Seite 5 von 2230 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 22297
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja und manche kleinen Kinder die noch in die 5 oder 6ste Klasse gehen machen ihr Handy manchmal auf maximale Lautstärke und hören dann diese Musik. Na gut ich mag im Grunde auch Hip Hop aber man möchte gerade nicht im Zug oder so gestört werden.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ui ich hab gleichgesinnte gefunden
    also ich geb ja gerne zu das ich ne leichte abneigung gegen "hiphop" hab aber is ja egal jedem das seine aber mich nerven echt diese dummen kleinen kinder (sry wenn ich das jetzt so schreib) die nix besseres zu tun haben als den großen macker raushängen lassen müssen und so ne kagge an ihren handy hörn am besten find ich ja wenn irwie so 5 oder 6 solcher kiddys rumstehn und drei davon ihr handy anhaben und verschiedene "musik" hörn, was das fürn sinn hat weis ich nich aber sie machn es xD
    naja gut das wollt ich etz einfach mal gesagt ham ^^

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ui ich hab gleichgesinnte gefunden
    also ich geb ja gerne zu das ich ne leichte abneigung gegen "hiphop" hab aber is ja egal jedem das seine aber mich nerven echt diese dummen kleinen kinder (sry wenn ich das jetzt so schreib) die nix besseres zu tun haben als den großen macker raushängen lassen müssen und so ne kagge an ihren handy hörn am besten find ich ja wenn irwie so 5 oder 6 solcher kiddys rumstehn und drei davon ihr handy anhaben und verschiedene "musik" hörn, was das fürn sinn hat weis ich nich aber sie machn es xD
    naja gut das wollt ich etz einfach mal gesagt ham ^^
    die warten darauf bis jemanden die Faust auskommt

    aber mich nerfen die möchte gern Gängster kinder auch total vorallem wenn sie mal wieder auf ganz stark machen und dan jemanden auf der straße blöd anmachen, naja bei denen helfen echt blos schläge!, auf was anderes hören die gar nicht mehr vorlalem giebts da 10 solche dumpfbacken an meiner schule sind glaub ich 11-13 jahre alt

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von fuzzi
    die warten darauf bis jemanden die Faust auskommt

    aber mich nerfen die möchte gern Gängster kinder auch total vorallem wenn sie mal wieder auf ganz stark machen und dan jemanden auf der straße blöd anmachen, naja bei denen helfen echt blos schläge!, auf was anderes hören die gar nicht mehr vorlalem giebts da 10 solche dumpfbacken an meiner schule sind glaub ich 11-13 jahre alt
    ach aber gewallt bringt bei denen nich viel ich durfte mia mal den tollen spruch anhörn "hehe schwule onkelz" als ich mein "böhse onkelz" pulli anhatte ich lächl da nur müde drüber
    und wenn du den kleinen wehtust kriegst nur du im nachhinein den ärger und das is es nich wert
    aber wenn se dann andere dumm anmachn bin ich meist sojemand der da dann was sagt nich unbedingt wenn ich alleine bin aber wenn ich zb, wenn ich in der beruffschule bin und aus hab das seh und mit klassenkamerade am bahnhof steh dann sag ich schonmal sowas wie "ey macht mal ruhig lasst den ma in ruh" da is mia das dann relativ wenn se dann rumpöbeln den meist traun se sich eh nix zu machn und klopfen nur kluge sprüche

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Bei sowas fang ich auch an ne Abneigung gegen Rap zu entwickeln! JA ICH aber dann hör ich zum Ausgleich einfach wieder meine Musik und die Welt is wieder schön!

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von Brummelbaer
    ui ich hab gleichgesinnte gefunden
    also ich geb ja gerne zu das ich ne leichte abneigung gegen "hiphop" hab aber is ja egal jedem das seine aber mich nerven echt diese dummen kleinen kinder (sry wenn ich das jetzt so schreib) die nix besseres zu tun haben als den großen macker raushängen lassen müssen und so ne kagge an ihren handy hörn am besten find ich ja wenn irwie so 5 oder 6 solcher kiddys rumstehn und drei davon ihr handy anhaben und verschiedene "musik" hörn, was das fürn sinn hat weis ich nich aber sie machn es xD
    naja gut das wollt ich etz einfach mal gesagt ham ^^

    dito dito dito

    diese kiddies kotzen mich auch an
    wenn die dann an der bushalte stehen und alle ihre verschissene qualitativ minderwertige musik hören.




    Und wenn die ien anmachen platzt mir auch schnell die hutschnur
    dann fliegen schonmal fäuste.......
    das hat mir zwar schon so manche stunde beim hausmeister als strafe eingebracht, aber was solls, die lernen es ja sonst nicht^^
    die schlimmsten sind die ganz kleinen die einen auf dicke hose machen, und null respekt vor denen haben, die ne ganze ecke älter sind

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    mal nebenbei zu den letzten Posts:

    glaubt ihr nicht, dass zu der Zeit, als "wir" jung/jünger waren, die "Älteren" dieselbe Scheiße über uns gedacht haben?

    Ich denke, wir waren in vielen Dingen genauso asi und albern, wie die Kids heute! Nur dass die "Asi-Kategorien" andere waren!! Und wir haben vllt keinen massiv gestört.

    Also ich bin früher monatelang mit einem echt guten Skateboard (unter dem Arm) rumgerannt und habe immer Titus Klamotten und Vans und Santa Cruz und so was getragen, obwohl ich nicht einen Meter geradeaus fahren konnte!! Kein Scheiß! Aber es sah super cool aus! Da war ich 13 oder 15! Heute kann ich drüber lachen!

    Die Zeiten sind gar nicht so viel anders.....außer dass die Kids keinen Respekt mehr haben, den ich damals zweifelsohne hatte!! Wenn ich damals mit 13 n Spruch in Richtung eines 17 - 20-jährigen gemacht habe, dann gab es erst mal eine!! Dann war aber auch Ruhe bei mir!!

    Heute hat keiner mehr Respekt finde ich!

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also hier mal eine kleine Geschichte meiner Schule.

    Ich gehe auf eine Gesamtschule. Bin jetzt in der 10 Klasse.
    In letzter Zeit gibt es immer mehr Respektlosigkeit gegenüber älterer. Ich glaube ich weiß den Grund dafür. Vor ca. 7 oder 8 Jahren (weiß ich nicht war noch nicht auf der Schule) gab es ein Theaterstück bei dem klein dargestellte Kinder in Mülltonnen geworfen wurden also gemobbt. Kurz danach gab es eine Art Regel unter den Schülern zumindest, dass alle 5ft Klässler in der ersten Woche an der sie in die Schule kommen von größeren in Mülltonnen gebracht weren! Als ich da war war ich auch mitbetroffen. Man konnte allerdings in den Freizeitraum oder Bibliothek gehen um sich zu verstecken weil das niemand vor Lehrern gewagt hat.

    Jedenfalls wurde dieses in Mülltonne bringen vor 3 Jahren strengstens verboten. Somit hat sich das dann niemnd getraut und seit dem werden die Kinder immer respektloser!

    So viel zu meiner Theorie.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Sehr amüsant, aber mit Verlaub gesagt, liegt es daran nicht!

    Respektlosigkeit ist m. E. eine Frage von fehlender Erziehung und nicht von "in Mülltonnen stecken!"

    Ich bin jetzt fast 32 Jahre alt und lebe immer noch in dem "Dorf", wo ich aufgewachsen bin. Da war es damals schon so, dass wenn man Quatsch gemacht hat, derjenige "bestraft" hat, der gerade in der Nähe war!!

    Ob das nun der Nachbar war, der Lehrer, der Bäcker, der was-weiß-ich. Es gab einen an die Ohren und wenn man dann nach Hause kam und seinen Eltern die Ohren vollgeheult hat, weil man vom Nachbar n Klaps bekommen hat, dann gab´s zur Belohnung noch einen von Vattern!! :-)

    Die "Älteren" hier werden das sicherlich noch kennen!! Hat nie geschadet!

    Aber im Ernst: der fehlende Respekt ist Erziehungssache! Man kann seinem Kind früh beibringen, dass man Älteren gegenüber Respekt zeigt und sich zu benehmen hat!

    Ich werde z. B. nie vergessen, dass mein Vater IMMER gesagt hat: "Wenn du einen Raum betrittst, in dem sich Menschen befinden, hast du die Tageszeit zu sagen!!" Einfach ein "Guten Morgen" oder ein "Guten Tag". Fertig aus!

    Bis heute so beibehalten und immer gut gefahren....!! Nur als Beispiel mal....!

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also hier mal eine kleine Geschichte meiner Schule.

    Ich gehe auf eine Gesamtschule. Bin jetzt in der 10 Klasse.
    In letzter Zeit gibt es immer mehr Respektlosigkeit gegenüber älterer. Ich glaube ich weiß den Grund dafür. Vor ca. 7 oder 8 Jahren (weiß ich nicht war noch nicht auf der Schule) gab es ein Theaterstück bei dem klein dargestellte Kinder in Mülltonnen geworfen wurden also gemobbt. Kurz danach gab es eine Art Regel unter den Schülern zumindest, dass alle 5ft Klässler in der ersten Woche an der sie in die Schule kommen von größeren in Mülltonnen gebracht weren! Als ich da war war ich auch mitbetroffen. Man konnte allerdings in den Freizeitraum oder Bibliothek gehen um sich zu verstecken weil das niemand vor Lehrern gewagt hat.

    Jedenfalls wurde dieses in Mülltonne bringen vor 3 Jahren strengstens verboten. Somit hat sich das dann niemnd getraut und seit dem werden die Kinder immer respektloser!

    So viel zu meiner Theorie.
    Die Story kenne ich! Bei mir an der Realschule sagten sie immer das die 5er schön in die Toilette gesteckt werden, ich hatte Angst an meinem ersten Tag überhaupt zur Schule zu gehen!
    Aber das gibts schon lang nicht mehr, also damals waren noch Kinder in den Grundschulen, jetzt sind dort nur noch kleine Möchtergerns mit (meist) größeren Geschwistern die einen auf dicke Hose machen

    Ich glaube eher das liegt an den Eltern, da sie nicht hart genug eingreifen. Und der Hauptgrund für das Ganze sind die Medien! MTV und Viva zeigen nonstop Musik von respektlosen "Künstlern" , und mit Musik wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt"(Mann wie ich den Song hasse) gibt es ja zugenüge Vorbilder für die Kleinen. Hätte es sowas damals gegeben wäre es ein Skandal, aber heutzutage kümmert das niemanden

Seite 5 von 2230 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •