Seite 2024 von 2230 ErsteErste ... 1024152419241974201420222023202420252026203420742124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.231 bis 20.240 von 22297
  1. #20231
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Ich hab noch rund 2000 MS-Points über und will mir ein Game on Demand laden. Was kann man da empfehlen? Hab erstmal nach Rollenspielen geschaut und am besten gefallen haben mir Dark Soul, LotR: War in the North und Kingdoms of Amalur. Lohnt sich eines davon oder soll ich lieber noch ein bisschen drauflegen und The Witcher 2 kaufen? Bin natürlich auch offen für ganz andere Vorschläge.

    Fand die Demo von Kingdoms of Amalur ganz unterhaltsam und von den Anderen gibt es leider keine :X Hab mir auch mal ein paar Reviews angeschaut und hier kommt War in the North am Schlechtesten weg.

    Also was sagt ihr? Dark Souls, Amalur, The Witcher oder was ganz anderes? Vielleicht hat ja der Spring Sale noch was intressantes zu bieten. Hitman gäbe es z.B. auch noch recht günstig... das hat ja glaub ich ziemlich gute Bewertungen rausgefahren !
    Geändert von Mard994 (27.03.2013 um 17:41 Uhr)

  2. #20232
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    also ich habe herr der ringe krieg im norden und fand es echt super. mit der freundin split paar mal durchgezockt. wir fandens beide sehr gut. von den anderen habe ich außer dark souls (was nicht mein fall ist) nichts gespielt bsiher.



  3. #20233
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Ist es da echt so, dass man eigentlich keine Story hat, sondern dass es prinzipiell nur die Kämpfe geht?

    Finde schon, dass es intressant aussieht und der Schwierigkeitsgrad scheint auch sehr gut zu sein. Aber ohne Story ...?

    Grade ist es für mich am ehesten Dark Souls vs. Hitman
    Geändert von Mard994 (27.03.2013 um 18:16 Uhr)

  4. #20234
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Dark Souls hat sehr wohl eine Story nur wird man nicht wie bei jeden anderen spiel an die hand genommen und von einer cutscene bis zur nächsten geschleppt. Man muss viel erkunden, sich die ganzen beschreibungen der gegenstände durchlesen und mit den wenigen freundlichen NPC reden.
    Wenn man sich darauf einlassen kann wird man schnell in die welt reingesogen.
    Und was die schwierigkeit angeht muss man eben sehr geduldig sein und jedem noch so kleinen gegner mit respekt begegnen aber genau das macht den spaß aus wenn man dadurch immer wieder erfolgserlebnisse hat.

    Aber the witcher interessiert mich auch, das hol ich mir auch noch irgendwann wenn ich mit Dark Souls, Demons Souls und den rest durch bin der auf meinen ungespielten haufen liegt.

  5. #20235
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Leck freu ich mich auf mein Urlaub nächste Woche Nach Monaten endlich mal wieder reichlich Zeit um ein paar Spiele nachzuholen und gegebenenfalls auch endlich mal durchzuspielen. Batman Arkham Asylum, AC III, Mass Effect 3 (Hardcore), Final Fantasy XIII, Borderlands, Bioshock 2, Fable III....ach die Liste ist einfach viel zu lang Und das waren nur die wichtigsten

  6. #20236
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Leck freu ich mich auf mein Urlaub nächste Woche Nach Monaten endlich mal wieder reichlich Zeit um ein paar Spiele nachzuholen und gegebenenfalls auch endlich mal durchzuspielen. Batman Arkham Asylum, AC III, Mass Effect 3 (Hardcore), Final Fantasy XIII, Borderlands, Bioshock 2, Fable III....ach die Liste ist einfach viel zu lang Und das waren nur die wichtigsten
    Leg einfach mal mehr Wert auf Klasse statt auf Masse.
    ***
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

  7. #20237
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    hat im moment wer probleme mit sky über satellit?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  8. #20238
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Sonstiges-Thread

    Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Leg einfach mal mehr Wert auf Klasse statt auf Masse.
    Was soll ich machen wenn alle spiele klasse sind? Hab mir einfach über die zeit zuviele gute spiele angeschafft ohne überhaupt die zeit dafür zu haben. Mal schauen vielleicht beende ich Batman und AC 3 erstmal, wird schon seine zeit kosten

    Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    hat im moment wer probleme mit sky über satellit?
    Bei mir läuft alles.

  9. #20239
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen wenn alle spiele klasse sind? Hab mir einfach über die zeit zuviele gute spiele angeschafft ohne überhaupt die zeit dafür zu haben. Mal schauen vielleicht beende ich Batman und AC 3 erstmal, wird schon seine zeit kosten
    Genau, beende diese zwei erst mal langsam und genüsslich und verschiebe den Rest zur Not auf die Zeit, wenn du irgendwann mit deinen Enkeln spielst.
    ***
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

  10. #20240
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ornsteins Rüstung aus Dark Souls gefällt mir so gut das ich eben mal ne schnelle skizze gemacht hab, mal sehen was ich daraus machen kann, ich hab schon was vor augen



    Gibts hier noch ein paar leute die zeichnen?
    Geändert von die Badekappe (29.03.2013 um 17:04 Uhr)

Seite 2024 von 2230 ErsteErste ... 1024152419241974201420222023202420252026203420742124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •