Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: iPhone

  1. #31
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V.
    Schau dir doch die Tarife auf der HP an, dann siehst du's...

    Ob ich mir jetzt für 400 Euro ein iPhone+Neuvertrag kaufe oder 800Euro für ein Nokia8800 oder nen Communicator ausgebe ist mir fast egal.

    Auf die 400 Euro ist geschissen und für die 50Euro hab ich ne Internetflat, paar SMS und paar Freiminuten...
    Hätte man's ohne Vertrag bekommen können hätte ich es selbstverständlich ohne genommen!

    Aber wenn ich so rechne wie ihr dann könnt ich mir garnix mehr kaufen! Mein PC hat 699 Euro gekostet, mein Haustelefon 150 und dazu kommen noch 50 Euro Telefonkosten im Monat...
    Leck mich am Arsch, 2049 nur für bisschen telefonieren und im Internet surfen! Auch ganz schön teuer

    Telefonieren und INternet von Zuhause bekommst nicht billiger, ein Handy mit Vertrag schon! Ich hab 0 Euro für mein Handy gezahlt und 10 Euro pro Monat üfrn Vertrag.

  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Yo ich finde das auch schon ganz heftig was D1 da für Tarife macht die sind einfach nur noch steinzeit...also wenn ich da o2 schaue die bieten bei weiter mehr bei geringeren kosten....
    Zum I Phone es ist ganz lustig aber es gibt echt bessere...

  3. #33
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4st3r M M
    Yo ich finde das auch schon ganz heftig was D1 da für Tarife macht die sind einfach nur noch steinzeit...also wenn ich da o2 schaue die bieten bei weiter mehr bei geringeren kosten....
    Zum I Phone es ist ganz lustig aber es gibt echt bessere...
    Ihr versteht es noch immer nicht

    Die Grundgebühr des iPhone´s ist nur so hoch, da es eine InternetFlatrate beinhaltet und man 24std am Tag von überall ins Internet gehen kann. Ausserdem beinhaltet der günstigste Vertrag ja 100Freiminuten + 100sms. Das ist eigentlich ein supervertrag. Hätte ich kein Sonyericsson P1i, würde ich mir auch das iPhone holen, da ich für meinen Vertrag über 36€ Grundgebühr zahle.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    Ihr versteht es noch immer nicht

    Die Grundgebühr des iPhone´s ist nur so hoch, da es eine InternetFlatrate beinhaltet und man 24std am Tag von überall ins Internet gehen kann. Ausserdem beinhaltet der günstigste Vertrag ja 100Freiminuten + 100sms. Das ist eigentlich ein supervertrag. Hätte ich kein Sonyericsson P1i, würde ich mir auch das iPhone holen, da ich für meinen Vertrag über 36€ Grundgebühr zahle.
    also ich bin grad bei nem kumpel mit meinem handy im inet und ich zahl bei o2 mit 100 freiminuten, 150 sms und internetflat 30 euro im monat! 20 euro weniger als die telekom fuer ihren iphone vertrag haben und mit mehr sms! ich finds uebertrieben!

  5. #35
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    also ich bin grad bei nem kumpel mit meinem handy im inet und ich zahl bei o2 mit 100 freiminuten, 150 sms und internetflat 30 euro im monat! 20 euro weniger als die telekom fuer ihren iphone vertrag haben und mit mehr sms! ich finds uebertrieben!
    Ich hab mit meinem P1i den O2 Genion L vertrag für 36€. Kann damit vom Handy aus ins Deutsche Festnetz und ins Netz von O2, Deutschlandweit umsonst telefonieren. Dein Vertrag würde mich auch sehr ansprechen,aber denke nicht das man den ändern kann, zumal ich glaube das du ein billigeres Handy hast als ich, oder?

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    Ich hab mit meinem P1i den O2 Genion L vertrag für 36€. Kann damit vom Handy aus ins Deutsche Festnetz und ins Netz von O2, Deutschlandweit umsonst telefonieren. Dein Vertrag würde mich auch sehr ansprechen,aber denke nicht das man den ändern kann, zumal ich glaube das du ein billigeres Handy hast als ich, oder?
    Ich hab den o2-Active 100 und der nette o2-Mitarbeiter hat irgendwas getrickst das ich noch 100 Gratis-SMS bekomm (so wie wenn man den Vertrag im Internet abschließt) + 50 SMS extra weil ich Azubi bin.
    Hab schnell mal gekuckt, für das P1i zahlt man im Internet mit dem Inclusive 100-Tarif 130€, für das XDA Terra das ich hab zahlt man 80!
    Bei deinem Vertrag kostet das P1i 50 und das Terra nur 10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •