Seite 1816 von 2230 ErsteErste ... 816131617161766180618141815181618171818182618661916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.151 bis 18.160 von 22297
  1. #18151
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Killergollum89

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand von euch bei Sixt oder anderen Autovermietungen aus?!
    Sicher. Was is deine Frage?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.

  2. #18152
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Killergollum89

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Auto´s ab 21 Jahren und 2 Jahren Mindestbesitz. Kann die mein Vater mieten und mich als unter 23-jährigen als Zusatzfahrer angeben?
    Bist du 21 und hast deinen Lappen länger als 2 Jahre?

    Wenn ja darfst du den Wagen auch fahren. Wenn nicht wärst du nicht versichert, wenn dein Vater anmieten würde und dich fahren lässt.

    Auf jeden Fall fällt eine Jungfahrerpauschale für Fahrer unter 23 an, sobald diese mit auf den Mietvertrag eingetragen werden.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.

  3. #18153
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die ganzen Offtopic-Threads angepinnt? Find ich nicht so prickelnd...
    Dito. Macht mal überhaupt keinen Sinn, da die angepinnten Threads auch so immer auf der 1. Seite sind.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #18154
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Genau diese Pauschale meinte ich. Berechtigt dich mich dann auch, diese Fahrzeuge zu fahren?
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  5. #18155
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Killergollum89

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Genau diese Pauschale meinte ich. Berechtigt dich mich dann auch, diese Fahrzeuge zu fahren?
    Diese Pauschale ist allerdings nicht unbedingt Pflicht. Wenn ein Familienangehöriger 1. Grades anmietet, darfst du normalerweise auch den Wagen fahren ohne im Mietvertrag eingetragen zu sein. So würde man sich diese JfP sparen.

    Allerdings empfindet jede Station oder gar jede RSA diese Regelung anders und bisher erhält man auch widersprüchliche Aussagen von den Mietfirmen direkt.

    Am Besten lässt du dich einfach mit eintragen. Kostet zwar etwas, aber du bist dann auf der sicheren Seite.

    Aber ja, die Pauschale berechtigt dich ebenfalls das Fahrzeug zu führen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.

  6. #18156
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Danke dir!

    Brauche für ein langes Wochenende ein größeres Fahrzeug als meinen Mercedes, deswegen frage ich. Und für die 5er Touring muss man mind. 21 alt sein und seit 2 Jahren den Führerschein besitzen.

    Also kann mein Vater das Auto mieten, natürlich mit 0€ SB Vollkasko und einem zusätzl. Fahrer und es gibt kein Problem, dass ich das Fahrzeug dann fahre?
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #18157
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Killergollum89

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Danke dir!

    Brauche für ein langes Wochenende ein größeres Fahrzeug als meinen Mercedes, deswegen frage ich. Und für die 5er Touring muss man mind. 21 alt sein und seit 2 Jahren den Führerschein besitzen.

    Also kann mein Vater das Auto mieten, natürlich mit 0€ SB Vollkasko und einem zusätzl. Fahrer und es gibt kein Problem, dass ich das Fahrzeug dann fahre?
    Jopp, wenn dein Vater 21 ist und 2 Jahre seinen Lappen hat und auch eine Kreditkarte zum Bezahlen besitzt ist es kein Problem. Und wenn du auch alt genug bist und deinen Lappen lange genug hast klappt des alles.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.

  8. #18158
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Killergollum89 Beitrag anzeigen
    Jopp, wenn dein Vater 21 ist und 2 Jahre seinen Lappen hat und auch eine Kreditkarte zum Bezahlen besitzt ist es kein Problem. Und wenn du auch alt genug bist und deinen Lappen lange genug hast klappt des alles.
    ich werde erst im Juli 21, das ist ja das "Problem". Den Führerschein besitze ich schon lang genug, jedoch noch keine 21 Jahre alt.

    btw, bei Sixt steht etwas von Barzahlung, Kreditkarte also nicht zwingend erforderlich,oder?
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #18159
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Das mit dem "Wichtig" versteh ich auch nicht so ganz, finde das stört nur.
    Aber wird schon einen sinn haben, vllt. meldet sich der Übeltäter mal zu Wort

  10. #18160
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Killergollum89

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    ich werde erst im Juli 21, das ist ja das "Problem". Den Führerschein besitze ich schon lang genug, jedoch noch keine 21 Jahre alt.

    btw, bei Sixt steht etwas von Barzahlung, Kreditkarte also nicht zwingend erforderlich,oder?
    Jeder Fahrer muss die Anforderungen der Kategorie erfüllen um mit Versicherungsschutz fahren zu dürfen. Ist das nicht der Fall und man kommt in eine Polizeikontrolle oder gar in einen Unfall steht man dumm da.

    Barzahlung ist eigentlich nicht üblich bei Sixt. Da aber deren Kartensysteme öfters mal ausfallen kann man je nach RSA und Kategorie auch bar zahlen.

    Bei einem 5er BMW, also PDMR oder gar LDAR ist eine Kreditkarte zwingend erforderlich. Bis maximal FDMR also 3er BMW ist die EC Zahlung noch möglich. Ab dem 7er benötigt man sogar 2 Kreditkarten mit insgesamt 2600€ Verfügungsrahmen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Seite 1816 von 2230 ErsteErste ... 816131617161766180618141815181618171818182618661916 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •