Seite 2176 von 2230 ErsteErste ... 117616762076212621662174217521762177217821862226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.751 bis 21.760 von 22297
  1. #21751
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    1200? Alter das ist ne Menge die hab ich zu meiner schlimmsten Erkältung auf nen Tag verteilt. Due auf einmal? Wooohooo....
    Geändert von Liutasil (17.01.2017 um 13:10 Uhr)

  2. #21752
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das klingt dann schon nach Migräne... aber ich dachte auch, es müssen zwischen 600er IBUs einige Stunden liegen. Das sind ja schon heftige.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #21753
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Oh, das ist meine minimum Dosis, wenn ich so starke Kopfschmerzen habe. Das kommt (zum Glück!) seit 2 Jahren nur noch sehr selten vor.

    Ganz früher, als es echt noch heftig mit der Migräne war, habe ich direkt 1600mg genommen. Anders war das leider nicht auszuhalten. Und andere Medikamente haben nicht geholfen. Hatte noch so spezielle Migränetabletten, aber die haben super müde gemacht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #21754
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    951
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    das klingt.... krass! Ich nehme nie Medikamente / Schmerzmittel / Tabletten etc.
    Ich bin der Meinung der Körper muss damit klarkommen. Wer immer Medizinische Hilfe braucht der kann iwann nicht mehr ohne. Aber das ist ja jedem selbst überlassen

  5. #21755
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    das klingt.... krass! Ich nehme nie Medikamente / Schmerzmittel / Tabletten etc.
    Ich bin der Meinung der Körper muss damit klarkommen. Wer immer Medizinische Hilfe braucht der kann iwann nicht mehr ohne. Aber das ist ja jedem selbst überlassen
    Ich glaube, du hattest in deinem Leben noch nie Migräne. Paar Mal da durch und du schluckst am Ende alles, hauptsache es geht vorbei.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #21756
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Migräne ist glaube ich kein Spaß. Ich versuche es generell auch eher ohne Medikamente, aber bei krassen Schmerzen nehm ich auch gern was, nur damit es aufhört.
    Not my circus, not my monkeys

  7. #21757
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich nehme eigentlich auch nichts zu mir. Bin auch die meiste Zeit gesund. Wenn ich krank bin, nehm ich Pflanzenzeug. Aber bei so dollen Schmerzen hört der Spaß halt auf.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #21758
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Zum Pflanzenzeug: Als ich im Herbst so Erkältet war, hat mir mein Arzt so Meerrettich Tabletten gegeben. Da war noch irgendeine andere Pflanze mit drin. Das Zeug war so übel, hat aber geholfen.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #21759
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Migräne ist übel und da kann ich mitreden. Ich hatte das 2-3 Mal im Monat, da half nur starke Tabletten, schlafen gehen im ruhigen, dunklen... kopf noch mit pfefferminzöl einschmieren, kalter waschlappen auf augen/stirn... und hoffen, man schläft schnell ein und es geht besser, wenn man wieder aufwacht.

    Da das immer schlimmer wurde, habe ich sogar CT Scan und all so Sachen mit Gehirnströme messen machen lassen. War da alles in Ordnung zum Glück.

    Was ich anders gemacht habe: Seit Dezember 2015 Sport im Fitnessstudio, um Nacken und Schultern zu entlasten und allgemein fitter zu werden. Seitdem hatte ich vielleicht 2-3 Mal in einem Jahr Migräne... statt früher fast im Monat. Viel kam einfach durch die Verspannung von 10-14 Stunden Laptop am Tag.

    Da du ähnlich lange vermutlich an der Kiste sitzt, vielleicht man ne Überlegung wert

    Da es mir so geholfen hat, bekomme ich auch nen Rappel, wenn ich nicht zum Sport kann... weil ich keinen Bock wieder auf Migräne habe. Hab aber selbst die 10 Wochen nach der Leisten-OP ohne Sport auch ohne Migräne überstanden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #21760
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Da das immer schlimmer wurde, habe ich sogar CT Scan und all so Sachen mit Gehirnströme messen machen lassen. War da alles in Ordnung zum Glück.
    Das habe ich auch hinter mir. Ich durfte damals aber auf Grund meines Alters (warum auch immer?) nur ein MRT machen. Da war auch alles gut.

    Bei mir lag es daran, dass ich durch Anspannung und Stress nachts extrem den Kiefer angespannt habe. Ich hab nicht direkt mit den Zähnen geknirscht, aber so viel Druck ausgeübt, dass ich davon regelmäßig Nacken- und Kopfschmerzen bekommen habe.

    Ich war deshalb in den letzten 2 Jahren oft bei der Krankengymnastik und habe anschließend vom Zahnarzt diese Schlafschiene bekommen, gegens Knirschen. Hilft auch super bei Druck.

    Mittlerweile muss ich sie nur noch ab und an tragen. Die hat anfangs Wunder bewirkt!

    Aber bis man erstmal rausgefunden hat, woran das liegt, zu welchen Ärzten man muss etc. Puh. Hat mich 10 Jahre gekostet.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 2176 von 2230 ErsteErste ... 117616762076212621662174217521762177217821862226 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •