Seite 878 von 2231 ErsteErste ... 37877882886887687787887988088892897813781878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 22301
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Jaja, das kann im Nachhinein jeder sagen
    Ach verdammt! Das ich auch immer wieder durchschaut werde!
    @Pinky: Ich glaub für nen 10er bekommst du nur so eine Windpille. Das bringt dich auch nicht weiter was?

Gerade im ZDF habe die was über Knallkrebse gezeigt. Das sind ab jetzt meine Lieblingstiere.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hm nee sollte gewicht- und grössenmässig schon eines originalen entsprechen.

muss kein echtleder sein und ist mir auch egal ob das irgendwelche kinderhände in kambodscha zusammengenäht haben :P

ok bis 20 geh ich noch :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

xD habt ihr die Videoaufnahmen vom Überfall auf das Hyatt gestern gesehen? Wie süß das ist, die haben da ne knappe Mille (oder mehr) im Haus und die Sicherheitsleute haben nichts ausser ein paar Kugelschreiber die sie auf die Täter werfen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Den WM-Replika-Ball gibt es ab € 15,–. Der sieht ganz gut aus und den kannst du dir sogar bei Amazon kaufen. Der wird aber auch wohl von kleinen Chinesenhänden zusammengezimmert worden sein.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    xD habt ihr die Videoaufnahmen vom Überfall auf das Hyatt gestern gesehen? Wie süß das ist, die haben da ne knappe Mille (oder mehr) im Haus und die Sicherheitsleute haben nichts ausser ein paar Kugelschreiber die sie auf die Täter werfen.

aber kameraden wie sau waren das, hoch anzurechnen sowas.

der eine im roten unauffälligen sweatshirt wurde ja gefangen aber sein kumpel kam zurück mit irgendwas in der hand und hat ihn befreit , das in so einer situation find ich eigentlich gut :P

@ liter

sagte doch das es mir egal ist wie gross die hände sind, hauptsache das viele blut von den nadelstichen in ihren hände vom zusammennähen verändert nicht das gewicht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der eine Typ hat ja ein Messer nach dem Security-Mann geworfen. Ich sehe hier ganz klar Parallelen zu Modern Warfare 2. Weiss gar nicht wo das Problem ist. Alle reden von "tragisch" und hasse nicht gesehen, dabei wurde niemand verletzt und niemand getötet und es wurden "nur" 250.000 Euro gestohlen. Was meinen die denn, wie so ein Überfall sonst abläuft?

@Pinky: Ich würde dann einfach bei Amazon fragen, wie viel Blut da so durchschnittlich dran ist.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab mal nen euro 2008 replika bestellt für 15euro inklusive versand.. der wirds tun

ich werde dann auch erstmal die olle chinesiche luft da rauslassen und die mit guter deutschen Frischluft füllen .. man hat ja zur Olympiade gesehen das man die luft schneiden konnte.

in mein Ball kommt nur deutsche Qualitätsluft

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich hab mal nen euro 2008 replika bestellt für 15euro inklusive versand.. der wirds tun

ich werde dann auch erstmal die olle chinesiche luft da rauslassen und die mit guter deutschen Frischluft füllen .. man hat ja zur Olympiade gesehen das man die luft schneiden konnte.

in mein Ball kommt nur deutsche Qualitätsluft
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Checkt das aus!

Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Knallkrebse (Alpheidae), auch Pistolenkrebse, zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit einer der beiden Scheren ein sehr lautes Geräusch erzeugen können. Die Krebse stoßen mit der Knallschere blitzschnell einen Wasserstrahl aus, der eine Kavitationsblase bildet, welche mit einem sehr lauten Knall implodiert. Dabei kommt es zu einem Sonolumineszenz-Phänomen (von Detlef Lohse und Koautoren Shrimpolumineszenz genannt), das heißt dem Erzeugen eines Lichtblitzes durch Implosion der Kavitationsblasen, wobei Temperaturen von über 5000 Kelvin gemessen wurden.[1] Diese Waffe setzen sie als Warnung, im Kampf mit Artgenossen, beim Beutefang oder zur innerartlichen Kommunikation ein. Kleine Krabben, Würmer und kleine Fische können durch den Druck betäubt werden. Ein in ein Glasgefäß gesetzter Krebs kann dieses sprengen.
    Die Natur ey! HAMMER! 5000 Kelvin sind übrigens 4.726,8 °C falls das jemand nicht so schnell im Kopf rechnen kann.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Weiss hier jemand ob man Arcadegames mit jedem Account der auf der Box ist spielen kann?
    Ich blick bei dem ganzen Lizenzkram und Konsolengebunden oder doch Gt gebunden nicht mehr durch.
    Hab mir Serious Sam geladen und meine Frau würde das auch gerne mit ihrem Account der auf der gleichen Box erstellt wurde spielen.

Seite 878 von 2231 ErsteErste ... 37877882886887687787887988088892897813781878 ... LetzteLetzte