Seite 530 von 2231 ErsteErste ... 3043048052052852953053153254058063010301530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Kennt jemand einen guten französischen Onlineshop für Blu-rays (außer amazon)?

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    So, der Errungenschaften Thread is wieder offen. Es werden bezüglich dem User THREESIXTY schon unter vorbehalt Wetten angenommen, wie lange er es schaft NICHT gesperrt zu werden. Mein Tipp, 6 Tage...danach Tschüss mit Ö
    Hm, bis jetzt hat er noch keinen einzigsten Post (=Spam) dort abgegeben.... Ich sage 8 Tage!

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten französischen Onlineshop für Blu-rays (außer amazon)?
    Frag doch den Franzosen. Aber warum ausgerechnet französich?
    Du kannst doch fließend Deutsch sprechen und schreiben, oder irre ich mich.
    Google ist dein Freund,.. nein du bist mit ihm verheiratet.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    So, der Errungenschaften Thread is wieder offen. Es werden bezüglich dem User THREESIXTY schon unter vorbehalt Wetten angenommen, wie lange er es schaft NICHT gesperrt zu werden. Mein Tipp, 6 Tage...danach Tschüss mit Ö
    Sonst noch alles klar? oO... weisse, er war nicht allein schuld. und zweitens is dein Post jetzt hier nicht besser. Oh man Jani, von dir hätt ich mehr erwartet....
    Und JF mit sowas is man nicht viel besser als der Kerl um dens geht.
    Und das sage ich nicht nur, weil er mein Bruder ist...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Hm, bis jetzt hat er noch keinen einzigsten Post (=Spam) dort abgegeben.... Ich sage 8 Tage!
    Es ist echt Faszinierend welche eine Kleingeistigkeit manche leute an den Tag legen. du blendest echt alle tatsache aus und bildest dir ein das ich alleine daran schuld wäre. das der Thread inzwischen wieder offen ist interesiert dich wohl gar nicht. im Übrigen ist es genau so schwachsinnig sowas zu schreiben wie ich es damals getan hab.

ich gebe zu das es nicht ok war direkt weiter zu machen. das war unreif und provokant, aber genau diesen weg schlägst du jetzt auch ein. macht es dich dann besser? ich denke nein. Also lass mir doch bitte die Ruhe und provozier mich bitte mit sowas nicht. ich bin leider ein mensch der schnell sachen macht die er bereuht. eigentlich bin ich nicht so. ich bin zwar aufgewekt und auch nicht leise, jedoch das ganze mit niveau und verstand. aber leicht provozieren lasse ich mich. den schuh zieh ich mir an. ich will mich auch ändern, bzw. ich wollt es auch so oft.
    aber wenn man vieleicht ein schritt zurück tritt um das ganze zu betrachten versteht man es. das habe ich irgendwie heut getan...ich bin grad sehr ruhig. und deswegen antworte ich auch so ausführlich..
    ich versuch einfach die dinge nicht überzustrappzieren, und möchte einfach, ja sagen wir in ruhe gelassen werden...

Zitat Zitat von Raz0rbacks
    Manchmal sind es genau die von denen man es am allerwenigsten erwartet...ich hätte das vieleicht von jenen erwartet mit denen ich in vergangenen tagen streß gehabt hab, streß der unnötig war und für den auch ich volle schuld trage. aber sowas von jemand wie dir, mit dem nie was verkehrt lief mit dem ich mich gut verstanden hab bis jetzt , hätte ich nicht erwartet. ich will das nicht ausführen, hab dich per icq angeschrieben...

wäre das hier nur eine normale community für mich wäre ich vieleicht einfach weg gelieben, aber für mich ist es die beste community, deswegen zeige ich den willen.

