ja stimmt, girl..... bei titus? is ja fett, da muss ich da mal vorbei schauen..... dankeschööööön:smt003
Druckbare Version
ja stimmt, girl..... bei titus? is ja fett, da muss ich da mal vorbei schauen..... dankeschööööön:smt003
Bei uns in Dortmund bekommse das da bestimmt!
Trashmarkt Store müsste es das auch geben!
Aber sons guck bei eBay oda Google dein Freund und Helfer :D
naja, dortmund is n bissel weit weg, will nicht extra aus leipzig da hin, "nur" wegen nem pullover.....:smt003
jupp, aber danke, da werd ich mal in den ganzen skaterläden nachgucken dies hier so gibt und eben das heilige google befragen!!!
ich hab mir jetz nich alle post durchgelesen, aber ich kann dir da wärmstens picaldi empfehlen. vom schnitt her eigtl perfekt für leute die leichten baggy shnitt haben wollen
ansonsten auch pelle pelle oder ecko. bei entsprechender größe ist der schnitt bei diesen brands auch perfekt.
Ecko <3
Bester Style :D
http://img207.imageshack.us/img207/6250/illmaticsh7.jpg
HEIDELBERG STYLES!!
kann mir keiner helfen????Zitat:
ich wohn in einen dorf,..
naja aber zu der nächsten großstadt ist es ja glücklicherweise nicht weit^^
mh jetzt hätte ich mal eine frage zu den anziehsachen die man bestellen kann, z.b von www.3dsupply.de da hab ich mir ein t-shirt bestelt, wenn das jetzt nicht passen solte könnte ich das umtauschen, und ist es bei den jacken-Pullover??
Kleiner Hip-Hopper im 360 Forum, mit unausgereifter Gangsta-Rechtschreibung. Wie kann man nur mit einer Hose rumlaufen die einem 47 nummern zu groß ist?!Zitat:
Zitat von fuzzi
Das sind die Kids, die hier im Forum die abartigste Verhaltensgestik aufweisen.
von Carhartt gibt es auch so eine "wide- version". Habe 2 Hosen aus der Version. Diese sind nochmal etwas weiter als die normalen Carhartt Pants. Aber längst nicht so wie Kani oder so.
Nur habe ich diese leider noch nie in normales Shops gesehen. Kaufe meine Carhartt sachen immer in Weil am Rhein.
Gruß TheRacer
ich kauf meine Klamotten bei Jack&Jones :) die dürften sowas in deiner Richtung haben :D
Greetz cy