Aus aktuellem Anlass: Wie wäre es mit einer Karte für einen Konzertbesuch oder ein Musik-Festival? (Du gehst natürlich mit!)
Druckbare Version
Aus aktuellem Anlass: Wie wäre es mit einer Karte für einen Konzertbesuch oder ein Musik-Festival? (Du gehst natürlich mit!)
'ne persönliche CD mit den Lieblingsliedern von Euch beiden... Handmade... Das zieht immer...
das is ja des problem ich weis wirklich nich wie diese marke heist da gibts nämlich bei uns in Nürnberg so n laden ich frag se morgen wenn ich se seh mal wie des heist den die läden gibts glaub ich in jeder größeren stadt und n internet shop ham se bestimmt auch. naja wie schon gesagt ich werds morgen mal posten.Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Also ne Konzertkate is nich schlecht...komischerweise will sie aber mit mir zu sowas hin...:-k :smt003
So eine CD hab ich schon gemacht...da spult sie meine weg und hört nur ihre :D
Naja, die PSP haben wir uch schon gesichtet is mir aber zu teuer.:roll:
@All: Danke für die guten Tipps...
@Bär: Auch dir ein spizelles Danke!
so hab etz meine freundin ausgequetscht und simsalabim da is hast du die internetseite ^^
http://www.thomassabo.com/
ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schieß einfach los
machs wie ich, fahr mit ihr über weihnachten nach paris ;)
Alles andere, nur keine Badelatschen! :D
schenk ihr karten für ein konzert ihrer lieblingsband und/oder ein nintendo ds...
so mach ich das :-)
http://nomination.de/ da gibts auch solche armbänder "composable" heißen se glaub ich, eben mit unterschiedlichen zeichen, buchstaben usw. hat meine freundin zum 6.monatigem bekommen (lass dir das ding aber vom schmuckmenschen zusammenbasteln, das isn höllengefrickel die einzelnen elemente da rein zu tüteln =) )
oder konzertkarten hat sich meine freundin auch sehr gefreut, die ärzte (da hab ich ja auch was von ^^)
oder n shopping wochenende in ner schönen stadt (zu weihnachten isses bei mir regensburg geworden)
sachen wie den pinken xbix controller würd ich schnell vergessen... lieber ne wii die ist frauentrauglicher (zumindest fuchtelt meine immer beim spielen wie irre mitm controller durch die luft)
Zitat:
Zitat von maxHOF
kommst den du aus regensburg? ich wohn da in der nähe, also par kilometer enfernt..
aber Konzertkarten kommen wirklich gut an, mein vater hat letzes jahr meiner mutter welche geschenkt, die hat sich schon gefreut..