bevor es hier wilde vermutungen gibt kann ich sagen das das hier nicht von jemand anders ist sondern von mir selbst, Three Sixty.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Es ist echt Faszinierend welche eine Kleingeistigkeit manche leute an den Tag legen. du blendest echt alle tatsache aus und bildest dir ein das ich alleine daran schuld wäre. das der Thread inzwischen wieder offen ist interesiert dich wohl gar nicht. im Übrigen ist es genau so schwachsinnig sowas zu schreiben wie ich es damals getan hab.

ich gebe zu das es nicht ok war direkt weiter zu machen. das war unreif und provokant, aber genau diesen weg schlägst du jetzt auch ein. macht es dich dann besser? ich denke nein. Also lass mir doch bitte die Ruhe und provozier mich bitte mit sowas nicht. ich bin leider ein mensch der schnell sachen macht die er bereuht. eigentlich bin ich nicht so. ich bin zwar aufgewekt und auch nicht leise, jedoch das ganze mit niveau und verstand. aber leicht provozieren lasse ich mich. den schuh zieh ich mir an. ich will mich auch ändern, bzw. ich wollt es auch so oft.
    aber wenn man vieleicht ein schritt zurück tritt um das ganze zu betrachten versteht man es. das habe ich irgendwie heut getan...ich bin grad sehr ruhig. und deswegen antworte ich auch so ausführlich..
    ich versuch einfach die dinge nicht überzustrappzieren, und möchte einfach, ja sagen wir in ruhe gelassen werden...

Manchmal sind es genau die von denen man es am allerwenigsten erwartet...ich hätte das vieleicht von jenen erwartet mit denen ich in vergangenen tagen streß gehabt hab, streß der unnötig war und für den auch ich volle schuld trage. aber sowas von jemand wie dir, mit dem nie was verkehrt lief mit dem ich mich gut verstanden hab bis jetzt , hätte ich nicht erwartet. ich will das nicht ausführen, hab dich per icq angeschrieben...

wäre das hier nur eine normale community für mich wäre ich vieleicht einfach weg gelieben, aber für mich ist es die beste community, deswegen zeige ich den willen.

bevor es hier wilde vermutungen gibt kann ich sagen das das hier nicht von jemand anders ist sondern von mir selbst, Three Sixty.
    Du hörst dich gerade an wie ein Hippie, der von seinem Joint gezogen hat Also jetzt nicht negativ gemeint

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

So, jetzt kommen wir hier alle mal wieder schoen runter und verhalten uns so, wie man es von "erwachsenen" Leuten erwarten kann.

Wenn nicht, ich hab hier noch jede Menge gelbe und rote Karten die einen neuen Besitzer suchen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    So, jetzt kommen wir hier alle mal wieder schoen runter und verhalten uns so, wie man es von "erwachsenen" Leuten erwarten kann.

Wenn nicht, ich hab hier noch jede Menge gelbe und rote Karten die einen neuen Besitzer suchen...
    Ich will 'ne Gelbe
    Gibt's auch rosa?

Hat's bei euch heute auch so extremst geschüttet?
    Bei uns war Hagel, Regen, Blitz und Donner als wenn die Welt unter ginge

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Bei uns war übelstes Wetter. Viel zu heiß zum skaten aber irgendwie gehen wir immer an so tagen.
    Zwischendurch hats auch mal geregnet aber nur 5 Minuten.

Three Sixty ich vermissen des Bild von den Beinen
    Bleibt das so leer bei dir?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Frag doch den Franzosen. Aber warum ausgerechnet französich?
    Du kannst doch fließend Deutsch sprechen und schreiben, oder irre ich mich.
    Google ist dein Freund,.. nein du bist mit ihm verheiratet.
    Sehr hilfreich.....

Ich spreche kein Wort französisch und will mir die französische Blu-ray von Punisher Warzone kaufen, weil die auch eine deutsche Tonspur hat und die deutsche Version erst im Oktober erscheint. Und bei amazon.fr ist sie momentan nicht lieferbar.

A generation born to witness the end of the world

Seite 530 von 2231 ErsteErste ... 3043048052052852953053153254058063010301530 ... LetzteLetzte