Geil! Schade das Nachtruhe bei denen is von 22-9 Uhr sont hätt ichs gleich mal getestet! :smt003
Druckbare Version
Geil! Schade das Nachtruhe bei denen is von 22-9 Uhr sont hätt ichs gleich mal getestet! :smt003
Jo, ich wollte auch gerade meine Schwester verarschen... :D
Schade, dann versuch ich's mal Morgen.
nachmittags geht das kaum
weil es da zu viele leute machen, dann ist der server überlastet ^^
und ihr könnt nicht zu oft machen, weil sonst irg.wann kommt eine sperre von 2 wochen oder so ^^
Wie Edel ist das denn bitte ?! Geilo ! Muss ich morgen unbedingt machen ! Hammer ! :smt118
lol kennt ihr das noch nich ^^ da hab ich mal meine eltern mit verarscht :p und hab dann einen auf "ach ich kenn mich mit dem zeuch net aus" gemacht :smt003
Ich hab mir vorhin mal ein paar Nummern aus dem Telefonbuch gepickt. Es ist einfach zu geil !
Einer saß in München in der S-Bahn und hat die ganze Zeit überlegt wer von seinen Freunden ihn denn grüßen sollte :D...
Ab 12 Uhr geht auf der Seite aber gar nichts mehr... :(
Bei mir ruft immer ein Asthmakranker an! Der kann aber nie was sagen, weil er immer schwer atmen muss...
... ich kenne das Heilmittel dafür -> Trillpfeife neben das Telefon legen und wenn der mal wieder anruft einfach mal kräftig in den Höhrer pfeifen. Das gibt 'ne Spontanheilung, wirst sehen. ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Ha, der is gut!
Das ist so herlich, besonderst flasht ein das mit Ebay am Anfang schon nach ner Zeit raffens dann alle aber am Anfang:smt003
? Freece der saß in der S Bahn? wie haste den das geschaft hat der da nen Homeanschluß? Bei mir gehen keine Handynummern...
:smt039