Ergebnis 1 bis 10 von 22301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Schleifchenmachen bzw. Röschenbinden immer ein Anlass sich heillos zu besaufen. Obwohl bei uns alles irgendwie ein Anlass ist sich zu besaufen. Katze überfahren, neues Fahrrad, Namenstag, usw.
    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Menschenrechte? Das sollte man auch noch mal umkrempeln... die Gesetze sind mindestens so alt wie das Universum... Find ich alles zum Brechen, sorry
    Ich finde, man sollte die Menschen zwingen einen Erziehungskurs zu besuchen, sobald sie Eltern werden. Das ist einfach unverantwortlich.
    Wo warst du eig als Gott Hirn regnen lassen hat? haha spaß Paula, hast schon recht. Die Kinder können nie was dafür, die Eltern sind schuld weil sie zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen und ihnen ein wenig anstand beizubringen. Die kleinen kriegen ja meistens alles vorgelebt, was man in Wirklichkeit eig nicht machen sollte und wie man sich nicht verhalten sollte... Aber ändern kann man das wohl nie....
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Eben diese Einstellung nervt xD Man kann das ändern. Man kann alles ändern. Aber die Menschen sind zu bequem dafür. Die leben lieber in ihrer verkorksten Welt, weil sie denken "oooh, ich kann ja eh nie was ändern, muss ganzen Tag gammeln und Hartz4 kriegen" xD

Ja sorry, sowas kann ich echt nicht ab. Ich meine, ich hab auch meine Anfälle und bin sicher nicht normal im Kopf xD Aber wenn ich Kinder in die Welt setze, dann hoffe ich doch, dass ich das tue, wenn ich alles hinter mir habe, und dazu bereit bin ein Lebewesen vernünftig und anständig zu erziehen. Aber garantiert nicht, weil das 184€ mehr Geld im Monat gibt, damit ich es versaufen oder verrauchen kann...