann dir also nichts dazu sagen ;-)
Aber ich habe jetzt auch noch Fragen :
1. Wie kann man Songtexte, die man über iTunes für einen Song eingibt, auf dem iPod toch sich anzeigen lassen ??? Auf dem iPod Nano ging das ja ...
2. Wie Purple schon festgestellt hat, wenn man den touch an die XBOX 360 anschließt, wird er nicht als externes Gerät erkannt!? Der iPod Nano wurde erkannt !?
Weiß jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann???
Gruß
Der Computer erkennt meinen iPod als Kamera...:-?
Was kann ich da machen das es normal ist btw. das ich Videos und Bilder draufziehen kann?
mfg
Um Videos und Bilder draufzuziehen brauchst du nur iTunes!
iTunes erkennt deinen iPod ja ...
Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich des IPod touch.
1. Wie lange dauert eine Videokonvertierung, sagen wir mal, eines 100 Minütigen Films ?
2. Wie viel Speicherplatz nimmt ein Film in den gängigen Apple-Formaten ein ?
3. Gibt es auch externe Akkus für den Ipod touch, welche, die man nicht unbedingt am Gehäuse befestigen muss ?
4. Wie schnell kann man surfen, d.h. laden die Websiten nicht all zu lange ?
5. Ist die Akkuladung nach eurer/deiner Meinung nach ausreichend ?
6. Tja, und das hat nichts mit dem Ipod zu tuen : Gibt es ein kostenloses, empfehlenswertes Proggy um DVDs zu rippen ?!
Ich danke schon mal im Vorraus :smt041
1. Keine Ahnung ;-)Zitat:
Zitat von Cyclone
2. schätze mal so um die 800MB (?)
3. Nein gibt es nicht, Apple eben!
4. Surfen ist top!! Schnell und einfach.
5. Es geht so, der große DIsplay fordert natürlich seinen tribut.....
6. Google....
Hallo Ladies!
Möchte mir jetzt auch einen Touch holen, 8 GB! Wie funktioniert das mit dem Safari Browser und dem Email Klient? Brauch ich dazu ne WLAN verbindung? Was ist Wi-Fi?
Bei Amazon gibts vom 8 GB 2 Versionen! Einmal 250 und einmal 260 Euro! Der einzige unterschied ist die aktuellere Version! Die kann man doch aber über iTunes laden, oder etwa nicht?
MfG Razor