Seite 1759 von 2231 ErsteErste ... 759125916591709174917571758175917601761176918091859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.581 bis 17.590 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Forenregeln
    4. Die Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen umfassen
    Wer im Glashaus sitzt......^^

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

hehe^^, solange infos wie stats in den zu großen sigs sind dann störts mich nicht... wegen den animationen: wenn das kein überhand nimmt dann ists noch ok... Ceazz? hat zB auch ne sehr angenehme animation in der sig... sollte es einfach zu viel werden, dann wirds nur noch die unique XBU-SignatureCatz geben, welche dann unter denn stammusern getauscht werden... wär doch mal ne idee...

@ Grassi:
    Nice......xD
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (26.09.2011 um 23:10 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Undisputed iii Redemption !
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Boah ich hab jetzt SO EINEN GUTEN UND LANGEN Text getippt, wollte ihn abschicken und dann hat mich das dumme Forum abgemeldet. Ich raste aus Habs nun noch mal (nicht mehr so perfekt und gut gewählt) runtergetippt *narf* -.-'

Guten Morgen! =)

@Zeitgeist:
      Sonstiges-Thread: Der offizielle Spam-Chat-Thread Spoiler: _langer Text_ 
    (man, wie ich immer bei Windows vergesse, wie man ein @ macht und ich es immer googlen muss -.-')

So zum Thema: Ich hab alle drei Zeitgeistfilme gesehen. Den dritten leider nur bis zu 2/3 weil ich eingepennt bin ^^ Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt. Das traurige an der Sache ist einfach, dass es viele Menschen gibt, die das gar nicht interessiert, die mit der Einstellung leben "Naja, ich leb ja jetzt, wenn ich tot bin is mir egal, was hier los ist". Deshalb scheiß ich generell auf Menschen und habe auch keine Lust diesem primitiven Volk zu helfen. Es ist sowieso erstaunlich, wie weit wir gekommen sind. Respekt an alle Idioten die überlebt haben

Das Thema macht mich allgemein traurig und wütend. Es ist zwecklos. Ich tu - so lange ich lebe - viel Gutes, versuch andere davon zu überzeugen, ihnen meine Einstellung näher zu bringen, etc. Mehr kann ich nicht machen, außer zu hoffen, dass in einigen 100 Jahren es doch noch geschafft wurde auf der Erde im Einklang mit allem zu leben.

Irgendwann werden die Menschen schon sehen, dass Geld, goldene Wasserhähne, dicke Autos und ihre Swarovski iPhones ihnen gar nichts nützen.

Insgeheim glaube ich aber, dass diese Welt richtig übel zugrunde geht. Auch wenn esmir um die, die Gutes wollen Leid tut.

Manche Leute sind einfach zu egoistisch, zu naiv, zu primitiv und zu infantil. Denen kann man nicht helfen.
    Ich will damit auch nicht sagen, dass ich alles richtig mache. Garantiert nicht. Ich hab mich meiner Umgebung angepasst, würd ich sagen. Ich lebe nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir". Ich würde nie von alleine auf die Idee kommen jemand anderem wehzutun, ihn grundlos zu beleidigen, betrügen, belügen oder ähnliches. Es muss schon etwas vorgefallen sein, dass ich so reagiere. Wobei es auch hier heißt: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ein gutes Beispiel für die Dummheit der Menschen ist: "Oh, ich kann meinen Fleischkonsum nicht einschränken, das schmeckt einfach so gut." Woooow.....es schmeckt gut, deshalb kann man nicht aufhören Tiere bei lebendigem Leib aufzuschlitzen, sie wie dreck zu behandeln, zu mästen und anschließend brutal auszunehmen. Ja Glückwunsch zu Deinem IQ-Erfüllten Leben. Fleisch essen ist nur ein Thema. Gibt auch noch genug andere, über die ich mich aufregen könnte. Aber kein Fleisch zu essen ist nun mal schneller umsetzbar, als den Krieg zu stoppen oder Krankenhäuser, Schulen etc in Afrika (oder sonst irgendeinem anderen armen Land) zu bauen. Wobei ich nicht mal sage, dass man aufhören soll es zu essen, sondern einfach nur einzuschränken und sich etwas mit dem Leid der Tiere auseinander zu setzen. Dazu sind sehr viele einfach viel zu faul.

Naja... wie gesagt. Laaanges, schwieriges Thema und ich hör lieber auch zu schreiben, bevor sich wieder einige einmischen, mit denen ich gar nicht darüber diskutieren möchte ^^

Wobei es mit Dirty bisher am meisten Spaß gemacht hat. Von dem kann man tatsächlich noch was lernen

So, Marcus? Es ist 10:10. Du wolltest schon längst wach sein und mit mir Gears spielen. Also, wo bist du? =D
    Geändert von MiraBellenbaum (27.09.2011 um 10:16 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Danke für dat Blümchen, Paula

Es würde allerdings schon ausreichen, wenn der Fleischkonsum um einiges reduziert werden würde. Wir essen durchschnittlich Fleisch zum Frühstück, zu Mittag, zum Abendbrot und zwischendurch auch gern mal zur Abwechslung etwas Fleisch. Das ist in erster Linie extrem ungesund...egal ob Bio oder nicht Bio. Zu viele Purine, Fette, tierische Proteine, Antibiotika, Alkaloide, Wachstumshormone etc.

Würden wir alle auch nur einen Tag in der Woche absolut fleischlos essen, würde dies enorm positive Auswirkungen auf Haltung, Mast und Schlachtung haben, zudem kämen enorme Einsparungen bei der Getreideproduktion für Futtermittel dazu.

Aber selbst dieser eine Tag pro Woche ohne Fleisch ist nicht umsetzbar, wenn man sieht wie viel Tonnen Fleisch pro Tag mehr produziert werden muss. Alle sagen...joo sollte man für die Umwelt und vor allem auch mal für sich tun...aber ein einstelliger Prozentsatz derer...versuchen dies überhaupt ein mal, ganz zu schweigen von dem geringen Anteil, die es über einen längeren Zeitraum durchziehen.

Also Mund abwischen und weiter in sich hineinstopfen, als gäbe es ab morgen kein Fleisch mehr.
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich sagte ja auch nicht, dass man damit aufhören soll. Da steht klar und deutlich "einschränken" =D Habe extra darauf geachtet. Will das ja auch niemandem verbieten ^^ Mir ist das nämlich egal, solange ich das nicht esse.

Aber alles in allem hast du natürlich Recht. Es ist irgendwie Zweck- und aussichtslos.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nicht, dass man damit aufhören soll. Da steht klar und deutlich "einschränken" =D Habe extra darauf geachtet.
    Wie konnte ich das übersehen...hab ich dich doch glatt vorschnell hingerichtet. Sorry, bin durch die mittlerweile knapp 200 Gears 3 MP Matches etwas oberflächlich geworden. So nach dem Motto, erst Killen, dann gucken ob es zweckmäßig oder nötig war.
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Oder es liegt daran, dass du schon so alt und blind bist? xD
    Windows hat da so eine Lupen-Funktion, kennste die? Das macht die Buchstaben auf deinem Bildschirm größer, hahaha

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Brauch ich nicht, hab mein Notebook an nen Beamer angeschlossen

Was heißt hier Windows...arbeite noch mit Karteikarten...
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Hm, Karteikarten? Sowas kenne ich nicht

Sagt mal, stimmt das, dass Bilder/Themes in anderen Markplätzen (zB Japan) für uns trotzdem downloadbar sind? Hab eine in meiner Liste, die hat ein süßes Bild bei ihrem Avatar drin und ich hab sie gefragt, woher sie das hat. Sie meinte, sie musste einem aus Japan was freispielen und hat seinen Account bekommen und sich dann auf ihrer Konsole im japanischen Marktplatz umgeschaut.

Dachte sowas wäre verboten? Gibt doch nicht umsonst VPN etc, oder?!
    Sie meinte, bei Bildern und Themes machen die wohl eine ausnahme?

Seite 1759 von 2231 ErsteErste ... 759125916591709174917571758175917601761176918091859 ... LetzteLetzte