Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    mir geht dieses ganze getue um "killerspiele" so auf die nerven.... dieser prof. pfeiffer der hat doch keine ahnung was er da redet er spielt sowas ja gar nicht und zieht seine aussagen aus irgendwelchen berichten aussehnstehender die sich nicht damit richtig beschäftigen ich meine damit selbst spielen usw .... aber zur zeit rückt alles in den hintergrund und wird irgendwann in vergessenheit geraten (hoffe ich doch mal) gibt wichtigere dinge als ein killerspielverbot aber darum will sich keiner kümmern

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Wie können es sich auch Leute erlauben, über Killerspiele zu urteilen, ohne jemals selbst eines gespielt zu haben? Viele der Politiker etc. die gegen "Killerspiele" waren, gaben zu noch nie eines gespielt zu haben. Killerspiele sind vlt. schlecht, darüber will ich jetzt nicht urteilen, aber wenn sie darstellen wollen, wie brutal die Spiele sind, dann sollten sie wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
    Die Leute, die etwas anprangern, von dem sie keine Ahnung haben, sind das perfekte Beispiel für einen Bild Leser. Alt und ignorant.

    Die Debatte wird wohl oder übel erst aufhören, wenn die bessere Art Mensch, die sich zuerst mit etwas auseinandersetzt, bevor er sich eine Meinung bildet, in die Politik eingreift, und sich nicht von Medien etwas vorgaukeln lässt. Die Frage ist, wie lange das noch dauert, denn meiner Meinung lassen sich selbst Jugendliche oftmals etwas einreden, ohne sich selbst ein Bild von einer Sache zu machen.

    Aber ich denke, wie der Macher dieses Videos hier beschreibt, wird auch die Popularität um "Killerspiele" irgendwann sinken.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Also ich finde man sollte schon das Thema verstehen, wozu man sich eine Meinung zu bilden versucht, aber man wird kein thema irgendwann mal ganz verstehen, weswegen man auch irgendwann mal anfangen darf ....

    hoffe das ist nicht zuuu verwirrend^^

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Das Video sollten sich unsere Politiker mal anschauen, und die Herren Dr. Hirnfleischer oder wie die alle heißen. Aber man könnte ja behaupten, der Macher des Videos leide unter Wahnvorstellungen und Realitätsverlust

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Wie dies übertreiben! Vorallem bei GTA:SA... unglaublich das man für so eine scheiße Geld bezahlen MUSS!

    EDIT: http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...503166,00.html
    Ich mach da glaub ich mit! Mit zocken Geld verdienen!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Hab hier gerade zu unserem allerliebsten Thema einen tollen Artikel gefunden:

    http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/244952/
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Der Artikel ist mal schön zu lesen! Das sollten sich die Politiker zu Herzen nehmen, der Punkt mit der Brutalität in Märchen ist sehr gut!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Habe den Thread damls garnicht gesehen.

    Als ich einige Auschnitte der allbeliebten Sendungen gesehen habe, hat sich mein Magen verdreht. Bei San Andreas Bein, Körper und Kopf zersägen. Schon heftig was die da meinten. Bin aber auch froh, dass das Spiel ab 16 wurde und es recht wenig Blut gab weil's mir einfach nur egal ist.

    Es tut wirklich gut solche Artikel zu lesen. Ich denke auch mal, dass wenn jetzt mehr von solchen Wissenschaftlern sich mit dieser Meinung auseinandersetzten dann wird man das Wort "Killerspiel" bald vergessen haben.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •