Seite 450 von 2231 ErsteErste ... 3504004404484494504514524605005509501450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 22301
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also wir haben bei uns so eine niesche, da passen grad mal Sprudelkästen rein, das wäre angemessen oder ? .
    Naja die packen wir zu den Hoppern, deren musik is ja auch aus nem pc .

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Weiss hier jemand wie und wo ich die Email Addi ändern kann auf die mein Gt registriert ist?
    Ich hab mir ja vor 3 Jahren meinen Gt erstellt und dafür brauch man je ne Email Addi so jetzt gibts diese aber nicht mehr und ich kann z.b gewonnene Codes nicht mehr abrufen.
    Ich hab schon auf Xbox.com geschaut finde dort aber keine Einstellung dazu.
    Geht das überhaupt so ohne weiteres?
    Mit viel Zeit geht das. Hatte damals mal das selbe Problem, das es die Adresse nichtmehr gab, bzw nie gab.

Ich war letztendlich über 4 Stunden am hörer mit 3 verschiedenen Supports und dann nochmal etliche Mails, aber es ging.

Und zwar musste ich am schluss, einmal sämtliche Daten von mir in nem Formular abgleichen, also einfach alles was man mal eingegeben hat und dann hab ich nen Link bekommen zu einer Passport.net Seite wo man, ohne die alte adresse, eine neue eingeben kann.

Also, ruf mal den Passport.net Support an und frag dich durch. Das geht 100 pro, aber es dauert ewig. Bleib hart...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

vergleich das nicht miteinander !!

vllt packt ihr mich zu den strahlungsaktiven geräten, das passt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    un was ist mit den electros?

also dieses we müsst ihr noch nicht für mich einplanen, da bin ich auf der nature one
    Mh..bin noch am überlegen ob ich dieses Jahr hinfahre... aber irgendwie so garkeine Motivation^^

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na Männers! Wie wärs mit ner Brotbüchse im Death Magnetic Style !

Also mal ehrlich, ich hab ja nen Kollegen, der schimpft Metallica immer Kommerzschweine. Ich kann das eig. nicht verstehn. Aber wenn man sich mal anschaut, was die alles verkaufen, merkt man schon, dass da schon Kommerz hinten dran steht

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    hmm ^^, ich finde das is schon ne richtige Mainstream Meinung, dass nach Black nix vernünftiges mehr kam!

Zugegeben, Load und Reload sind ned sooo de Bringer...sehr weich das ganze.
    Garage Inc., auch wenns nur ein Album mit Cover Songs ist, ist z.B. Klasse. Und ich kann die Meinung über St. Anger gar nicht teilen, das ist ein gutes Album, was sich doch mal mehr als deutlich schon vom Klang her abhebt.
    Und mit Death Magnetic, hat Metallica doch mal deutlich gezeigt, dass sie noch leben.
    Aber das is meine Meinung, die ich dazu nur mal kund tuhen wollte . Will se dir nicht aufdrücken, aber da wir hier im offtopic sind, kann man sowas ganz gut bequatschen, denk ich .

Und nochmal zur WG .
    Wir könnten ja eine größe Wohnung mieten. der große Bereich für "Metaler" und die Abstellkammer, für die Hopper xD.
    Das wäre doch was

Eine Mainstream Meinung?? Was bist du den für ein Schwätzer? Du kannst wohl keine andere Meinung akzeptieren was.
    Ich höre schon über 20 Jahre Rock und Metal und kann mir deshalb eine persöhnliche Meinung bilden.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

un was ist mit den electros?

also dieses we müsst ihr noch nicht für mich einplanen, da bin ich auf der nature one
    NEID NEID NEID!!!! AUCH WILL!! NUR KEINE KOHLE HAB!!!! OHAAA
    selbst wenn ich kohle für die akrte hätte hätt ich kein geld für suff und stoff...und hinkommen müßt ich auch irgendwie...neid!! aber ich freu mich für dich

ich merke wie ich alt werde! Beim Arzt lese ich Zeitungen und gucke nicht nur bilder. früher hab ich die nicht angerühhrt und hab musik gehört oder mit dem ahdny gespielt...wenn zeitung dann nur bilder aber heute hab ich gelesen

und nun trinke ich aldi plastikflaschen bier...ich werde alt!!!

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Eine Mainstream Meinung?? Was bist du den für ein Schwätzer? Du kannst wohl keine andere Meinung akzeptieren was.
    Ich höre schon über 20 Jahre Rock und Metal und kann mir deshalb eine persöhnliche Meinung bilden.
    naja du kannst das anscheinend auch net vertragen das du gleich so los legst, wenn er halt babbelt lass ihn, is ja seine ansicht... kann dich verstehen, aber du machst gerade das was du selbst anklagst. du kannst seine meinung ja mit der aussage auch nicht wirklich akzeptieren.
    Geändert von Three Sixty (29.07.2009 um 00:39 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

lol ich schreibe noch, dass es meine Meinung ist und ich die niemanden aufdrücken will. Immer ruhig... Ich wollte dich net umstimmen. Hab nur gesagt, dass das halt viele Denken. Und das für mich eine art Mainstream haltung ist, mehr nicht!!! Ich habe dich nicht angegriffen, und habe dich nicht beleidigt. Und ich habe extra noch geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Also ganz locker kollege...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

@three sixty, dieses jahr bin ich das 4te mal da..

preislich immer über 100 euro ca.. für einen abend, bei strahlung evlt. noch mehr
    war einmal das ganze wochenende da.. war noch bissl mehr ^^

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@three sixty, dieses jahr bin ich das 4te mal da..

preislich immer über 100 euro ca.. für einen abend, bei strahlung evlt. noch mehr
    war einmal das ganze wochenende da.. war noch bissl mehr ^^
    nächstes jahr treffen aight ? ich bring dann XXXXXXL knicklichter mit

Seite 450 von 2231 ErsteErste ... 3504004404484494504514524605005509501450 ... LetzteLetzte