Seite 834 von 2230 ErsteErste ... 33473478482483283383483583684488493413341834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 22297
  1. #8331
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ach ja und wie kommst du darauf ?
    Klar war ich früher ein Spamer, Aber ich finde das ist besser geworden.Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    und wenn schon, ändert es nix das es Spam war.


  2. #8332
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Underground80 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage wie kann man seine ICQ nummer in sein Profil schreiben.?
    da steht irwie nur Facebook & Twitter xD
    Da musst du mal genau schauen. Das sollte dabei sein

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    360, bist du jetzt ein Besserwisser oder ein Forenmoderator der Inkognito arbeitet.
    Nennst du einen pflichtbewußten Mitbürger auch ein Polizist nur weil er pflichtbewußt ist ?


  3. #8333
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ach ja und wie kommst du darauf ?
    Klar war ich früher ein Spamer, Aber ich finde das ist besser geworden.Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    und wenn schon, ändert es nix das es Spam war.
    Das hier ist der Sonstige Thread! hier kann sogut wie nix spamm sein. Der Thread hat doch nicht mal nen wirkliches thema.. aber das du immer wirklich immer deine unnötigen Kommentare abgeben musst... Wie heute schon wieder im Errungenschaften Thread mit Juwelen Jupp.. Werd mal erwachsen Kid!

  4. #8334
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ach ja und wie kommst du darauf ?
    Klar war ich früher ein Spamer, Aber ich finde das ist besser geworden.Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    und wenn schon, ändert es nix das es Spam war.
    Suchst du eig immer Stress?

    Du postet irgendwas zu fast jeder Errungenschaft im dementsprechenden Thread und machst fast jeden User blöd an wenn er mal Spamt, wenn man das mit dir machen würd, würde man mit dem blöd anmachen nicht mehr hinterherkommen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #8335
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ach ja und wie kommst du darauf ?
    Klar war ich früher ein Spamer, Aber ich finde das ist besser geworden.Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    und wenn schon, ändert es nix das es Spam war.
    Das war durchaus kein SPAM sondern ich wollte lediglich zeigen das ich auch so einen Hut habe, Mister Neunmalklug

    Übrigens:
    Personen sind Neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge,:stupidedia.
    WiiU ID Eisbaer1904

  6. #8336
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Sonstige Thread! hier kann sogut wie nix spamm sein. Der Thread hat doch nicht mal nen wirkliches thema.. aber das du immer wirklich immer deine unnötigen Kommentare abgeben musst... Wie heute schon wieder im Errungenschaften Thread mit Juwelen Jupp.. Werd mal erwachsen Kid!
    Also, erstens ist hier der Zweck des Threads sowieso total verloren gegangen. Denn Damals hatte RecOGnized den Thread für was anderes eröffnet.Aber egal. Du sagst fast nichts ist spam. Aber Wenn ich jetzt ein post nur mit ----- erstellt hätte hätte die welt wieder geschrien.Irgendwann ist auch mal im Offtopic etwas unnötig.
    Falls du das mit uncharted meinst bist du zu bemitleiden. Ich hab ohne böse Absichten ein scherzchen gemacht und er wurde Aggresiv, nicht mein Problem. Und wenn du denkst weil keine Smylies da waren war es ernst tust du mir noch mehr leid. Komm mal klar.

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Suchst du eig immer Stress?

    Du postet irgendwas zu fast jeder Errungenschaft im dementsprechenden Thread und machst fast jeden User blöd an wenn er mal Spamt, wenn man das mit dir machen würd, würde man mit dem blöd anmachen nicht mehr hinterherkommen
    Ich suche keinen streß. Ich sage zu manchen sachen halt nur meine Meinung, wenn dann jemand darauf anspringt und aggro wird kann ich nichts dafür. Das ist das Prinzip, man sagt zu etwas seine Meinung.
    Über Streß suchen sollten wir beide uns nicht unterhalten. Darin bist du auch sehr gut.


  7. #8337
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also, erstens ist hier der Zweck des Threads sowieso total verloren gegangen. Denn Damals hatte RecOGnized den Thread für was anderes eröffnet.Aber egal. Du sagst fast nichts ist spam. Aber Wenn ich jetzt ein post nur mit ----- erstellt hätte hätte die welt wieder geschrien.Irgendwann ist auch mal im Offtopic etwas unnötig.
    Falls du das mit uncharted meinst bist du zu bemitleiden. Ich hab ohne böse Absichten ein scherzchen gemacht und er wurde Aggresiv, nicht mein Problem. Und wenn du denkst weil keine Smylies da waren war es ernst tust du mir noch mehr leid. Komm mal klar.


    Ich suche keinen streß. Ich sage zu manchen sachen halt nur meine Meinung, wenn dann jemand darauf anspringt und aggro wird kann ich nichts dafür. Das ist das Prinzip, man sagt zu etwas seine Meinung.
    Über Streß suchen sollten wir beide uns nicht unterhalten. Darin bist du auch sehr gut.
    Tja nur ich weis wann ich meinen Mund öffnen sollte und wann nicht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. #8338
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ich heule schon mit euch.... Kaum lächerlich hier.

    Macht doch einfach da weiter wo es vor 2 Seiten aufgehört hat und vergesst den Quatsch.


  9. #8339
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Das war durchaus kein SPAM sondern ich wollte lediglich zeigen das ich auch so einen Hut habe, Mister Neunmalklug

    Übrigens:
    Personen sind Neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge,:stupidedia.
    Sehr Lächerliche Rechtfertigung.Da hättest du ja wenigstens was halbwegs sinnvolles schreiben können wie:" ja der Hut ist echt cool". Aber ein Post nur mit Strichen ist und bleibt in meinen Augen total Sinnlos. Und durch deine Spitzenerklärung eines Wort mit dem du mich betitelst machst du die Situation nicht besser.Der Sinn deines Posts ist mir übrigens jetzt erst durch deine erklärung klar geworden

    /Edit:
    @Nightskull: Nein weißt du nicht

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich heule schon mit euch.... Kaum lächerlich hier.

    Macht doch einfach da weiter wo es vor 2 Seiten aufgehört hat und vergesst den Quatsch.

    Ja sry ist wohl besser.


  10. #8340
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    118
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Underground80

    Standard

    ich schließe mich Valle0204's meinung an . ^^

    Also wo warn wir .?
    Geändert von Underground80 (21.02.2010 um 22:19 Uhr)
    Have Fun!

Seite 834 von 2230 ErsteErste ... 33473478482483283383483583684488493413341834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •