Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Neidisch?

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    neidisch bin ich eigentlich nicht. ich freue mich für ihn/sie, wenn jmd so erfolgreich ist, dass er in jungen jahren dicke autos fahren kann. auch wenns von papi bezahlt ist...ok! wieso nicht? ich hätte mich auch gefreut.

    nehmt euer glück selbst in die hand! (zb am samstag: 13 mio jackpot ;-D)

  2. #12
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von föönf
    nehmt euer glück selbst in die hand!
    [offtopic]Neeein, ich werde von dem Satz verfolgt.
    Wir nehmen das Thema gerade in Philosophie durch...[/offtopic]

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Hejuvel
    Neidisch auf manche Leute die ne richtig geile Freundinn haben und selber ausschauen zum davonlaufen.
    Das sind dann genau die Typen die von Papi ihr Auto bezahlt bekommen haben



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich wohn in so einem kleinen 1000 einwohner kaff wo es nur n bäcker gibt also es is wirklich klein aber richtig gut gelegen nur 20 mins zugfahrt von Nürnberg weg usw, und ne autobahn die gut zu erreichen is und so weiter naja is ja egal...

    das kaff war als wia vor 10 jahren hergezogen sind noch viel kleiner bloss seit dem letzten 3 jahren bauen so lauter neureiche ihre häuser auf den letzten paar m² und naja keine kleinen häuser ^^
    und da bei mia in der straße ist so ne tanzschule is und wenn ich da jeden abend vorbeilauf seh da meistens die mamis mit ihren dicken karren warten das ihrem kleinen prinzesschen nix passiert und da stehn dann halt mal autos wie F430 Mercedes CLS 600 audi A8 BMW M6 und so weiter rum...
    da denk ich mia dann imma "warum bin ich schreiner geworden" aber neid ist es nich wirklich

    naja wollt ich jetzt nur mal los werden

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Spochtskameraden,

    meiner Meinung nach sollte man immer mit dem zufrieden sein, was man gerade hat.

    Wenn man nämlich auch mal die "dunklen Seiten" des Lebens kennenlernt, ist es schlagartig egal, was für ein Auto man fährt. Es gibt Situationen im Leben, die lassen alle "weltlichen Güter" so was von schnell in die Bedeutungslosigkeit rücken, dass glaubt man gar nicht! Aber es ist immer so, dass aktuellste Problem ist das Schlimmste!! Auch wenn es ein altes Auto ist....

    Und wer sich in jungen Jahren ein teures Auto leisten kann, der hat es dann eben auch verdient, eben jeder auf seine Weise. Dann war er entweder ein glücklicher Lottospieler, ein guter Sohn oder einfach nur schlau!! :-)

    Aber ich sehe es so: diese ganzen Knallköppe, die mit ihren Autos oder anderen Wertgegenständen einen auf dicke Hose machen, habe andere Sorgen. Ich denke z. B., dass die meisten dieser Gattung keine richtigen Freunde haben und auf ihr "Geld/Auto" reduziert werden. Dann habe ich echt keinen Grund neidisch zu sein!

    Bei mir im Freundeskreis ist es kein Thema mal zu sagen: "Jungs, am WE bin ich raus, ich habe kein Geld im Moment!" Da ist keiner sauer oder so! Oder es wird sofort geholfen!

    Ich kann irgendwie auch nicht neidisch auf Leute sein, die alles von Papa und Mama gezahlt bekommen, weil diese Menschen irgendwann den Blick verlieren, für die Dinge, die wichtig sind. Außerdem lernen sie so nicht, sich im Leben zu behaupten. Andererseits....wer von uns würde es ausschlagen, wenn Papa sagt: "Jung, ich kaufe dir n Auto!"??? Ich denke keiner oder?

    Kommt immer darauf an, wie die Leute sich dann geben. Wenn einer sich einfach freut, ein cooles Auto zu haben, dass Papa bezahlt hat, ist doch ok. Wenn er jedoch den Großen macht, ist es im Grunde nicht weiter als erbärmlich und lächerlich! Diese Menschen kann ich dann nur belächeln!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schnubby
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    die sache mit dem typen der ne geilere karre fährt find ich lustig..... is mir schonmal passiert. ich fahr nen kleinen nissan sunny, 14 jahre alt mit 75 ps. ich steh an der ampel ganz vorn und neben mir kommt so ein typ mit papis bmw an, guckt kurz rüber und tritt kurz aufs gas, was mir zeigt das der nen kleines beschleunigungsrennen machen will. ich dachte mir, ich hab eh keinen chanche also mach ich mal mit, trotzdem. die ampel schaltet auf grün,ich geb volllast und der typ lässt die karre verräcken.....ich hätte mir fast eingeschissen vor lachen.
    aber muss auch sagen, der nissan zieht wirklich gut....

    neidisch bin ich bei sowas nicht, keines wegs, weil ich mir auch oft denke, jagut so ne karre fährt jeder. ich bin neidisch wenn ein alter mini an mir vorbei fährt, das ist nämlich mein traumauto.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    ich bin eigentlich nicht wirklich neidisch. mich stören solche sachen weniger. wo ich aber voll den hass krieg, sind leute, die sich irgendwas tolles gekauft haben, und es dann jedem unter die nase reiben müssen, damit diese dann neidisch werden. sowas kann ich gar nicht ab.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Ich bin nur auf einen Klassenkammerd manchmal neidisch.. Den seine schlechteste note is ne 2... Und sagt er zockt den ganzen tag seine ps3 und ich lern den ganzen tag (in der schule, hab ja 16 und und manchmal bis 17 Uhr schule...) für die abschlussprüfung nächstes jahr... Aber er is ja zum glück ne Gesichtsbarracke und ne Freundin hat er au ned und dann bin ich nimmer neidisch

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich bin eigentlich auf nichts neidisch. Liegt wohl daran, dass ich ein ziemlicher Egoist bin und mir andere Leute am Arsch vorbei gehen. Ich weiß jetzt nicht was davon besser ist. ^^

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Natürlich bin ich neidisch! Wer wäre das nicht, wenn beispielsweise jemand, den man absolut nicht leiden kann, 100 Euro fände? Aber auf Freunde usw absolut nicht. Denen gönne ich jedes Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •