Seite 820 von 2231 ErsteErste ... 32072077081081881982082182283087092013201820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hast du das Live gesehn?
    Also im Fernseher?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Die wissen schon was die machen, aber deshalb müssen die doch nicht vor unseren Augen den Löffel abgeben. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! Das sind die olympischen Winterspiele und kein Wagenrennen im Circus Maximus!

ja an sich ja schon. Aber wenn denen der Sport aufeinmal zu hart ist dann sollen die tanzen gehen oder so. ich find es aber lustig wenn sich andere hinpacken

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ja an sich ja schon. Aber wenn denen der Sport aufeinmal zu hart ist dann sollen die tanzen gehen oder so. ich find es aber lustig wenn sich andere hinpacken

So lange die sich nicht verletzen ist alles gut.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Die sind schmerzen gewöhnt.
    Als ich Feldhockeytorwart war hab ich auch immer und überall blaue flecken gehabt weil bälle wohin geflogen sind wo kein schutz war. Da hat auch keiner geschrien das das barbarisch wäre. Ich hab mit den Sport ja ausgesucht.Ich war/ bin Schmerzen gewöhnt.
    Das hat meine Kurppstahl harten Körper nur noch mehr gestählert!!!111einseinself

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Genau! Kurppstahl!! (Um in eurer Sprache zu bleiben KURPPSTAHL FTW!!!1EINSELF!!!)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wie gut, dass du dich nie vertippst!

Die Sportler leben aber von ihrem Körper bzw. von ihrer Gesundheit und wenn diese durch solche waghalsigen und unnötigen Hindernisse gefährdet ist, dann finde ich das nicht mehr so toll. Wenn sich bei RTL irgendwelche Penner langlegen, weil sie meinen sie müssen jetzt genau über diesen Tisch aus dem Stand springen, dann kann ich darüber auch lachen, aber bei so etwas irgendwie nicht mehr.

Ah und ich denke nicht, dass du von deinem Feldhockey-Torwart-Sein gelebt hast.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xxhoneybunny

Standard

Die Sportler leben aber von ihrem Körper bzw. von ihrer Gesundheit und wenn diese durch solche waghalsigen und unnötigen Hindernisse gefährdet ist, dann finde ich das nicht mehr so toll. Wenn sich bei RTL irgendwelche Penner langlegen, weil sie meinen sie müssen jetzt genau über diesen Tisch aus dem Stand springen, dann kann ich darüber auch lachen, aber bei so etwas irgendwie nicht mehr.
    Das ist ihr Leben, dafür trainieren sie jeden Tag und das macht sie aus... da hast du schon echt Recht..Das ist nicht mehr lustig wenn sich bei den PROFIS jemand durch Leichtsinn anderer was tut

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wie gut, dass du dich nie vertippst!
    Sowas muss man ausnützen :-)

@Topic
    Wenn irgendwelche Sportler Schaden nehmen weil die Strecke schlecht konstruiert wurde, dann ist das sehr schade. Heutzutage will man doch immer mehr sehn, immer gefährlichere Strecken, immer steiler. Das kommt an. Aber wenn im Vorfeld eines Events, wie hier in Vancouver geschehen, schon Unmutäusserungen und Zweifel über die Sicherheit der Strecke gemacht wurden, diese aber ignoriert wurden, dann wurde da ganz klar das Event vor die Gesundheit der Olympioniken gesetzt. Da bleibt der sportliche Reiz auf der Strecke. Ich erinnere mich an einen Skiflugwettbewerb vor einigen Jahren, da wurde der Anlauf immer weiter nach hinten gesetzt, weil die Veranstalter unbedingt nen Weltrekord haben wollten. Bis es den ersten wirklich aufs Maul gehauen hat. Das Ende vom Lied war, daß sich die Springer geweigert haben da runter zu brettern. Beim Skilaufen fass ich mir auch manchmal an den Kopf, wie steil das da Bergab geht. Aber gerade beim Rodeln, wo man ein Reaktionsfenster von Nullkommanix hat sollte Safety First gelten. Allgemein im Sport.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hat jemand von euch gestern die Ski-Abfahrt der Frauen bei der Olympiade gesehen? Alter, was haben die sich abgepackt reihenweise. Das ist doch echt nicht mehr normal, was den Athleten da zugemutet wird.
    Habs angeschaut bis unsere Maria da runtergerutscht ist.- Das war ja nichtmehr feierlich...

Mein Favorit war die Französin die gleich beim Start umgekippt ist, ich hab mich sowas von weggeschmissen...

Die Strecke zu schwer? Ich weiß nicht, man hat klar gesehen das die Fahrerinen die da mit Elan und wirklicher Power reingegangen sind gute Zeiten gefahren sind. AUch wenn nicht so gut wie beim Training, aber trotzdem.
    Lindsey und die andere Amerikaner ganz vorne dran, das hat man meiner Meinung nach schon am Start gesehen das die WOLLEN.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich war/ bin Schmerzen gewöhnt.
    Dat könnte man nun auch falsch verstehen.

Da geht/ging ja einiges ab in den Strassen von Vancouver. Schwarz vermummte Randalierer die Fenster von Läden und Autos einschmissen usw. ... wieso muss es sowas geben?

Seite 820 von 2231 ErsteErste ... 32072077081081881982082182283087092013201820 ... LetzteLetzte