Seite 860 von 2230 ErsteErste ... 36076081085085885986086186287091096013601860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 22297
  1. #8591
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    ist aber bestimmt schon kalt
    WiiU ID Eisbaer1904

  2. #8592
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Ich könnt KOTZEN !!!!!
    Meine fresse.

    Da ich mein Gamertag sowohl auf HDD als auch auf ner Memory Unit habe, habe ich mir gedacht, OK löschte mal das Profil auf der MU weil dus ja sowieso schon auf der HDD hast (durch Gamertag retten, als ich ne neue Xbox hatte). So, ich tollpatsch gehe auf Profil löschen, da ich dann dachte dass die Frage kommt "Wollen Sie wirklich Ihr Profil löschen? Ja oder Nein" Bin ich dann eins nach oben und hab A gedrückt. Leider war dieses "oben" nicht "ja" sondern "Profil und Inhalte löschen". Und über dem war das gesuchte "Profil löschen". Super, ich drück natürlich versehentlich auf das erste und schwupps, ohne Bestätigungs-Frage oder so, sind meine beiden Profile weg (sowohl auf HDD als auch auf MU), was aber nicht so schlimm ist. Nein, alle meine Spielstände auf beiden Speichergeräten sind WEG!! NIX DA!!
    80h Mass Effect WEG 82h Lost Odyssey WEG 60h Fable 2 WEG....ich kanns nich glauben. Alles andere auch...assasins creed 1+2, gta, grid, re5, GoW, bioshock. Alles was ich mir in 2 Jahren angesammelt habe mit einem kleinen fehlerhaften Knopfdruck weg....GS sind alle noch da logischerweise aber was interessieren mich GS wenn ich nicht mehr in den Spielen das alles habe was ich hatte. Unzählige Items Quests Rekorde dies das....Bei so etwas muss MS doch NOCH eine bestätigung anzeigen und nicht gleich alles löschen!

    Ich könnt echt die Bude auseiander nehmen jetzt. Meine Lust auf xbox spielen ist praktisch bei 0 jetzt, und das obwohl ich erst seit einer Woche ne neue 360 habe. Die Spielstände war das einzigste wo ich zurückblicken kann was ich alles angesammelt habe. Schade dass man da nix mehr zurück holen kann...genau in solchen Momenten fragt man sich was man im Leben verschissen hat damit man sowas bekommt. Super-.-

  3. #8593
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ess ist deine schuld und nicht die von MS .. du bist des lesens mächtig und somit hast du deine Entscheidung getroffen.

    Da kann MS nichts für, nur du allein. Eine Maschine macht keine Fehler, nur der Mensch der sie bedient.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #8594
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Mein Beileid.
    Ich hab mir schon vor langer zeit eine Lösung zurecht gelegt falls mir sowas passiert. Ich werde dann den Kram verkaufen und nicht mehr zocken. Mehr RL.

    /Edit:

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ess ist deine schuld und nicht die von MS .. du bist des lesens mächtig und somit hast du deine Entscheidung getroffen.

    Da kann MS nichts für, nur du allein. Eine Maschine macht keine Fehler, nur der Mensch der sie bedient.
    Naja ich sehe es ähnlich. Klar ist er eigentlich selber schuld. Aber mir ist sowas (nicht mit so großen ausmaßen) auch schon passiert. Man ist unaufmerksam und überfliegt nur.


  5. #8595
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    geb ich dir recht .. jedem kann sowas passieren.

    aber wenn ich an meinem Tv vorbeilaufe und beim staubsaugen das Teil zertrümmere kann ich auch nicht Samsung die Schuld dafür geben :P das ist meine eigene Blödheit
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #8596
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht .. jedem kann sowas passieren.

    aber wenn ich an meinem Tv vorbeilaufe und beim staubsaugen das Teil zertrümmere kann ich auch nicht Samsung die Schuld dafür geben :P das ist meine eigene Blödheit
    Klar ist es die Schuld des Fernsehers. Was hat der da auch rumzustehen?


    Ich wäre auch ziemlich sauer wenn meine Spielstände aufeinmal bzw. aus eigener Schuld, futsch wären.

  7. #8597
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wie kommt man den auf die Idee ein Profil zu löschen? Das hat man doch extra als Sicherung auf der MU?!

    Da fällt mir ein, ich mach nachher auch mal wieder eine kleine Datensicherung aufm Mac und auf der 360...


  8. #8598
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    EY irgendjemand von euch hat das Fenster aufgelassen.. es zieht ja hier wie die Sau^^

    Flughafen und Hauptbahnhof schon gesperrt. Wie das Wetter grad am abgehen ist^^

  9. #8599
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ich hab extra schon 2 Freunde eingeladen damit unser Haus schwerer wird und nicht wegfliegt... Bei uns windets auch richtig häftig!


  10. #8600
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    wehe wir werden alamiert
    hier fegts nämlich auch wie sau.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Seite 860 von 2230 ErsteErste ... 36076081085085885986086186287091096013601860 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •