Seite 1991 von 2231 ErsteErste ... 991149118911941198119891990199119921993200120412091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.901 bis 19.910 von 22301
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Fand es jetzt nicht so schlecht wie du. mir hat die Story gefallen und die Checkpoints in den Missionen fand ich gut.

Ich konnte mich allerdings weniger in der Welt verlieren als in den Vorgängern. Glaube es liegt aber eher daran das es mittlerweile nichts neues ist.
    In RDR z.B. war ich wieder viel abseits der Missionen unterwegs.

Ich hatte GTA II gerne als XBL Titel oder halt I plus London. Das neue werde ich aber auch wieder zocken

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich spiele zur Zeit Sleeping Dogs und muss sagen dass mir das Spiel besser gefällt als der letzte GTA Teil.
    Ich weiss nicht genau woran es liegt aber es kommt mir spannender vor und ich hab bei Sleeping Dogs deutlich mehr Lust auch mal etwas abseits der Hauptmissionen zu machen.
    Immerhin hat Sleeping Dogs bis jetzt dazu beigetragen dass ich schon mehr Lust aufs neue GTA habe als zuvor.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Sleeping Dogs und muss sagen dass mir das Spiel besser gefällt als der letzte GTA Teil.
    Ich weiss nicht genau woran es liegt aber es kommt mir spannender vor und ich hab bei Sleeping Dogs deutlich mehr Lust auch mal etwas abseits der Hauptmissionen zu machen.
    Immerhin hat Sleeping Dogs bis jetzt dazu beigetragen dass ich schon mehr Lust aufs neue GTA habe als zuvor.
    Das geb ich dir recht. habe Sleeping Dogs selbst.
    Dennoch gibt es für uns keine DLC für Sleeping Dogs, warum auch immer, sonst hätte ich mir alle gegönnt.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ein paar Stunden mit all den Fahrzeugen durch die Gegend fahren hat Spaß gemacht...der Rest von GTA IV war für mich extrem langweilig. Die Story hatte für mich keinerlei Tiefgang und nach 4 oder 5 Missionen war ich dann fertig damit. Nöö...brauche ich kein zweites Mal.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir gings ja auch so aber Sleeping Dogs zeigt mir aktuell dass Open World Games durchaus noch Spass machen können.
    Ich gebe dem neuen GTA mal ne Chance....meckern kann ich ja dann immernoch :-)

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, was alle plötzlich gegen GTA IV haben. Das Spiel war grandios. Jede Kleinigkeit hat Spaß gemacht und man hat gemerkt, dass Rockstar sich in den Jahren nicht auf die faule Haut gesetzt hat sondern ein bis ins Detail gut entwickeltes Spiel veröffentlicht! @Dirty also im Vergleich zu den Vorgängern, ist die Story hierbei genau das Gegenteil von dem du sagst. Es IST tiefgängig. Schon allein so Geschichten wie die von Vlad oder Dimitri findest du in keinem anderen GTA. Es wirkt authentisch, eigentlich von vorne bis hinten. Mir persönlich hat es zwar nicht so viel Spaß gemacht wie San Andreas oder Sleeping Dogs, aber es als schlecht zu bezeichnen, ist eher lustig. Sogar der MP hat wahnsinnigen Spaß gemacht, obwohl ich von Anfang an gegen so was war.

Ich habe so das Gefühl, dass dieses ewige Anti-GTA-IV-Gerede, was ich auch sonst überall höre, einfach nur ein Anti-Hype oder ein Anti-Mainstream für denjenigen bewirken soll. Nichts weiter.

Und die Moral von der Geschicht: Trotz allem hat sich jeder GTA IV geholt und ich verwette meinen Allerwertesten, dass auch die schlimmsten IV-Hater sich GTA V, VI, VII und so weiter holen werden... paradox aber so ist es nun mal Hauptsache meckern und alles was gehyped wurde, scheiße finden und trotzdem heiß auf die Nachfolger sein nach dem anonymen Motto "ich geb dem mal ne Chance"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden mit all den Fahrzeugen durch die Gegend fahren hat Spaß gemacht...der Rest von GTA IV war für mich extrem langweilig. Die Story hatte für mich keinerlei Tiefgang und nach 4 oder 5 Missionen war ich dann fertig damit. Nöö...brauche ich kein zweites Mal.
    Man kann doch GTA nicht nach 4 oder 5 Missionen bewerten ... Technik ja, aber Story doch nicht

Fand es von der Story her eigentlich richtig gut. Zum Ende hin lernt man auch immer mehr Personen kennen und erledigt richtig geile Missionen. Bankraub mit den Iren zum Beispiel.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es war auch eine reine persönliche Feststellung...vielleicht waren es auch 2 oder 3 Missionen mehr. Ich fand es von Beginn an nicht packend und konnte mich mit der Hauptperson null identifizieren. Die Missionen fand ich lieblos...zudem habe ich vorher kein GTA gespielt...für mich war das nix und einen zweiten Versuch erspare ich mir, soll aber nicht heißen, dass andere es gleich sehen müssen.

Den Multiplayer fand ich grottenschlecht und absolut hingeklatscht...nach ein paar Runden war Feierabend. Geschmäcker sind eben verschieden...der eine mag Pommes der andere nicht.
    Geändert von XBU Dirty (14.01.2013 um 10:51 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Den Multiplayer fand ich auch ziemlich langweilig. Man konnt da auch nicht wirklich viel machen.

Da war Red Dead Redemption tausend mal geiler. Vor allem mit den ganzen Addons.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Über RDR geht nichts

Seite 1991 von 2231 ErsteErste ... 991149118911941198119891990199119921993200120412091 ... LetzteLetzte