Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neidisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Vorallem bei getunten Karren denke ich : "Was ein Prollo".
    Richtige tuner stecken da aber ihr ganzes Geld und Herzblut rein, das find ich ok!

Zitat Zitat von Hejuvel
    (hab grad gar keine nicht das ihr meint sie wär hässllich )
    Der Satz is geil

Zitat Zitat von Cyclone
    Was mich auch mal besonders "genervt" hat. An meiner Schule war so ein Typ, der von seinen Eltern gleich mal nen SLK bekam.
    Das ist so n zweischneidiges Schwert... würdest du's nicht annehmen wenn dein Vater dir so ne Karre hinstellt? Wenn ich mal die Möglichkeiten hab würd ich sowas vllt. auch machen. Wobei... mein Sohn würd zwar schon n vergleichsweiße gutes Auto hingestellt bekommen, aber für den Anfang erst mal was womit er fahren lernen kann und es nicht so schlimm is wenn mal n Kratzer rein kommt.
    Was ich persönlich kenn is, so Leute bekommen nen Audi S3 Abt vor die Tür gestellt auf den 18. und fahren ihn dann in den ersten paar Wochen/Monaten schon kaputt weil sie einfach noch nicht mit 260PS umgehen können ^^
    Aber die bekommen ihn dann natürlich repariert und als Winterauto noch nen Golf VR6... ja ja der Neid

EDIT: Was mir grad auffällt! Ich bin eigentlich nur auf Autos neidisch... mal kucken wie des is wenn der Benz den mir mein Papi gekauft hat geliefert worden ist ^^