Bei 40 Mio (3 Mio geb ich so aus ^^) und 4% Zinsen bekommt man 100.000€ im Monat! Reicht locker! Dumm nur das der Staat ja auch seinen Anteil haben will... deswegen erst mal Imobilien und nen Fuhrpark kaufen!
Leider wars heute nix :(
Druckbare Version
Bei 40 Mio (3 Mio geb ich so aus ^^) und 4% Zinsen bekommt man 100.000€ im Monat! Reicht locker! Dumm nur das der Staat ja auch seinen Anteil haben will... deswegen erst mal Imobilien und nen Fuhrpark kaufen!
Leider wars heute nix :(
Wie geil ist das denn :smt003:smt003:smt003... also bei dem Konzert wäre ich gerne dabei.. voll der Brüller :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich habe auch vorhin noch nen Quick Tipp gemacht... aber wenn es nach mir ginge, könnten sie den Jackpot auf 3-5 Millionen begrenzen und den Rest auf alles bis zum 3er runter verteilen. Wenn man sich nicht blöd anstellt, reichen 3 Millionen aus, um nie mehr arbeiten zu müssen. 2 Mios angelegt bringen mehrere Tausend Euros monatlich Zinsen... die andere Mio halb in ein Haus stecken, damit man auch keine Miete mehr zahlen muss... und der Rest wird schön für Urlaube und Co. eingesetzt. Das reicht mir völlig ;)
Wie gesagt, diesmal hats nicht geklappt, also auch kein Konzert ^^
aber die Idee mit den 3ern find ich gut. Hab ich aber leider auch nicht...
Stimmt die Ziehung ist Mittwochs ja früher... bin immerhin mit nem 3er dabei, könnte also dann das einsetzen, um Samstag 50 Millionen abzusahnen ;) Aber die Zahlen sehen gut aus... deshalb mein Tipp: Jackpot ist weg... an 2 Tipper. ;)
Jaaa... das wär schon was...
wenn ich das gewinnen würde und das geld auf meinem konto wäre, würd ich erst mal für nen monat im urlaub fliegen. aber nicht zum feiern, sondern um in aller ruhe nachzudenken was ich mit dem geld mache und wem ich wieviel davon abgebe. ich denke meinem dad würd ich sofort in rente schicken und genug geben das er für den rest seines lebens ausgesorgt hat. und meinem bruder würd ich erstmal so 500000 geben und dann sehen wollen was er damit anstellt. ob er es sinnvoll anlegt oder sofort verballert. und später dann halt entscheiden ob es sich lohnt ihm mehr zu geben... aber wat solls... bei dem jackpott... da könnt ich ihm auch direkt 5 mio geben und sagen: mach watte willst :smt003
naja getippt hab ich auf jeden fall und ich wünsch mir vieeeeeeel glück:smt023
Der Jackpot ist mit einem Systemschein geknackt worden. Vorerst aus der Traum und Morgen wieder früh aufstehen;)
Schade...Schade...Schade...Diesmal kein Glück gehabt (wie immer : )
Naja,aber Geld ist ja nicht alles im Leben !