also meine freundin bekommt entweder ein handy mit gravur oder eine ed hardy jacke.
Druckbare Version
also meine freundin bekommt entweder ein handy mit gravur oder eine ed hardy jacke.
Zu Weihnachten werde ich dann meinen Grossen mit Leckereien bekochen, sofern wir dann vom winterlichem Spaziergang zurück sind und am fünfunzwanzigsten kriegt er eine Anime DVD(er ist trotz seiner neunundreissig Lenzen auch ein grosser Anime Gucker genau wie ich) und eventuell noch einen Gutschein für Bücher und Unterwäsche ^_^"
Zitat:
Zitat von Improbus
Was ich noch gerne wissen würde ist. Ist es eigentlich in ordnung einer Frau etwas zu schenken wo sie alleine oder mit ner Freundin wegfährt?
Weil sie dann ja alleine zumindest ohne dich weg ist.
Wäre dankbar wenn mir das jemand sagen könnte.
PS: Ist "Anime Gucker" inzwischen schon ein Fachausdruck? :ironie:
Also ich denke wenn das sowas wie ein Wellness Wochenden oder Tag ist, dann sollte das in Ordnung sein.
Aber sowas wie 2 Wochen Malle ohne Dich würde ich lassen... sonst bringt sie vielleicht 'nen "Neuen" aus dem Urlaub mit. ;)
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand °_°Zitat:
Orginal von oldzitterhand:
Aber sowas wie 2 Wochen Malle ohne Dich würde ich lassen... sonst bringt sie vielleicht 'nen "Neuen" aus dem Urlaub mit.
*dich pööse pieks als Bestrafung Oo"*
Naja ok danke.
Es war ja auch nur eine Annahme von ihm.
Nein aber eigentlich meinte ich bloß ob es auch ok wäre für deine Freundin und nicht wie man selber darüber denkt.
Wir schenken uns unterm Jahr immer was, ganz überraschend, da ist die Freude gross! An Weihnachten ists klar daß man was bekommt! Von daher schenke ich nur meinem Patenkind was!
Gummistiefel:smt023Zitat:
Ich geb Dir einen gut gemeinten Rat zu Punkt 1:
Schenke nie...niemals Deiner Freundin Schuhe! Man kann vieles schenken, aber niemals Schuhe. Schenke Deiner Freundin Schuhe, wenn du ihr den Laufpass geben willst. Dieser Brauch ist so gut wie jeder Frau bekannt. Also lieber etwas anderes.
Ich orientiere mich da immer an die momentanen Interessen meiner Gattin. Dieses Jahr bekommt Sie die bislang 4 erschienenen DVD-Boxen von der TV-Serie LOST. Das guckt Sie sehr gerne (und ich übrigens auch).
Ihr müsst alle n Schotter haben xD
Naja ma sehn was ich raushaun kann! muss ja nich immer was gekauftest sein!
Meine Grandma freut sich viel mehr drüber mich zu Gesicht zu bekommen als irgendwas anderes.