Seite 1964 von 2230 ErsteErste ... 964146418641914195419621963196419651966197420142064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.631 bis 19.640 von 22297
  1. #19631
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Wenn es ein Modell für Raucher gibt, schlage ich zu. (Im wahrsten Sinne)



    Schaut mal bei 0:50...wie süß die kleine sich vergewissert dass der Helm richtig sitzt.



  2. #19632
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    scheiß auf den deutschen Sommer (18°C und Regen) ich flieg dahin wo es nachts 28°C hat xD

    macht´s gut Leute
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #19633
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Morgen geht es für vier Monate wegen der Ausbildung beim Zoll nach Plessow Ist in der Nähe von Berlin.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  4. #19634
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Schmuggel mal mein Zeug durch den Zoll ^^

  5. #19635
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Hat von euch eigentlich schonmal seine XBox mit ROD zu Microsoft geschickt, ohne noch Garantie zu haben?
    Habe bereits eine Austauschkonsole und die hat Baudatum Oktober 2008. Seit gestern habe ich jetzt leider wieder den RoD und weiß nich so recht was ich mit der Konsole machen soll... :X zum Reparieren geben, selber machen oder mich mal bei Microsoft melden?

  6. #19636
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Mein Beileid! Also ein Anruf bei MS um mal nachzufragen was die machen können, kann sicher nicht schaden. Aber umsonst werden sie das nicht machen und wahrscheinlich würde es sich eher lohnen nach Schnäppchen ausschau zu halten und eine neue Konsole zu kaufen. Bei einer Reperatur besteht immer die Gefahr dass das Problem nach kurzer Zeit wieder auftaucht.

    btw.: Was macht das Klavier spielen?
    Geändert von Grasi (08.08.2012 um 13:37 Uhr)



  7. #19637
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Also hab mich mal durch den Online Support von Microsoft geklickt und dabei kam raus, dass scheinbar das Netzteil im Eimer ist. Das liegt wohl daran, dass ich es gestern mal mit einem Kompressor durchgeblasen habe, weil bei meiner Xbox so schon nichts mehr ging Wenn ich jetzt die Konsole einschalte wechselt das Netzteil von Grün ganz schnell zu rot und dann zu orange und dann bleibt es so. Die Frage ist jetzt ob nur das Netzteil das Problem ist -.- Kann ein kaputtes Netzteil dazu führen, dass sich die Konsole ständig aufhängt?

    Zum Klavier spielen: Läuft echt gut Spiele aber immernoch eigentlich nur mit Tutorials, da ich nicht wirklich Noten lesen kann (zum Begleiten fürs Singen reichts ), Lieder wie Clair De Lune, Primavera, von Yann Tiersen einiges usw. hab ich auch schon lange drauf Und bei dir so?
    Geändert von Mard994 (08.08.2012 um 13:53 Uhr)

  8. #19638
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Dann musste ja mit ordentlich Druck durchgeblasen haben, wenn es dadurch das Netzteil entschärft.

    Bei mir läuft es auch ziemlich gut. Habe mich zwischendurch doch mal durchgerungen Noten zu lernen und war erstaunt wie einfach es letzlich war.
    Dann habe ich mir zwei Bücher gekauft. Einmal Boogie Woogie und Rock Piano.
    Hat mir sehr geholfen die ganzen Tonleitern mit ihren Akkordstufen zu verstehen und auch Rhytmisch klingt das schon alles sehr interessant.

    Hier mal die Seite wo ich die Noten gelernt habe. Alles sehr schön erklärt und die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn man sie zum spielen nicht braucht, sind sie sehr hilfreich um das ganze Harmonie Zeug erstmal zu verstehen.

    musicians-place.de/harmonielehre/kurs-1/das-notensystem.html



  9. #19639
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Kannst du mittlerweile schon flüssig vom Blatt spielen? Violin-Schlüssel geht bei mir einigermaßen (z.B. merk ich mir dass in den Zwischenräumen F, A, C und E liegen), aber trotzdem brauch ich immer ziemlich lange :X Mit Bass Schlüssel kenn ich mich garnicht aus bis auf, dass er das F angibt
    Dur und Moll gehen schon auch, aber halt mit abzählen. Hab halt bisher nur das Wissen, was man in der Schule vermittelt bekommt, aber da lernt man ja nicht wirklich wie man das ganze auf ein Instrument anwenden kann...

  10. #19640
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Nein, flüssig abspielen geht nicht. Ich muss die Takte ein paar mal abstottern bis ich es dann flüssig spielen kann. Mit der Zeit merkt man sich halt immer mehr Anhaltspunkte, bis man gar nicht mehr abzählen brauch und die Position jeder Note kennt.

    Das F beim Bassschlüssel, wäre ja beim Violinenschlüssel das D. Du brauchst also im geiste nur den Violinenschlüssel um zwei Noten (eine Zeile) nach unten zu verschieben. Ich habe anfangs also wie beim Violinenschlüssel abgezählt und einfach zwei Töne dazugerechnet. Mit der Zeit geht das auch immer schneller bis man garnicht mehr abzählen muss.

    Das mit Moll und Dur wird dir auch irgendwann ganz logisch erscheinen. Die C-Dur Tonleiter besteht aus drei Dur und vier Moll Akkorden. Alle darauffolgenden Tonleitern sind gleich aufgebaut. Glaub mir, das macht einmal kurz knack im Kopf und dann ist das alles ganz einfach. Die o.g Seite wird das sehr schnell vermitteln.



Seite 1964 von 2230 ErsteErste ... 964146418641914195419621963196419651966197420142064 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •