Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Was mich an dem Hip Hop Zeug nervt sind die Typen, die sagen: "Lern erstma deutsch, alla!" und im Bus ihr Handy rausholen und ihre Mucke laufen lassen -.- Sie können doch auch einfach Ohrstöpsel kaufen ....
    Ja da hast du recht, is irgendwie ein phänomen das die immer Rap hören... stören mich aber genauso! Überall gibts schwarze Schafe!

    Ich will auch noch irgendwas zum Topic schreiben!
    Man könnte an der Stelle jetzt ne Verknüpfung machen, nicht jeder der Killerspiele spielt läuft Amok und nicht jeder der Rap hört ist ein Wannabeegangster mit Handymukke und geringem Sprachschatz!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Das hast du gut gesagt!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Weiß nicht ob ich Angst habe!
    In Bayern wird es doch so was nie geben.
    Vieleicht aber wann und wo?

    mfg
    Nitroracer

  4. #24
    Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zum Glück ist sowas noch nicht in unserem kleinen Örtchen passiert.

    Und vor allem sollte man sich fragen, wenn man von Amokläufen an den verschiedensten Schulen, egal ob in den USA, Deutschland, Norwegen oder sonst wo erfährt, warum es soweit gekommen ist und warum schon früher gehandelt hat.
    Okay, zwar verhalten sich viele Täter nach aussen bis zum ihrem "grossem Showdown" eher ruhig und normal, trotzdem sollte man nach meiner Meinung nicht gleich den Spielen die Schuld geben.
    Weil vieles, was passiert geschieht, wird auch durch die Umgebung dieser Leute evrursacht und der Mitmenschen...zb. Eltern, die einem nicht richtig Aufmerksamkeit geben, einen nur anschreien oder sonst was, weil sie selber Probleme haben und diese nicht bewältigen können und ihren ganzen Ärger und ihre Verzweiflung an den Kids auslassen, Schule: wo einen die Lehrer nur zamstauchen wegen schlechter Noten(wenn derjenige sich beim Lernen schwer tut), ect ect....

    Ich denk ma, die Liste wär unendlich lang geworden, deswegen nur ein paar Beispiele, die ich genannt habe...

  5. #25
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroracer
    Weiß nicht ob ich Angst habe!
    In Bayern wird es doch so was nie geben.
    Vieleicht aber wann und wo?

    mfg
    Nitroracer
    Da hier so viel Off-Topic ist...
    ...in Bayern laufen höchstens die Bären Amok.



    Für den Ernst des Themas: Wenn es passiert und man ist dabei, wird jeder Angst um sein Leben haben, aber man kann sich nicht darein versetzen und sollte es nicht tun. Sprich: Sich nicht mit dem Gedanken befassen, was wären wenn...

    ...dann müsste man auch darüber nachdenken, ob ein Flugzeug abstürzt, wenn man fliegt. Die Bahn entgleist, wenn man bahn fährt... von der Leiter fällt, wenn man ne Lampe anbringt...

    ..worauf ich hinaus will: Das bringt absolut nix!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    ich hoffe, ich rausche jetzt nicht am Thema vorbei, aber ich wollte auch noch mal was Allgemeines dazu loswerden:

    Im Grunde ist es relativ egal, was wer plant und was es für Vorzeichen gibt. Ob jemand es ankündigt oder nicht. Auch wenn man sich jetzt mal die kommenden Präventivmaßnahmen der Regierung ansieht, wie z. B. das Durchsuchen von privaten PC´s oder das Speichern der Telefonate....alles Käse! Ich bin der Meinung: wenn jemand einen Anschlag plant oder ein Attentat meinetwegen, dann wird er es auch schaffen.

    Man hat doch gesehen, dass diese ganzen Fundamentalisten und Extremisten oder irgendwelche "...misten" sehr schlau und gut ausgebildet sind. Die werden Wege finden, Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

    Was die Amokläufe betrifft, gibt es zuviel verschiedene Beweggründe, warum die Menschen so was tun. Die einen sind dem gesellschaftlichen Druck nicht gewachsen, die anderen sind einfach unzufrieden, wieder andere sind einfach Spinner, die sich wichtig machen wollen.

    Was ich am Schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass erst wieder nachgedacht wird, wenn 12 Menschen ums Leben gekommen sind. Vorher heißt es: "Wir brauchen keine Metalldetektoren an der Schule. Wir sind ja nicht in den USA!" Und jetzt?? Jede 3. Schule hat jetzt diese Sicherheitsschleusen.

    Ich habe schon Angst davor. Nicht, dass es meinen Tagesablauf beeinflussen würde, aber man macht sich schon Gedanken. Wer weiß, wie viele Irre in der Nachbarschaft wohnen......!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber ich hab vor sowas keinen Schiss. Wenn man vor allem Angst hat wo man bei drauf gehen kann, bleibt man am besten den ganzen Tag im Bett...und selbst dabei kann man sterben. Das Leben ist eh nur dafür da das man irgendwann stirbt. :P

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    hmmm direckt angst hab ich nich aber wenn es eintritt dann wüsst ich nicht wie ich reagiern sollte aber das kann man so halt wirklich schlecht sagen
    naja zum glück hab ich nur einmal in der woche Berufsschule *g*

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Da hier so viel Off-Topic ist...
    ...in Bayern laufen höchstens die Bären Amok.

    You made my day



    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

    ich hoffe, ich rausche jetzt nicht am Thema vorbei, aber ich wollte auch noch mal was Allgemeines dazu loswerden:

    Im Grunde ist es relativ egal, was wer plant und was es für Vorzeichen gibt. Ob jemand es ankündigt oder nicht. Auch wenn man sich jetzt mal die kommenden Präventivmaßnahmen der Regierung ansieht, wie z. B. das Durchsuchen von privaten PC´s oder das Speichern der Telefonate....alles Käse! Ich bin der Meinung: wenn jemand einen Anschlag plant oder ein Attentat meinetwegen, dann wird er es auch schaffen.

    Man hat doch gesehen, dass diese ganzen Fundamentalisten und Extremisten oder irgendwelche "...misten" sehr schlau und gut ausgebildet sind. Die werden Wege finden, Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen.

    Was die Amokläufe betrifft, gibt es zuviel verschiedene Beweggründe, warum die Menschen so was tun. Die einen sind dem gesellschaftlichen Druck nicht gewachsen, die anderen sind einfach unzufrieden, wieder andere sind einfach Spinner, die sich wichtig machen wollen.

    Was ich am Schlimmsten finde, ist die Tatsache, dass erst wieder nachgedacht wird, wenn 12 Menschen ums Leben gekommen sind. Vorher heißt es: "Wir brauchen keine Metalldetektoren an der Schule. Wir sind ja nicht in den USA!" Und jetzt?? Jede 3. Schule hat jetzt diese Sicherheitsschleusen.

    Ich habe schon Angst davor. Nicht, dass es meinen Tagesablauf beeinflussen würde, aber man macht sich schon Gedanken. Wer weiß, wie viele Irre in der Nachbarschaft wohnen......!
    An jeder dritten Schule? Wo lebst du bitte? Von Metalldetektoren an der Schule habe ich noch nie etwas gehört.

    Zu den Durchsuchungen des PCs: Dann schreiben Terroristen halt wieder Briefe per Hand, die Post freuts und durchsucht wird nix.

    Es ist mittlerweile viel zu publik, als dass man noch "gefährliche" Emails per Computer verschickt. Die ganze Aktion ist meiner Meinung zweckentfremdet und ein gewaltiger Einschnitt in die Privatsphäre. Was hat der Staat in meinen 4 Wänden ohne Erlaubnis, ohne Ankündigung zu suchen? Die Aktion grenzt meiner Meinung stark an einen Wiederaufbau der Stasi und irgendwann endet alles in der Trueman Show, mit dem Unterschied, dass jeder von uns die Hauptrolle einnimmt.

    Meine externe Festplatte ist übrigens schon griffbereit.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    ich lebe in Deutschland und du in Österreich! Vielleicht liegt da der Unterschied?!

    Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, falls meine "höchst statistische Aussage nicht des Pudels Kern getroffen hat!"

    Grundaussage sollte sein: erst ist alles übertrieben und wenn dann was passiert, dann reagieren alle!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •