wtf ^^
du hast mehr upload als ich download daheim :smt003
Druckbare Version
Gibts hier Neukunden von SKY?
Keine Diskussion über Sky, hab nur ne wichtige Frage an Neukunden.
Evtll per PN
Mal ne kurze und schnelle Frage:
Hatte damals mal gehört das man Halo 3 nicht auf der Festplatte installieren sollte weil es zu abstürzen etc. kommen könnte. Stimmt das immer noch überein oder kann ich Halo3 unbedenklich auf meine Box installieren ?
hi
also richtiger neukunde nicht ..
bin ein alt premiere kunde und wurde übernommen.
hatte premiere HD und Discovery HD für 25€ im Monat
wurde gewandelt in
Discovery HD, SKy cinema HD , SPort HD ..
habe also einen Kanal dazubekommen worüber ich mich sehr freue.
diese Konstellation ist wohl jetzt aber nicht mehr möglich.
Wenn man auf nur HD Programme aus ist wie ich dann sieht es ansonsten sehr teuer aus . ich lass meinen Vertrag erstmal so weiter laufen ;)
Ich bzw wie haben eben Signs im Tv geschaut.
Ich finde den Film ja ganz ok wobei ich den nicht mehr ernsthaft schauen kann seit Scary Movie aber meine Frau hat den zum erstenmal gesehen und hat auch Angst vor Aliens (sie mag sogar nicht E.T schauen).
Also war der Film noch lustiger.:smt003
lol mit dieser "Gardienen-Brille" sieht mein Avatar voll Stoned aus xD....
Ich hab mir gestern auch zum achten Mal Signs reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Film eigentlich total lustig ist! Als ich den im Kino gesehen hab, hats mich schon ab und zu geschockt, weil es auch etwas ziemlich neues war. Nach dem dritten Mal wird es aber auch irgendwie langweilig.
M. Knight Shmalalalalalelnian (??) hat da ein gutes Konzept für seinen Film entwickelt, es aber leider danach ziemlich ausgelutscht.
Mein Arbeitskollege (der ist ja keine Azubi mehr...!) und ich haben uns gestern gefragt, ob Wale wohl ihre Tage bekommen? Kann mir das einer bestätigen? :-k