Hallo. Was hast du dir gekauft? Ich bräuchte mal eine neue Couch für mich :ugly05
Druckbare Version
Hallo. Was hast du dir gekauft? Ich bräuchte mal eine neue Couch für mich :ugly05
Wir haben am Wochenende Gardinen angebracht.
Was für eine Scheiße. Die ging übers Eck. Man konnte nicht in die Wand bohren, weils mega Hardcore Stahlbeton is und an der Ecke konnte man nicht durchbohren weil der Kasten des Außenrollos im Weg war.
Das sieht jetzt mega beschissen aus. Muss mir noch was überlegen.
@Miitchiii Zeig ma her die Möbel :D
Hardcore Stahlbeton? :'D :D
z.B. Wohnwand: Wohnwand (4-tlg.) online kaufen | OTTO
Waschmaschine: AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 14 U/Min online kaufen | OTTO
Kleiderschrank: rauch Kleiderschrank online kaufen | OTTO
und paar Sachen stehen noch aus wie z.b. Wohnlandschaft (Couch) und xxl Bilder in mindestens 2 meterbreite :D meine Wohnung ist zu groß für mich alleine :D
Das gut bei der Wohnwand ist das mein Fernseher grade so reinpasst :'D 1,5 cm zu jeder Seite noch platz :D
Schon. Die ist aber leider 3,2 Meter hoch und da ists hart die Hände so lange über Kopf zu halten x.x Vor allem mitm Schlagbohrer.
Bei 3,2m ist dann auch die Frage wie das aussieht mit so langen Gardinen. Meine Räume sind etwas niedriger.
Sieht eigentlich recht gut aus. Die ganzen IKEA Vorhänge sind zum Glück 3 - 3,5m lang. Ist auch nur diese eine Ecke, wo man in die Decke muss.
@Miitchiii Ja nice! Viel Vergnügen beim Aufbauen. Hoffe du hast einen Akkuschrauber :D
Da will man bei Facebook ein Video klauen und bekommt direkt Anschiss :D
http://fs5.directupload.net/images/161108/w2ro5d8i.png
Ha, erwischt! ;)
Ui @Miitchiii - da hast du ja einiges vor. :)
Moin zusammen. Bin ich müde... werde gar nicht wach...