Also wenn Roller dann nur ne Schwalbe!
Druckbare Version
Also wenn Roller dann nur ne Schwalbe!
Zitat:
Zitat von Huhs83
[Klugscheißmodus an]Ja klar, deswegen auch Richtgeschwindigkeit. Also empfohlene Geschwindigkeit. Natürlich gilt dies in Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht.[Klugscheißmodus aus]
Genug kluggeschissen.-
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
fängt das den schon wieder an, zeig mir doch bitte mal wo ich in meinem kleinen textchen irgendwas vorurteilmäßiges über Hip Hop oder sowas geschrieben hab ?
du bist echt so jemand der wenn er in foren unterwegs is nur müll labert und grundsätzlich sein hirn ausschlatet.
aber ich wollt eig. nich mehr auf so einen scheiß eingehn und es einfach ignorieren..... :roll:
:keks:
und zum thema roller ^^ ich find die lästig wenn se auf den landstraßen immer vor einem rumschleichen und man wegen viel verkehr oder blöden kurven nich überholen kann.
Alle mal tief durchatmen, sonst gibt es mal hier ne Brummel- oder Rauchpause.
***Achtung, Wortwitz :smt003 ***
Bitte normal weiter im Text... DANKE :smt023
Aber die können ja noch schneller, also liegts nicht an deinem Roller sondern an denen ^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich kann noch welche überholen die 239 fahren aber das dauert dann laaaaaaaange mit 1 km/h mehr :smt003
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
genau das ist das thema warum ich nicht mit 25 KM/H durch die gegend schleiche^^
ich hatte es nach 2 wochen satt immer angehupt zu werden^^
85 sind schon ganz ordentlich wie ich finde^^
darf mich nur net erwischen lassen :twisted:
Und keine Unfälle bauen... weder mit noch ohne eigene Schuld. Wenn nämlich was passiert und die Versicherung kommt und kriegts raus is man halt ganz tief in den ***** ******!Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von recOGnize
Laut Tachoangabe kann ich das auch. Aber real sinds halt nur 225. Mit Rückenwind und Bergab sinds dann mal 230 aber da kommt dann auch schon der Begrenzer.
bei den spritpreisen macht das schnelle fahrn aber überhaupt kein spaß, ich bin am wochenende mit dem auto von meinem dad nach München gefahrn, is ein großer renault traffic mit 2,2 tonnen oder so und nem 180 ps motor und da ichs eilig hatte bin ich immer mit so ca. 160-180 gefahrn und hab dann über 70 euro an diesel verbraten ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
Dafür kannst du aber auch nicht mehr Schnitzel essen als ich :-)Zitat:
Zitat von Brummelbaer