Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also hier über Angst vor Amokläufen zu sprechen ist, nun ja wie soll ich sagen, schon etwas überzogen. Net bös gemeint. Aber, es gibt wesentlich größere Gefahren die noch viel akuter und näher dran sind und Tag täglich viele viele Male in Deutschland passieren.
    Die Wahrscheinlich bei einem Überfall abends auf der Straße ausgeraubt und erstochen oder erschossen zu werden ist wohl um einiges höher als bei einem Amoklauf drauf zu gehen.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja sicherlich ist es das. Aber ich habe viel mehr Angst eines anderen Todes zu sterben wie Ertrinken oder Ersticken, das ist wovon ich wohl eher Angst hätte aber man soll sich natürlich keine Gedanken darüber machen.

    Ich habe wenig Angst dass ich sterbe sondern viel mehr die Leute um mich herum aber das ist schon klar. Außerde soll wenn es so sein soll mein Tod nicht von Unnutz sein.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Wenn man es genau nimmt, kann man auch auf dem Klo an einem Herzinfarkt sterben, weil man zu stark gedrückt hat. Also ich finde, man sollte sich wegen so etwas nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen, sonst dreht man am Ende noch durch.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

    ich lebe in Deutschland und du in Österreich! Vielleicht liegt da der Unterschied?!

    Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, falls meine "höchst statistische Aussage nicht des Pudels Kern getroffen hat!"

    Grundaussage sollte sein: erst ist alles übertrieben und wenn dann was passiert, dann reagieren alle!!
    1. Fühl ich mich nicht angegriffen (ich hoffe du auch nicht)
    2. Würds mich auch intressieren, wo in Deutschland es solche Schulen gibt, denn das hätte sicherlich zu einem sehr lauten Skandal geführt, den man auch in Österreich gehört hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •