Danke hab ich grad gesehen, ich glaub nur du hast was falsch verstanden. Ich gehöre zum arbeitenden Volk. ^^ Aber ich glaub ich stell mir hier ne Xbox neben meinen Monitor und wenn ich keine Lust zum arbeiten hab zock ich :smt003
Druckbare Version
Danke hab ich grad gesehen, ich glaub nur du hast was falsch verstanden. Ich gehöre zum arbeitenden Volk. ^^ Aber ich glaub ich stell mir hier ne Xbox neben meinen Monitor und wenn ich keine Lust zum arbeiten hab zock ich :smt003
Ach ist doch scheiße grins
N Kumpel und ich freuen uns schon wieder heut abend ne Runde zocken zu können, der hat auch keinen Bock mehr :smt003
hab da ma ne frage.
vor kurzem is doch dieses USB-Stick-Support-Add-On-Gedöns-Ding da rausgekommen! :-D kann ich meine Savegames (von meiner alten 20GB-Hdd) einfach so auf nen xbeliebigen USB-Stick ziehen, die neue Platte (120GB) draufstecken und die Savegames vom USB-Stick auf die neue Platte schieben?
danke im voraus!
PS: Nein ich hab leider kein Transferkabel von microsoft, hab mir ne Elite geholt und brauch daher meine "alten" Saves auf der neuen platte...und um bei MS anzurufen hab ich jetz kein Bock an meinem freien Tag :-P
Try and Error :)
wird aber klappen
lol.. du knaller :-D
muss mein USB-Stick bestimmte kriterien erfüllen? hab ma was gelesen von maximal 16GB pro Stick?
muss der vorher komplett formatiert werden? fat32? kann man einstellen wieviel speicher die 360 in anspruch nimmt?
Ja er muß bestimmte Kriterien erfüllen. Min. 1GB groß und eine ausreichende Geschwindigkeit. Meinen Stick hat er nicht formatiert, hab aber auch nur 3 GB von 8 GB für die Xbox definiert. Konnt glaub ich gar nicht mehr auswählen weil Daten drauf waren.
Sicherheitshalber aber die Daten die drauf sind vorher sichern.
So wie ich das verstanden habe geht das, dass man seine Saves über den USB Stick von der einen Platte auf die andere kopiert. Habs aber noch nicht getestet.
Solltest du das erfolgreich testen können sag bescheid. :smt023
also der usb stick muss komplett leer sein?mit fat32 formatierung?
wenn ja, dann muss ich mir erst meine Daten vom stick sichern, das sind knapp 8Gb :D bevor die alle weg sind :-P
EDIT: hab den Stick formatiert, wollte ihn danach über die konsole "anpassen" funktionierte aber nicht... Ihrgendso en test wurde net bestanden! :-P
okay, hab leider im Moment nur einen Stick! Gibts denn ne Liste mit den kompatiblen?
Oha, da wollt ich n paar Erfolge posten und sehe grad, der "Euer letzter Erfolg"-Thread liegt 2 Seiten zurück.
Erfolge posten muss wohl total Out sein. :smt003
Dabei wollt ich stolz meine Erfolge beim durchspielen von GoW2 posten. Hab mir nen Ruck gegeben, da ich eientlich kein grosser 3rd Person-Shooter Fan bin, und hab es mit unserem Clanenglänger dann doch im KoOp durchgezockt. :)
Carmine hat uns zum lachen gebracht. :D
Heute ist internationaler Tag der Krankenschwestern, also sag ich an dieser Stelle mal vielen Dank für all die schwere Arbeit die ihr verrichtet, um unserer Gesellschaft ein Stück Lebensqualität zu bieten. :smt023