Seite 787 von 2230 ErsteErste ... 28768773777778578678778878979783788712871787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 22297
  1. #7861
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Bei uns im kaff ist die straße gerade noch so breit das ein auto durch passt, wenn dann zwei aufeinander treffen verhalten sich alle wie die lemminge und fahren in die riesn schneehaufen anstatt 5 meter zurückzusetzen.
    Dann wird die kupplung gequält um wieder rauszukommen, das ist einfach so schön zum anschaun
    Und ich wette du hast diese Technik erfunden
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #7862
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Welche Fachrichtung denn?

    Eine erfahrene, kompetente Rundumversorgung bietet dir RA Steinebach (Oberhausen). Kann ich sehr empfehlen...

    Naja geht um gefährliche Körperverletzung und Einstweilige Verfügung..

  3. #7863
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von xxhoneybunny Beitrag anzeigen
    Naja geht um gefährliche Körperverletzung und Einstweilige Verfügung..
    So und so langsam können wir alle kleinen Puzzelschnippsel zusammenfügen, zu einem wunderbaren Gesamtbild. Ich bin ja sonst nicht so, aber diese ständigen Andeutungen deinerseits, gehen mir persönlich ziemlich auf die Nerven. An deiner Stelle würde ich hier über so etwas persönliches nicht unbedingt reden, bzw. diese Andeutungen machen. Tut mir Leid, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.
    Zumal ich auch glaube, dass es keine gute Idee ist so etwas an die große Glocke zu hängen, während da ein Verfahren läuft.

    Edit: Damit möchte ich das, was dir augenscheinlich passiert ist nicht runterspielen, oder in irgendeiner Weise für gut heissen!
    Geändert von XBU Power Hansen (02.02.2010 um 23:48 Uhr) Grund: Ein "S" langt meistens...

  4. #7864
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ganz ehrlich, ich hab grade vorhin das gleiche gedacht. Da war wohl ein schlimmer Vorfall, aber immer diese Andeutungen nerven mit der Zeit ein wenig.

    Glückwunsch zum Moderatorenposten Hans, ist mir grad aufgefallen
    ........................

  5. #7865
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    [...]
    Glückwunsch zum Moderatorenposten Hans, ist mir grad aufgefallen
    Ja herzlichen Dank! Aber trotz neu erworbenem Moderatoren-Status, hat da gerade der freie Hans aus mir gesprochen, oder vielmehr geschrieben.

  6. #7866
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    So und so langsam können wir alle kleinen Puzzelschnippsel zusammenfügen, zu einem wunderbaren Gesamtbild. Ich bin ja sonst nicht so, aber diese ständigen Andeutungen deinerseits, gehen mir persönlich ziemlich auf die Nerven. An deiner Stelle würde ich hier über so etwas persönliches nicht unbedingt reden, bzw. diese Andeutungen machen. Tut mir Leid, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.
    Zumal ich auch glaube, dass es keine gute Idee ist so etwas an die große Glocke zu hängen, während da ein Verfahren läuft.

    Edit: Damit möchte ich das, was dir augenscheinlich passiert ist nicht runterspielen, oder in irgendeiner Weise für gut heissen!

    Na wie wäre es dann wenn du mich einfach auf Ignore Stellst und meine Beiträge nicht mehr lesen musst. Oder ganz einfach wenn du meinen Namen siehst einfach weiter scrollst. Dich hat keiner gezwungen meine Beiträge zu lesen.

    Und desweiteren kannst du es meine Sorge sei lassen, wie ich mich im Internet gebe und was ich von mir preisgebe. Vielen Dank.

    Und das Gleiche gilt auch für alle Anderen.


    I love my haters <3

  7. #7867
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Warum zum Teufel ist im Abflussrohr von dem Waschbecken, was so gut wie nie einer Benutzt, ein Loch? Ich habe solangsam angst vor Seife^^

    Ich wollte eigentlich vor 32 Minuten ins Bett....

    Gute Nacht

  8. #7868
    Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xxhoneybunny Beitrag anzeigen
    Na wie wäre es dann wenn du mich einfach auf Ignore Stellst und meine Beiträge nicht mehr lesen musst. Oder ganz einfach wenn du meinen Namen siehst einfach weiter scrollst. Dich hat keiner gezwungen meine Beiträge zu lesen.

    Und desweiteren kannst du es meine Sorge sei lassen, wie ich mich im Internet gebe und was ich von mir preisgebe. Vielen Dank.

    Und das Gleiche gilt auch für alle Anderen.


    I love my haters <3
    Rege dich nicht auf.........


    @all!

    Mich regt das Wetter auf, man kann nicht Crossen da alles im Wald zu glatt ist durch den Schnee und Regen. *gr*

  9. #7869
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von xxhoneybunny Beitrag anzeigen
    I love my haters <3
    Das lässt schon tief blicken!

    Es ging nicht darum deine Person zu kritisieren, sondern diese Art immer nur ein Stückchen deiner Geschichte preiszugeben, damit alle wer weiss was denken.
    Wenn du direkt sagst was passiert ist, kann man dir auch effektiver helfen, sofern das von deiner Seite überhaupt gewünscht ist.

    Das du etwas von deinem Privatleben hier preisgibst ist ein netter Vertrauensbeweis und für so etwas ist ein Forum ja auch da, aber genau deshalb stell ich dich, oder andere Benutzer nicht auf "Ignore" (??), weil ihr ja auch noch über andere Themen schreibt und philosophiert die mich durchaus interessieren.
    Genau so gut kann ich doch jetzt schreiben, dass du meine Beiträge nicht mehr lesen sollst, aber wozu soll das führen?

    Also nicht aufregen und glaub nicht das ich irgendwas gegen dich hätte. Dafür kenn ich dich überhaupt nicht.

  10. #7870
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

    Glückwunsch zum Moderatorenposten Hans, ist mir grad aufgefallen
    Jau das ist mir gestern auch schon aufgefallen. liter-hans war plötzlich in dick geschrieben.
    Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Ich hoffe du mutierst durch diesen Titel jetzt nicht zum knallharten und humorlosen Forenbullen und haust stattdessen weiterhin lustige Sprüche in deine Posts.

Seite 787 von 2230 ErsteErste ... 28768773777778578678778878979783788712871787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •