Seite 300 von 2231 ErsteErste ... 2002502902982993003013023103504008001300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 22301
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Soooo, dann verrat mir mal was Heel-Toe ist .

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Frage

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Ja. es gab schon sehr viele Releasedaten, ich finde auch nirgends nur einen Hinweis darauf daß das Spiel am 29.Mai rauskommt...
    Das Spiel wird nicht mal mehr auf deutschen Händlerseiten (die natürlich auch importieren) gelistet... ob das mal überhaupt noch in 2009 kommt?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird nicht mal mehr auf deutschen Händlerseiten (die natürlich auch importieren) gelistet... ob das mal überhaupt noch in 2009 kommt?
    Das war ja schon als Xbox 360 Releasetitel angekündigt 2005, oder irre ich mich da?

Erinnert mich stark an Duke Nukem...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Soooo, dann verrat mir mal was Heel-Toe ist .
    Ist eine Spielweise, um mit nur einer Fussmaschine (so heißen die Kickpedale eigentlich ) schnelle Läufe zu spielen, indem man, wie der Name schon sagt Ferse (Heel) und Zehen (Toe) benutzt, also den Fuss sogesehen wippen lässt.

Ich würde es aber bei den Plastepedalen sowohl bei den GuitarHero- als auch Rockband-Drums nicht empfehlen, da sie erstens nur aus weichem Plaste sind (was auch gerne mal bricht ) und desweiteren imo zu kurz für diese Technik sind...
    Ich hab Schuhgröße 46 und komm schon mit normalen Sonor-Fussmaschinen nicht klar, weil sie mir zu kurz und zu schmal sind... --> IronCobras FTW!

Achja BTW: GuitarHero:Metallica - "Hero of the Day" 30 "Du hast einen Song als Profi+ im schnellen Spiel oder in der Karriere gemeistert (nur Schlagzeug)"
    Eben bekommen, First Try, mit nur einer Fussmaschine... lustig die Double-Bass-Passagen auf dem Plasteteil - allerdings hab ich nun nen Krampf im Schienbein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

moin moin,
    gibts hier eig. leute die viel ahnung von elektrik haben?

wenn ja kann mir ma wer diese frage beantworten^^?

und zwar unsere olle waschmaschine hat geist aufgegeben (nach 14 jahren ) nu kam ne neue.. aber da is einfach der stecker für die steckdose zu kurz... ich kann sie leider auch nicht irgendwie anders hinstellen.. leider ein sehr kleines bad.. dem kabel fehlen ca 30cm.. hab mich im inet informiert und rausgefunden verlängerungen oder steckdosenleisten sind nicht zu empfehlen da brandgefahr zu hoch ist...

aber hab in einigen foren gefunden das einige leute eine verlängerung mit 3x1,5qmm empfehlen und andere eine mit 3x2,5mm

gibts jemanden der mir ein bisl klarheit verschaffen kann? waschmaschine bei jedem waschgang zu verrucken ist ja auch nicht zu empfehlen.. vorallem is dann das halbe bad blockiert^^
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Bin Eletriker

3x1,5mm² reicht aus, da dies der übliche Querschnitt ist, wenn man Installation bis 16A (Ampere) macht. Da eine Waschmaschine an einer normalen Schuko-Steckdose (Schutzkontaktsteckdose) angeschlossen wird und diese eh nur mit 10-16A belastet werden dürfen ist ein höherer Querschnitt nur notwendig, wenn die Strecke länger wird.

Wenn du allerdings günstig an eine Verlängerung mit 3x2,5mm² rannkommst, dann würde ich dir dazu raten

Das mit der Brandgefahr stimmt so weit, weil die meisten Leute einfach gedankenlos einen 3-fach Verteiler zum Verlängern nehmen und diese meist nur 3x0,75mm² Querschnitt haben, was für eine Waschmaschine definitiv zu wenig ist. Die 16A gehen zwar durch, aber durch die Überbelastung wird der Leiter wärmer und wärmer, bis die Isolation schmilzt und dann gibt's nen Kurzschluss der zum Brand führt.

Kurz & Knapp:
    - Verlängerung mit 3x1,5mm² oder besser 3x2,5mm² --> Sicher
    - 3-Fach Verteiler --> Generell unsicher, da die weiteren Steckdosen dazu verleiten noch ein Gerät anzuschließen - höchste Brandgefahr

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

dann danke ich dir^^
    werd ich mich ma aufn weg machen sone verlängerung zu kaufen^^

im mom wirds noch mit soner 3er steckdose betrieben.. aber steckt nur die maschine dran.. und wennse aus is werden eh alle stecker gezogen^^

danke nochmal
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

My ex wife when we first met:

( * )( * )

My ex wife, now:

(.) (.)

LOL!

mfg^^

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Ist eine Spielweise, um mit nur einer Fussmaschine (so heißen die Kickpedale eigentlich ) schnelle Läufe zu spielen, indem man, wie der Name schon sagt Ferse (Heel) und Zehen (Toe) benutzt, also den Fuss sogesehen wippen lässt.

Ich würde es aber bei den Plastepedalen sowohl bei den GuitarHero- als auch Rockband-Drums nicht empfehlen, da sie erstens nur aus weichem Plaste sind (was auch gerne mal bricht ) und desweiteren imo zu kurz für diese Technik sind...
    Ich hab Schuhgröße 46 und komm schon mit normalen Sonor-Fussmaschinen nicht klar, weil sie mir zu kurz und zu schmal sind... --> IronCobras FTW!

Achja BTW: GuitarHero:Metallica - "Hero of the Day" 30 "Du hast einen Song als Profi+ im schnellen Spiel oder in der Karriere gemeistert (nur Schlagzeug)"
    Eben bekommen, First Try, mit nur einer Fussmaschine... lustig die Double-Bass-Passagen auf dem Plasteteil - allerdings hab ich nun nen Krampf im Schienbein
    Danke, dass du es ihm erklärt hast Ich hab ne Cobra und bin zufrieden. Ich hab aber auch nur 41/42
    Wer hald große füße hat, kommt an Axis Longboards nicht vorbei, da kostet das Doublepedal aber auch mal locker 800€ (je nach Händler; wenn man Wert auf die richtigen, originalen Axis legt, gibts dir nur per direktimport mit dem Axis schriftzug. auf der euroversion sind nur As drauf )..Das gute an denen aber ist, man(n) kann die beiden Pedale von einander trennen und zwei Einzelpedale drausmachen. Lohnt sich hald, wenn man zuerst nur eine Bass hat, sich aber dann später mal ne zweite dazukauft

Joa..ich hab heut meine Lieferung bekommen Die Aheads sind saugeil..ich hab das gefühl, man kann mit denen ein bisschen besser spielen (Balance oder so), die woods hab ich noch net getestet

Ahh yeah..Rock on

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    My ex wife when we first met:

( * )( * )

My ex wife, now:

(.) (.)

LOL!

mfg^^
    Oh mann, was für ein scheiss. Das ist so dumm daß man schon wieder lachen muss...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 300 von 2231 ErsteErste ... 2002502902982993003013023103504008001300 ... LetzteLetzte