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  1. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Zum Thema, Marius:

    Am 26.04. war ja mein Umzug um 8 Uhr morgens. Umzugsunternehmen gebucht etc. Habe den Tag davor noch Wäsche gewaschen, die Waschmaschinen der Mieter stehen im Keller in Waschräumen. Am Umzugstag bin ich dann um 6 Uhr morgens runter, um die Wäsche zu holen und stelle fest, dass die Tür sich nicht mehr öffnen lässt. Neben meiner Maschine standen da noch 3 andere. Hab also den Hausmeister wachgeklingelt, der mir dann per SMS gesagt hat, ich solle mich bei Firma XY deshalb melden. War ein Schlüsseldienst. Die sind sagten mir, sie seien ausgebucht und ich müsse eine andere Firma fragen.

    Also Schlüsseldienst gerufen - Umzugsunternehmen war auch schon da und hat versucht die Tür zu öffnen. Schlüssel etc hatte ich alles da. Das Schloss war schlichtweg kaputt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Habe 224(!!) Euro für den Schlüsseldienst vorgestreckt, weils ein Notfall war und die Hausverwaltung will jetzt um die 600 Euro zusätzlich von mir, da ich das Schloss angeblich "absichtlich" kaputt gemacht habe und ich ja hätte eine Notfall Nummer anrufen müssen - die vertraglich aber nicht zur Mietsache gehört. Ich schicke den morgen einen netten Brief und danach kann ich ein Anwalt drum kümmern. ^^

    Will meine 230 Euro zurück und werde denen sicherlich nichts zahlen. ^^
    Oha! Ja also da würde ich auch nichts zahlen! Für sowas ist eine Rechtsschutzversicherung immer gut, sonst wirds teuer. Dann drücke ich euch die Daumen, dass das gut ausgeht .

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