Seite 190 von 2231 ErsteErste ... 901401801881891901911922002402906901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Barré würd ich erstmal lassen,greif/schlaghand training ist wichtiger.
    stimm die gitarre richtig und guck nochmal,hoffe du hast stimmgerät.
    wenn die zu nah am griffbrett sind, kannste nur was übern steg machen,lohnt aber nicht,evtll liegts aber nur an der stimmung.
    Ne hab leider kein Stimmgerät Hat mir mal nen Kumpel gestimmt, aber der hat seins nun verloren -.- Hab`s mal übern PC versucht und das funktioniert sogar ganz gut

Also mit dem normalen Greifen und Schlagen komm ich eigentlich ganz gut klar. So Sachen wie Sitting Waiting Wishing von Jack Johnson laufen auch ganz gut, aber noch etwas langsam^^

Mir fällt nur langsam nix mehr ein was ich spielen soll für Solos bin ich viel zu langsam, also spiel ich überwiegend nur die Akkorde
    Geändert von Mard994 (22.02.2009 um 21:29 Uhr)

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Nix am Steg machen! Und mit den Saiten änderst du nich groß was am Klang in Bezug auf ne Richtung
    Wenn's bei ner Akustik scheppert, spielt man entweder schlecht (das is das was du meintest, wenn die Saiten an den Bundstäbchen [nicht strings - string is engl. für saite ] anschlagen) oder die Halskrümmung ist nicht richtig eingestellt - aber um die richtig einzustellen, solltest du schon Ahnung davon haben, oder du lässt es am besten in einem Musikinstrumentenladen machen - die sollten da einen haben, der das kann.
    Vorrausgesetzt es geht bei der günstigen, aber wär eigentlich Schmarrn, wenn die da keinen Halsstab drin hätten...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Nix am Steg machen! Und mit den Saiten änderst du nich groß was am Klang in Bezug auf ne Richtung
    Wenn's bei ner Akustik scheppert, spielt man entweder schlecht (das is das was du meintest, wenn die Saiten an den Bundstäbchen [nicht strings - string is engl. für saite ] anschlagen) oder die Halskrümmung ist nicht richtig eingestellt - aber um die richtig einzustellen, solltest du schon Ahnung davon haben, oder du lässt es am besten in einem Musikinstrumentenladen machen - die sollten da einen haben, der das kann.
    Vorrausgesetzt es geht bei der günstigen, aber wär eigentlich Schmarrn, wenn die da keinen Halsstab drin hätten...
    Bei der wirst du def. keine Halseintellung vornehmen können.
    Deswegen bleibt der Steg, man kann das entweder selber machen oder beim Gittenbauer.
    Billig ist nicht immer schlecht aber meist jedoch sind diese Teile mies verarbeitet und dann hat man hinterher,wie jetzt, den Salat.
    Ausserdem würd ich mir n Stimmgerät holen und evtll. mal ein paar Stunden bei einem Lehrer vorbeischauen.
    Man hat sich schnell falsche Haltung ect. angewöhnt die Dir dann hinterher alles versaut!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Bei der wirst du def. keine Halseintellung vornehmen können.
    Deswegen bleibt der Steg, man kann das entweder selber machen oder beim Gittenbauer.
    Billig ist nicht immer schlecht aber meist jedoch sind diese Teile mies verarbeitet und dann hat man hinterher,wie jetzt, den Salat.
    Ausserdem würd ich mir n Stimmgerät holen und evtll. mal ein paar Stunden bei einem Lehrer vorbeischauen.
    Man hat sich schnell falsche Haltung ect. angewöhnt die Dir dann hinterher alles versaut!
    Ja das die nich so prickelnd is war mir vornherein klar. Aber ich will se im Sommer auch mal mit rausnehmen und da hätt ich zuviel Angst um die teurere, außerdem gehört die nichmal mir

meine Haltung müsste soweit stimmen. Ich spiel manchmal zusammen mit nem Kumpel (der spielt mittlerweile so ca 8-9 Jahre) und sagt mir dann was ich falsch mach

Aber allgemein lässt sich schon noch ein bisschen was vom Klang rausholen oder? Hab momentan immernoch die Saiten drauf die von Anfang an dabei waren.

@Loki GER: oh hab mich vertan xD wollte Frets sagen.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Darf man eigentlich eine Massenbeschwerde wegen einem User an das XBUTeam schicken? Was meint ihr?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

@Mard,wie alt sind die Saiten denn?

@Joman
    Schreib doch einfach einen vom Team an.
    Wenn Du Probleme hast, eröffne das sachlich beim Vorstand, bevor es Reiberein gibt!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich eine Massenbeschwerde wegen einem User an das XBUTeam schicken? Was meint ihr?
    Ich würde denjenigen selbst ansprechen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Anwesend

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ja, das wird aber auch so nichts nützen.... Mal schauen
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ja, das wird aber auch so nichts nützen.... Mal schauen
    In diesem Leben müssen wir ja keine Freunde sein, bestimmt aber auch keine Feinde

Seite 190 von 2231 ErsteErste ... 901401801881891901911922002402906901190 ... LetzteLetzte