Seite 6 von 2231 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also hier mal eine kleine Geschichte meiner Schule.

Ich gehe auf eine Gesamtschule. Bin jetzt in der 10 Klasse.
    In letzter Zeit gibt es immer mehr Respektlosigkeit gegenüber älterer. Ich glaube ich weiß den Grund dafür. Vor ca. 7 oder 8 Jahren (weiß ich nicht war noch nicht auf der Schule) gab es ein Theaterstück bei dem klein dargestellte Kinder in Mülltonnen geworfen wurden also gemobbt. Kurz danach gab es eine Art Regel unter den Schülern zumindest, dass alle 5ft Klässler in der ersten Woche an der sie in die Schule kommen von größeren in Mülltonnen gebracht weren! Als ich da war war ich auch mitbetroffen. Man konnte allerdings in den Freizeitraum oder Bibliothek gehen um sich zu verstecken weil das niemand vor Lehrern gewagt hat.

Jedenfalls wurde dieses in Mülltonne bringen vor 3 Jahren strengstens verboten. Somit hat sich das dann niemnd getraut und seit dem werden die Kinder immer respektloser!

So viel zu meiner Theorie.
    Bei uns das gleiche. Die sind früher gleich in die Tonne oder in den Busch geflogen. Mittlerweile dürfen wir den kleinen "Engeln" auch ncihts mehr tun, die dürfen alles und immer sind die bösen, Großen schuld. Wenn man sich dann mal wehrt bekommt man 2-3 Tage Uralub dafür.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Ich bin zwar auch fast noch ein Kind, aber ich hab schon immer von meinen Eltern eingetrichtet bekommen, dass man ältere Menschen mit "Sie" anspricht, und dass man vor ihnen Respekt haben soll. Und das hab ich bis heute beibehalten. Sobald jemand älteres mit mir redet, bekommt er immer ein "Sie" zuhören, weil ich finde, dass es einfach respektvoller ist und weil es sich so gehört. Die Jugend von heute, ist so mieserabel geworden, weil es den Eltern anscheinend scheiß egal ist, was ihre Kinder machen. Wenn ich früher mal später nach Hause kam, gabs erstmal ne Schelle. Auch wenn das brutal klingen mag, aber nach ner Zeit weißt du dann, was du machen darfst und was nicht, und du weißt, was passiert, wenn du scheiße baust. Aber das wird ja heute nicht mehr gemacht. Wenn das Kind Mist baut, gibts ne gelbe Karte und es muss auf die stille Treppe. SUPER! Außerdem haben die Medien und diese Flers, Bushidos und Tony Ds alle was damit zu tun, dass die Jugend heute so ist wie sie ist. Und mir geht es mega auf den Sack, wenn diese Türken einen auf dicke Hose machen und mit ihrem kack Handy auf voller Lautstärke durch die Gegend laufen und irgendwelche Assimusik hören. Oder auch die anderen Außengeländer, die auf dicke Hose machen, wenn sie zu zehnt sind, aber die ersten sind die rennen, wenn man sie alleine erwischt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Naja ich würde sagen, dass nicht nur Ausländer die einen auf Gangsta machen so unverschämt sind. Es gibt auch deutsche deren Eltern scheinbar nicht beigebracht wurde wie man erzogen werden soll.

Außerdem finde ich dass es sich einfach nur besser anhört wenn man große mit sie anspricht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ach wenn ich beruffschule hab dann seh ich ja immer was für leute in den BVJ oder jungarbeiter klassen rumrennt vor zwei wochen ham se einen so verprügelt (in der pause wo normal 3 lehrer rumrennen) das mr. krankenwagen kam und ihn abgeholt hat weil er vor schmerzen nich mehr aufstehn konnte.... gut ich mein sowas passiert is aber nich gerade schön und ich bin auf ner recht abgelegenen beruffschule also nich irwie in ner großstadt.
    und wenn ich mal mitm zug zur schule fahr was zum glück selten vorkommt weil ich meist bei nem klassenkameraden mitfahrn dann seh ich ja immer wie diese komischen typen sich wie kleine kinder benehmen und das sind leider alles "hopper" und gut die sind aber alle schon recht alt ich schätz die mal auf 17-20 und benehmen sich wie 12 oder so das fass ich mia dann schon mal an die stirn und denk mia womit hab ich das verdient aber gut solln se machn was se wolln solang se mich in ruh lassn kann man eh nich ändern ^^

Ps. wer satzzeichen für mich hat kann se mia gern zu weihnachten schenken

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Naja ich würde sagen, dass nicht nur Ausländer die einen auf Gangsta machen so unverschämt sind.
    Das stimmt schon, aber ich sehe sehr häufig, dass eben nicht die deutschen sind.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Das stimmt schon, aber ich sehe sehr häufig, dass eben nicht die deutschen sind.
    bin ich deiner meinung, an meiner schule sind es meistens auch immer die ausländer, die duetschen selber snd da nicht so extrem wie die die z.b coolen türken hopper, die meinen ja alles blöd anmachen zu müssen,

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    SUPER! Außerdem haben die Medien und diese Flers, Bushidos und Tony Ds alle was damit zu tun, dass die Jugend heute so ist wie sie ist. Und mir geht es mega auf den Sack, wenn diese Türken einen auf dicke Hose machen und mit ihrem kack Handy auf voller Lautstärke durch die Gegend laufen und irgendwelche Assimusik hören.
    Also ich hab noch kein Fler Video gesehen bei dem er Musik mim Handy hört...
    Bei uns sind das auch nicht nur die Jungs, sondern auch viele deutsche Mädchen! Meistens machen das aber die Ausländer, 13-16 Jährige Jungs ABER die haben den neuen Kanaken-Style! Weiße Lacoste Schuhe mit Klettverschluss, enge Hosen in den Socken, Poloshirt mit Kragen oben und weiße Nike Kappe! Und die weiber sind meist assoziales Supernanny-Klientél!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Also ich hab noch kein Fler Video gesehen bei dem er Musik mim Handy hört...
    hab ich ja auch nicht behauptet

Zitat Zitat von recOGnize
    Bei uns sind das auch nicht nur die Jungs, sondern auch viele deutsche Mädchen! Meistens machen das aber die Ausländer, 13-16 Jährige Jungs ABER die haben den neuen Kanaken-Style! Weiße Lacoste Schuhe mit Klettverschluss, enge Hosen in den Socken, Poloshirt mit Kragen oben und weiße Nike Kappe! Und die weiber sind meist assoziales Supernanny-Klientél!
    Von denen hab ich gesprochen. Die sehe ich so oft hier, und ich versteh einfach nicht was so geil daran ist, so rum zu laufen. Vorallem das mit den Socken. Ich finde das total assi, die Hosen in die Socken zu stecken, und dann so rumzulaufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von DaBrain

Von denen hab ich gesprochen. Die sehe ich so oft hier, und ich versteh einfach nicht was so geil daran ist, so rum zu laufen. Vorallem das mit den Socken. Ich finde das total assi, die Hosen in die Socken zu stecken, und dann so rumzulaufen.
    aber ich mein wenns denen gefällt dann solln ses halt machn aber halt leise machn und nich rumschrein als wärn se die besten und solln die scheiß handys ausmachn

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    aber ich mein wenns denen gefällt dann solln ses halt machn aber halt leise machn und nich rumschrein als wärn se die besten und solln die scheiß handys ausmachn
    Aber eigentlich müssten die das doch merken, dass sie von jedem angestarrt und von vielen deswegen ausgelacht werden?

Seite 6 von 2231 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte